vor-35-jahren:-der-mysterioese-tod-von-rudolf-hessVor 35 Jahren: Der mysteriöse Tod von Rudolf Heß
kanzleramt:-so-wird-unser-geld-verprasstKanzleramt: So wird unser Geld verprasst
linker-„aktivist“-will-putin-hinrichten-lassen

Linker „Aktivist“ will Putin hinrichten lassen

Published On: 17. August 2022 11:39

Philipp Ruch vom extrem linken „Zentrum für politische Schönheit“ fordert die Todesstrafe für den russischen Präsidenten Wladimir Putin. COMPACT bringt die Kriegsreden Putins im Original. Ein sensationelles Dokument, das unter dem Titel „Putin verstehen“ erschienen ist! Jetzt bestellen, bevor die Zensur zuschlägt!

Der linke „Aktivist“ Philipp Ruch ist für seine Ignoranz gegenüber den Grundrechten anderer Menschen berühmt und berüchtigt. So hatte Ruch im November 2017 ein Holocaust-Mahnmal aus Pappe vor dem Wohnhaus des thüringischen AfD-Politikers Björn Höcke in Bornhagen errichtet und behauptet, der patriotische Abgeordnete sei zuvor einer zehnmonatigen „zivilgesellschaftlichen“ Totalüberwachung unterzogen worden. Diese habe sogar das permanente Durchwühlen seines Hausmülls umfasst.

„Aus Gutmenschentum ins Gefängnis stecken“

Nach den sächsischen Landtagswahlen 2019, bei denen die patriotische AfD auf 27,5 Prozent kam, postete das von Ruch gegründete „Zentrum für politische Schönheit“ auf seinem Instagram-Account ein Foto des zerstörten Dresdens aus dem Jahr 1945. Dazu wurde verkündet, dass dies ein exklusiver Blick in die Zukunft der Stadt sei, falls die AfD weitere Erfolge erziele.

Das kleine Örtchen Bornhagen im thüringischen Eichsfeld ist mittlerweile nicht mehr nur für seine malerische Burgruine, sondern auch als Wohnort von Björn Höcke berühmt. Foto: Nico Schmedemann I Shutterstock.com.

Man braucht nicht extra zu erwähnen, dass Ruch wegen solcher Aktionen zum heißgeliebten Hätschelkind linker Medien aufgestiegen ist. Nun hat er nochmals nachgelegt. In einem am 15. August dieses Jahres veröffentlichten Interview mit der Frankfurter Rundschau äußerte er:

„Hätte man zum Beispiel Karadžic und Mladic hingerichtet, statt sie aus lauter Gutmenschentum ins Gefängnis zu stecken, hätte das vielleicht einen Spielraum eröffnet für die Wiederherstellung der Würde der Opfer. Diese Form der Würdigung hätte auch auf Leute wie Putin möglicherweise eine Wirkung. Unsere Großmut im Umgang mit Mladic gönnen wir uns auf Kosten seiner Opfer.“

Fanatisiertes Denken mit fatalen Folgen

Also jeden unter das Fallbeil legen, der nicht mit der westlichen Werteordnung einverstanden ist? Solche Töne hört man sonst bloß von US-amerikanischen Neokonservativen. Der Kern dieses Denkens besteht darin, dass man zwischenstaatliche Konflikte wie polizeiliche behandelt sehen will.

Philipp Ruch geht dabei sehr weit mit seiner Infragestellung zivilisatorischer Standards. Deutsche Patrioten sollen geächtet, Staatsmänner, die mit dem Westen militärisch aneinandergeraten, getötet werden. Gerade dieses von Fanatismus durchdrungene Denken treibt den Gegnern des Westens aber erst eine riesige Anhängerschaft zu.

Wie lange wird diese einmalige Edition wohl überhaupt in Deutschland erhältlich sein? COMPACT bringt die Kriegsreden Putins im Original. Ein sensationelles Dokument, das unter dem Titel „Putin verstehen“ gerade brandneu erschienen ist! Jetzt bestellen, bevor die Zensur zuschlägt!

Categories: Compact-MagazinTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 22
vor-35-jahren:-der-mysterioese-tod-von-rudolf-hessVor 35 Jahren: Der mysteriöse Tod von Rudolf Heß
kanzleramt:-so-wird-unser-geld-verprasstKanzleramt: So wird unser Geld verprasst