demokratische-us-bundesstaaten-rufen-den-affenpocken-notstand-ausDemokratische US-Bundesstaaten rufen den Affenpocken-Notstand aus
der-konflikt-zwischen-usa-und-china-geht-auch-um-technologieDer Konflikt zwischen USA und China geht auch um Technologie
corona-pandemie-war-bereits-anfang-april-2020-zu-ende

Corona Pandemie war bereits Anfang April 2020 zu Ende

Published On: 3. August 2022 6:59

Dr. Paul Alexander und der Blogger eugyppius haben gestern noch einmal aufgegriffen was Anfang 2020 mit der kurz davor von der WHO ausgerufenen Pandemie passiert ist. Tatsächlich war da die Infektionswelle bereits im Abklingen und die Reproduktionsziffer fiel bereits Anfang April unter den magischen Wert 1. Begonnen hatte die Welle nämlich bereits im September 2019.

Aber dazu später. Zunächst was Dr. Paul Alexander in seinem Blog schreibt:

„Es war eine Lüge schwersten Ausmaßes, die COVID-Pandemielüge, der Lockdown-Wahnsinn, die Schließung von Schulen und Geschäften, die Maskenpflicht, all das! LÜGEN! April 2020 war es bereits vorbei! Fauci & Birx schreiten mit PCR ein!

Es war der fehlerhafte, falsche, hypersensible RT-PCR-Test mit seiner Zykluszahlschwelle (Ct) von 40, der die Grundlage des COVID-Betrugs war, 95% falsch-positive Ergebnisse, viraler Staub, wenn > als 24 Ct

Der PCR-Test wurde verwendet, um diesen großen Betrug durchzuführen, angefangen bei Trump. Und am COVID-Virus war nichts „Neues“, unsere Immunsysteme hatten es in irgendeiner Form schon einmal gesehen.

Es war eigentlich vorbei, das Virus zirkulierte vielleicht schon Mitte 2019, mit Sicherheit Herbst/Winter 2019 in den Ländern der Welt, und brannte aus; es wurde im März 2020 gemacht, und die Diamond Princess sagte uns, dass es einen Schwellenwert von 19-20% Infektion selbst in einer geschlossenen Bevölkerung gab. Wir haben sogar Daten aus Vancouver in Kanada (Pellech et al.), die zeigen, dass etwa 90 % der Bevölkerung Mitte 2020 oder so eine Form der Seroimmunität hatten. Aber wie? Es sei denn, der Erreger war schon lange vorher im Umlauf.

Dr. Harvey Risch, der weltweit führende Epidemiologe, sagte uns, dass im Herbst 2019 alles vorbei sei. Verstehen Sie, worauf wir hier hinauswollen? Wir haben aktuelle Forschungsergebnisse, die belegen, dass die Krankheit Anfang September 2019 in Italien zirkulierte…“

Und dann verweist Alexander auf die Studie, die vom Direktor des Nationalen Krebsinstituts in Mailand, Giovanni Apolone, geleitet wurde. Und die sagt etwas absolut Unerwartetes aus: Es wurden in 14% der untersuchten Proben aus dem September 2019 Antikörper gegen das neue Coronavirus gefunden, wie TKP im November 2020 berichtet hatte.

Die SARS-CoV-2 Infektionswelle hatte also in Italien im Sommer 2019 begonnen. Das hat TKP im Juni 2020 mit dem Artikel Coronaviren in italienischer Kanalisation beweisen Infektionen schon 2019 thematisiert. Ebenfalls im Juni 2020 berichteten wir, dass das Coronavirus wesentlich früher auftrat – in Barcelona bereits im März 2019.

Ich kann das von mir selbst bestätigen, da ich zu Silvester 2019 in Wien infiziert wurde und danach eine zweitägige „Männergrippe“ hatte. Antikörper wurden im April nachgewiesen und SARS-CoV-2 spezifische T-Zellen im November 2020. Es war also sicher das SARS-2 Virus.

Erinnerlich ist auch, dass vom Militärsport-Festival, das im Oktober 2019 in Wuhan stattfand, eine Reihe von Sportlern mit den typischen Infektionen heimkamen.

