saudi-arabien-und-griechenland-wollen-ihre-strom-und-datennetze-verbindenSaudi-Arabien und Griechenland wollen ihre Strom- und Datennetze verbinden
beendet-who-die-„pandemie“?-europas-letzte-covid-bastionen-fallen-zusammenBeendet WHO die „Pandemie“? Europas letzte Covid-Bastionen fallen zusammen
von-der-kernfamilie-zur-pansexualitaet?

Von der Kernfamilie zur Pansexualität?

Published On: 28. Juli 2022 9:10

Während die Gesundheit unserer Kinder zunehmend durch sinn- und nutzlose Corona-Impfungen bedroht wird, läuft nebenbei noch eine weitere, zu wenig beachtete Agenda ab, die ihnen offenbar durch gezielte Gehirnwäsche auch ihr natürliches Verhältnis zur Geschlechtsidentität madig machen soll.

Aufgeklärte Menschen werden nie dagegen sein, dass Erwachsene, die mit ihrem angeborenen Geschlecht nicht einverstanden sind, die möglichen und nötigen Schritte für sich selbst setzen dürfen, um glücklich zu werden, so lange dabei anderen kein körperlicher oder seelischer Schaden zugefügt wird. Niemand soll aufgrund seiner/ihrer sexuellen Orientierung verfolgt oder bedroht werden und schon gar kein Kind ausgelacht, weil es „anders“ ist. Doch dies reicht für Betroffene und ihre Stakeholder sichtlich nicht aus. Nun fordert man, genau wie bei Impfungen, schamlos den permanenten offenen Zugriff auf Kinder und Jugendliche, um sie einer sichtlichen Gehirnwäsche zu unterziehen, die sich gern als „Aufklärung“ tarnt.

Schulbücher für mehr „Diversität“?

Im Juni veröffentlichte der Österreichische Bundesverlag Schulbuch (ÖBV) in seinem Onlinemagazin zwei Artikel, in welchen die bisher radikalsten Bücher zur Indoktrinierung von Kindern und Jugendlichen für den Schulunterricht empfohlen werden. Insgesamt werden in der Auflistung 19 Bücher Schülern, Eltern und Lehrer empfohlen. Zwölf Kinderbücher und sieben Jugendbücher, um in jeder Altersstufe Schritt für Schritt die Verwirrung durch Gender-Indoktrinierung zu erhöhen und jegliche Bedeutung von Geschlecht oder Sexualität von diesen Wörtern zu entfernen. Neben den radikalen Gender-Inhalten, finden sich in den für den Unterricht empfohlenen Büchern pornografische Darstellungen, sowie die Anpreisung von Geschlechtsoperationen bereits in einem der Buchtitel. Die Bewerbung der Bücher für den Gebrauch im Unterricht soll Lehrer dazu ermuntern, diese Bücher für den Unterricht in ihren Klasse zu bestellen und Ihre Schüler auch gegen den Willen ihrer Eltern mit der LGBT-Ideologie zu indoktrinieren.

Diese Empfehlung des ÖBV ist der aggressivste bisher bekannt gewordene Angriff auf die kindliche Unschuld. Er zielt sichtlich auf die totale Verwirrung Jugendlicher mit dem Versuch einer Auslöschung der Bedeutung von Geschlecht. Dabei ist seit dem Skandal an einer Wiener Schule, bei dem mehrere Kinder durch übergriffigen Sexualkundeunterricht traumatisiert wurden, gerade ein Jahr vergangen. Umso erschreckender ist es, dass sich der ÖBV jetzt bundesweit für die Intensivierung der Verbreitung solcher Unterrichtsinhalte einsetzt! Die Inhalte der beworbenen Bücher gehen weit über den übergriffigen Sexualkundeunterricht der Lehrerin an der Wiener Schule hinaus. Wenn sie wirklich im Unterricht eingesetzt werden sollten, dürfte die Verwirrung und Traumatisierung an Österreichs Schulen ein bedenkliches Ausmaß annehmen.

Bereits Kleinkinder will der Österreichische Bundesverlag Schulbuch (ÖBV) mit der LGBT+ -Agenda indoktrinieren. In Kindergarten und Volksschulen sollen Bücher über Kinder mit zwei Müttern oder Jungs in Kleidern gelesen werden. In der Mittelschule und Oberstufe wird die Agenda dann weiter gesteigert: mit Lexika über tausende (!) Geschlechter und Sexualitäten. Darin enthalten sind u. a. Abbildungen von Charakteren, die jährlich ihre Partner geschlechtsunabhängig wechseln oder sich als pansexuell erklären.

