Wieder sind zwei Wochen vergangen und Robert Stein und ich haben eine weitere Tacheles-Sendung im Kasten, die wohl längste aller Zeiten.

Da ich in den letzten zwei Wochen in Moskau wenig Zeit zum Schreiben hatte, hatten Robert Stein und ich für die aktuelle Tacheles-Sendung weniger Themen als sonst. Als wir zu Beginn der Aufzeichnung dachten, das würde daher eine kurze Sendung, lagen wir jedoch falsch, denn mit 2.40 Stunden wurde es die längste Tacheles-Sendung aller Zeiten, weil wir uns für die Themen viel Zeit genommen haben. Überraschend und nicht geplant war, dass sich dabei ein Thema wie ein roter Faden durch die ganze Sendung gezogen hat.

Sollte YouTube die Sendung zensieren, finden Sie die Sendung auch hier auf der Seite von NuoFlix.

Tacheles #93


In meinem neuen Buch „Inside Corona – Die Pandemie, das Netzwerk und die Hintermänner – Die wahren Ziele hinter Covid-19“ zeige ich anhand von umfangreichen zugespielten Datenanalysen, wie die Pandemie durch diverse Organisationen in mehreren Phasen vorbereitet wurde, wobei die aktive Vorbereitungsphase etwa 2016/2017 begann. Darüber hinaus zeigen die Daten auch, welche übergeordneten Ziele diese Organisatoren verfolgen und wie die Pandemie ihnen den Weg zur Erreichung dieser Ziele ebnet.

Das Buch ist aktuell erschienen und ausschließlich hier direkt über den J.K. Fischer Verlag bestellbar.

Hier geht es zum neuen Buch