wef-fordert-weltweite-digitale-id-fuer-digitalen-kommerz-in-billionen-hoeheWEF fordert weltweite digitale ID für digitalen Kommerz in Billionen-Höhe
deutsche-presseagentur-„faktencheckt“-tkp-–-wegen-spike-proteinDeutsche Presseagentur „faktencheckt“ TKP – Wegen Spike-Protein
impfschaeden-und-die-frage-der-verantwortung-–-interview-zum-beispiel-norwegen

Impfschäden und die Frage der Verantwortung – Interview zum Beispiel Norwegen

Published On: 20. August 2022 10:12

Der Historiker Stephan Sander-Faes verfasste für TKP drei ausführliche Recherchen über die Covid-Lage in Norwegen, das historische Ausmaß der Impfschäden und die Reaktion der Behörden. Im Videointerview bespricht er die dramatische Situation. 

Ein Fall von Narcolepsie bei einem acht Jährigen Mädchen hatte in Norwegen damals genügt, um die Impfkampagne gegen die Schweinegrippe zu stoppen. Jetzt gibt es bereits Hunderte Todesfälle die in einem Zusammenhang mit der Covid-Impfung stehen, gestoppt wird die Massenimpfung aber nicht.

Norwegen, Corona und Impfschäden

Stephan Sander-Faes ist außerordentlicher Professor an der Universität Bergen in Norwegen. Seit Mai 2020 lebt er dort. Für TKP hat er kürzlich drei ausführliche Recherchen über Covid, Impfung und Verantwortung verfasst.

Das erste Stück: Corona in Norwegen: Ein Bericht aus Europas oft übersehenem Norden.

Dann der Artikel über Corona-Impfschäden in Norwegen.

Zum Abschluss die Recherche Niemand will Verantwortung tragen

Über die intensiven Dokumentationen des Historikers habe ich mich erneut mit ihm per Online-Interview unterhalten. Es wurde ein ausführliches, intensives Gespräch – mit schockierenden Fakten:

Sander-Faes publiziert auch auf seinem Substack-Blog. Dieser ist hier zu finden. 

Vor etwa 10 Tagen hatte der Historiker schon einmal auf TKP mit mir gesprochen, damals ging es um mediale Diskursstrategien und was es mit der oft benutzten „Rechtsextremismus-Keule“ wirklich auf sich hat. Das Video finden Sie hier. 


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Massiver Geburtenrückgang: MFG verlangt Impfstopp und Untersuchung

Long Covid – Folge von Maskenzwang, Tests und Corona Maßnahmen

Categories: Peter F. MayerTags: , Daily Views: 1Total Views: 20
wef-fordert-weltweite-digitale-id-fuer-digitalen-kommerz-in-billionen-hoeheWEF fordert weltweite digitale ID für digitalen Kommerz in Billionen-Höhe
deutsche-presseagentur-„faktencheckt“-tkp-–-wegen-spike-proteinDeutsche Presseagentur „faktencheckt“ TKP – Wegen Spike-Protein