Eine Agenda zur Zerstörung der Kernfamilie?

Dass eines der erklärten Ziele der beschriebenen Agenda nur die Zerstörung der Kernfamilie sein kann, dürfte keinem entgehen, der sich auf das Thema einlässt. Junge Menschen, denen eine Ideologie des „Anything goes“ aufgedrückt wird und die keinen sicheren Rückhalt mehr in ihrer Ursprungsfamilie haben (ihn vielleicht niemals hatten) sind besonders empfänglich und beeinflussbar. Wer sich einreden lässt, er oder sie könne sich des eigenen Geschlechts nicht sicher sein bzw. könne dieses ständig ganz nach Wunsch ändern, um gewisse „Vorlieben“ so exzessiv wie möglich ausleben, wird leicht zu einer Marionette manipulativer Kräfte. Schon Kinder sollen offenbar dazu gebracht werden, sich täglich zu fragen: Wer bin ich? Was bin ich? Wem soll ich nachlaufen, was soll ich glauben? Je mehr Unsicherheit hier gesät wird, umso leichter beherrschbar wird diese Generation sein. Die Folgen will man sich nicht im Ansatz vorstellen – auch nicht, wie sehr hier eine Minderheit bereits den Rest der Menschen lenken und subtil tyrannisieren möchte.

Auch im Büchereiwesen wird eifrig daran gearbeitet, Bibliothekaren diese „Literatur“ schmackhaft zu machen, man soll möglichst viel davon ins Sortiment nehmen und Lesungen damit abhalten – so als hätte die Gesellschaft derzeit keine anderen Probleme. Da die meisten Büchereien auf Förderung von Bund und Land angewiesen sind, wird man dem Auftrag sicher Folge leisten – wer nicht mitmacht, gilt als böse und gaga. Als Leiterin einer kleinen Bücherei war ich 2021 nicht nur die Erste und Einzige, die sich mit Namen und öffentlich gegen die Ungerechtigkeit der 2G-Regelung für Büchereibesucher positioniert hat, ich werde auch in diesem Fall meinen Mund nicht halten – schon weil ich weiß, wie viele hier meiner Meinung sind. Niemand wird „diskriminiert“, das eine oder andere „diverse“ Buch, sofern der Inhalt angemessen erscheint, kann es gerne einmal sein, mehr aber auch nicht. Punkt.

Petition von CitizenGO

CitizenGO ist eine Gemeinschaft aktiver Bürgerinnen und Bürger, die sich dafür einsetzt, dass das menschliche Leben, die Familie und unsere Freiheit weltweit geachtet werden. Mitglieder von CitizenGO leben in fast jeder Nation dieser Welt. Das Team ist über 16 Länder in 5 Kontinenten verteilt und arbeitet in 12 Sprachen. Wer dazu beitragen möchte, einer solchen aggressiven Agenda Grenzen zu setzen und Kinder vor Indoktrinierung zu schützen, findet hier eine Petition:

Sie fordert den ÖBV-Geschäftsführer Maximilian Schulyok auf, diese Empfehlungen zurückzunehmen und nur neutrale, den biologischen Fakten entsprechende Inhalte für den Schulunterricht zu empfehlen.

Weitere Informationen

CitizenGO

Jugendbücher zum Thema LGBTQIA+ (Magazin ÖBV)

Kinderbücher zum Thema LGBTQIA+ (Magazin ÖBV)

Bild von Hans Braxmeier auf Pixabay

Gastbeiträge geben immer die Meinung des Autors wieder, nicht unsere. Wir veröffentlichen sie gerne, um eine vielfältigeres Bild zu geben. Die Leserinnen und Leser von TKP sind in der Lage sich selbst ein Bild zu machen.

© Gabriele Feyerer, Juristin, freie Autorin


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Das Programm des „Great Reset“ für die weltweite Landwirtschaft in den USA der 1960er

Die Politisierung der medizinischen Wissenschaft in der Corona-Krise und ihre Ursachen

Ein harter Kampf der Gerechten – wider die Lügenverbreiter

Categories: Peter F. MayerTags: , , Daily Views: 1Total Views: 21
saudi-arabien-und-griechenland-wollen-ihre-strom-und-datennetze-verbindenSaudi-Arabien und Griechenland wollen ihre Strom- und Datennetze verbinden
beendet-who-die-„pandemie“?-europas-letzte-covid-bastionen-fallen-zusammenBeendet WHO die „Pandemie“? Europas letzte Covid-Bastionen fallen zusammen