auf-dem-anti-spiegel-ist-einige-tage-sendepause

Auf dem Anti-Spiegel ist einige Tage Sendepause

Published On: 1. August 2022 18:00

In den nächsten Tagen werde ich wenig oder gar nicht zum Schreiben kommen, weil ich in einer sehr interessanten Recherche unterwegs sein werde.

Da ich, wenn es mal einen Tag lang keine neuen Artikel gibt, sofort Mails bekomme, ob der Anti-Spiegel behindert wird oder mir hier im Donbass etwas zugestoßen ist, teile ich mit, dass es bis möglicherweise Donnerstag beim Anti-Spiegel keine oder nur sehr wenige Artikel geben wird. Der Grund ist, dass ich im Donbass unterwegs sein werde, weil mir die Teilnahme an einer sehr interessanten Recherche angeboten wurde. Details kann ich natürlich noch nicht mitteilen und zu Beginn einer Recherche weiß man auch nie, ob man wirklich etwas interessantes findet, aber die Geschichte ist es auf jeden Fall wert, dass ich dem Anti-Spiegel ein paar Tage Pause gönne.

Außerdem habe ich vor, meine Zeit in Donezk danach zu beenden und nach Russland zurückzukehren. Bekanntlich ist der Luftraum in Südrussland gesperrt, weshalb die Reise von Rostov am Don nach Moskau bis zu einem Tag dauern kann. In der Zeit kann ich natürlich auch nichts schreiben. Daher könnte dies auf dem Anti-Spiegel eine ruhige Woche werden.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche und

bleiben Sie kritisch

Thomas Röper


In meinem neuen Buch „Inside Corona – Die Pandemie, das Netzwerk und die Hintermänner – Die wahren Ziele hinter Covid-19“ zeige ich anhand von umfangreichen zugespielten Datenanalysen, wie die Pandemie durch diverse Organisationen in mehreren Phasen vorbereitet wurde, wobei die aktive Vorbereitungsphase etwa 2016/2017 begann. Darüber hinaus zeigen die Daten auch, welche übergeordneten Ziele diese Organisatoren verfolgen und wie die Pandemie ihnen den Weg zur Erreichung dieser Ziele ebnet.

Das Buch ist aktuell erschienen und ausschließlich hier direkt über den J.K. Fischer Verlag bestellbar.

Hier geht es zum neuen Buch

Categories: AllgemeinTags: , , Daily Views: 1Total Views: 19