Daten zeigen das Ende der Pandemie im Frühjahr 2020

Hier sehen wir, dass der Höhepunkt der Infektionen schon Ende März überschritten war – in der Schweiz am 25. März, in Italien am 26., in Österreich am 30. und in Deutschland am 5. April. Der Peak der Todesfälle folgt mit einigen Tagen Verzögerung in Italien am 1. April, in der Schweiz am 5. etc.

Auch die anderen Parameter waren rückläufig. In Italien erreichte die positive Testrate am 20. März den Höhepunkt, obwohl die Zahl der Tests weiter zunahm. Noch schlimmer für Team Lockdown ist, dass die frühe Pandemie, soweit sie eine Rekonstruktion zulässt, einen abnehmenden Trend in der Netto-Reproduktionszahl nach der Entdeckung des ersten Falles im Februar zeigt. Ab 8. April war sie in Österreich, Schweiz, Italien und Deutschland unter 1 gefallen, teils sogar sehr deutlich. Ist sie unter 1, dann läuft die Welle aus, da Infizierte weniger als einen anderen Menschen infizieren. Ab 15. März jedenfalls war die Reproduktionsrate überall rückläufig, keine der zu dem Zeitpunkt mehr eingeleiteten Maßnahmen mehr gerechtfertigt.

Was danach kam, ist typisch für jede neu auftretende Grippe oder Infektionskrankheit. Es kommen weitere Wellen, die aber in der Regel schwächer ausfallen, da es einerseits bereits Immunität in der Bevölkerung gibt und andererseits die Viren zu zwar infektiöseren aber weniger gefährlichen Varianten mutieren.

Bei Covid ist es durch die Lockdowns, Maskenpflicht und die ständige Verbreitung von Angst und Panik schlechter gelaufen, denn durch all diese Maßnahmen wurde und wird das Immunsystem geschwächt. Wie oben (rechter unterer Quadrant) zu sehen, blieb die Reproduktionszahl wesentlich unter der Welle von September 2019 bis April 2020, mit einem neuerlichen Höhepunkt zunächst Mitte Oktober 2020 mit raschen Abfall unter 1 bis Anfang Dezember 2020. Erst wegen der Schädigung des Immunsystem durch die Impfkampagne kam es dann ab dem zweiten Halbjahr 2021 zu einer Explosion der Fallzahlen und einem anhaltenden Anstieg der Reproduktionszahl über 1.

Die Corona Maßnahmen haben ganz klar massiven Schaden angerichtet, von den wirtschaftlichen Kollateralschäden nicht zu sprechen. Sie dienten auch nur dazu die Impfung samt den Impfpässen vorzubereiten und durchzusetzen.

Ein mittlerweile typisches Problem und Verhalten beschreibt dieser Tweet:

Die meisten Patienten <50, die in der 2. und 3. Welle die Krankenhäuser verstopften, mit denen medial die Apokalypse prophezeit wurde, hatten milde Symptome aber eine Todesangst.

In jedem anderen Jahr früher, wären sie zuhause geblieben und nach 3 Tagen wieder gesund gewesen..

— Aaatschi 2.0🕊️ (@aaatschi) August 2, 2022

Italien im Februar 2020

eugyppius rollt die Vorfälle in einem Blogbeitrag mit dem Titel „Die frühesten Tage der italienischen Pandemie, oder: Warum niemand mehr über den Februar 2020 sprechen will“ nochmals auf:

„Nach dreißig Monaten nuklearer Medienpropaganda sind einige von Ihnen geneigt, alles anzuzweifeln, was in der Presse erscheint. Zwar verbreiten Journalisten durchaus ihren Anteil an Unwahrheiten, aber Lügen sind nicht ihre bevorzugte Strategie und haben ihren Ursprung fast immer außerhalb der großen Presseorgane, nämlich in den eigennützigen Aussagen von Regimevertretern. …

In diesem Sinne möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, wie vollständig die ersten Tage der Pandemie aus dem Gedächtnis verschwunden sind. Vor allem die entscheidenden Monate von Januar bis März 2020 werden fast nie erwähnt, obwohl dies die Zeit der größten Dynamik und des größten Erfindungsreichtums war, als die Impfstoffe entwickelt, die Massentests eingeleitet, der langjährige Pessimismus hinsichtlich der Wirksamkeit der Maskierung überwunden und neuartige, kontinentweite Hausarreste für Hunderte von Millionen Menschen verhängt wurden.“

Eine gute Zusammenfassung.

Verweigerung der Behandlung

Aber es ist noch etwas anderes Übles passiert. Serafino Fazio et al beschreiben das im Journal of Pharmacy and Pharmacology Research unter dem Titel „The Problem of Home Therapy during COVID-19 Pandemic in Italy: Government Guidelines versus Freedom of Cure?“ (Das Problem der Heimtherapie während der COVID-19-Pandemie in Italien: Staatliche Richtlinien versus Freiheit der Heilung?):

„Nach dem Ausbruch Ende 2019 breitete sich COVID-19 weltweit aus, und Italien war eine der ersten westlichen Nationen, die ernsthaft betroffen waren. Zu diesem Zeitpunkt waren sowohl das Virus als auch die Krankheit kaum bekannt, und es gab keine evidenzbasierten medizinischen Indikationen für die Behandlung. In den Leitlinien des italienischen Gesundheitsministeriums hieß es, dass in den ersten 72 Stunden keine pharmakologische Behandlung notwendig sei, es sei denn, die Sauerstoffsättigung falle auf <92 %, und zwar auf rein symptomatischer Basis, vorzugsweise mit Paracetamol. Wie sich später herausstellte, könnte diese Verzögerung der therapeutischen Intervention für zahlreiche Krankenhauseinweisungen und eine sehr hohe Sterblichkeit (3,5 %) verantwortlich gewesen sein. Um hier Abhilfe zu schaffen, bildeten sich mehrere Freiwilligengruppen, denen es gelang, Tausende von Patienten zu Hause mit nichtsteroidalen Entzündungshemmern und einer Reihe von wiederverwendeten Arzneimitteln (vor allem Hydroxychloroquin, Ivermectin) und Nahrungsergänzungsmitteln (wie Antioxidantien, Polyphenole und Vitamin D) zu heilen. Obwohl diese Ansätze nicht durch randomisierte, kontrollierte Studien belegt sind, beruhen sie auf den besten verfügbaren Erkenntnissen, zielen auf die Deckung eines ansonsten ungedeckten Bedarfs ab und führen zu einer signifikanten Verringerung der Krankenhausaufenthalte, der Symptomdauer und einer vollständigen Genesung der Krankheit im Vergleich zu einer späten Behandlung, wie einige retrospektive Beobachtungsstudien und die klinische Erfahrung vieler Ärzte zeigen.“

Wir hatten also den angeblich ungeheuren medizinischen Notstand, aber die Ärzte wurden angewiesen Kranke nicht mehr zu behandeln. Ein unglaublicher Skandal. Die, die es doch taten, erzielten mit relativ einfachen Mitteln beste Erfolge. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen – Vitamin D, C, Zink, NAC und in meinem Fall Bergtee aus Kreta beschränkten die Zeit der Symptome auf zwei Tage! Ärzte wurden aber für solche Behandlung verfolgt, von der Ärztekammer mit Verfahren überzogen und erhielten gelegentlich Berufsverbot.

Italien September 2019

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Neue Hinweise auf Beginn der Corona Pandemie bereits im Frühjahr 2019

Corona Infektionen bereits zu Silvester 2019 in Wien

Neue Studie zeigt: SARS-CoV2 in Italien seit Sommer 2019

Coronavirus trat wesentlich früher auf – in Barcelona bereits im März 2019

Wissenschaftler in Frankreich und Italien belegen Corona Infektionen schon 2019

Categories: Peter F. MayerTags: , Daily Views: 1Total Views: 16
demokratische-us-bundesstaaten-rufen-den-affenpocken-notstand-ausDemokratische US-Bundesstaaten rufen den Affenpocken-Notstand aus
der-konflikt-zwischen-usa-und-china-geht-auch-um-technologieDer Konflikt zwischen USA und China geht auch um Technologie