lockdown-diskussionen-in-england-–-grob-falscher-report-9-von-„professor-lockdown“-als-gekaufte-wissenschaftLockdown-Diskussionen in England – grob falscher Report 9 von „Professor Lockdown“ als gekaufte Wissenschaft
neue-bivalente-omicron-mrna-impfstoffe-verschlimmern-die-katastrophalen-folgen-der-impfkampagneNeue bivalente Omicron-mRNA-Impfstoffe verschlimmern die katastrophalen Folgen der Impfkampagne
erste-uni:-ohne-grippeimpfung-gilt-maskenpflicht

Erste Uni: Ohne Grippeimpfung gilt Maskenpflicht

Published On: 31. August 2022 9:24

Wovor viele Kritiker zwei Jahre gewarnt haben, wird in Kalifornien Realität. An der Universität Berkeley gilt jetzt: Wer keine Grippeimpfung hat, muss Maske tragen. 

Die Universität in Berkeley in Kalifornien zählt zu den renommiertesten Universitäten der Welt. Das ist keine Auszeichnung, wenn man auf die letzten beiden Jahre zurückblickt. Gerade (Elite-)Universitäten sind ein geschützter Raum für das Covid-Theater. Und Berkeley geht nun einen Schritt weiter: Wer nicht gegen die Grippe geimpft ist, muss Maske tragen.

Maskenpflicht ausgeweitet

Per Verordnung hat der Präsident der Universität still und leise eine Maskenpflicht gegen die Grippe eingeführt. Die Nutzlosigkeit von sowie die gesundheitliche Gefährdung durch Masken ist dabei uninteressant. Auch die fragwürdigen „Erfolge“ der Grippeimpfung tun der Aktion Berkeleys keinen Abbruch.

Quelle. 

In Kalifornien, Hochburg der US-Demokraten, geschieht also das, wovor Kritiker jahrelang gewarnt haben. Die Masken werden – unabhängig von Covid – normalisiert und in den Alltag eingeführt. Nicht nur das: Man verwendet sie sogar als Druckmittel, um Menschen in die Spritze zu treiben. Immerhin ist man mit einer einfachen Grippeimpfung die Maske umgehend los.

Nächster Präzedenzfall

Nach der Normalisierung der Maske wäre es höchst unpassend, zu glauben, dass diese Pflicht auf Berkeley beschränkt bleibt. Auch in Österreich drängen einzelne Personen darauf, die Maske für immer zu behalten. Auch aufgrund der Influenza. Das argumentiert man dann gerne mit „Soldarität“ und dem „Schutz der Risikogruppe“, was nichts anderes als „Unterwerfung“ bedeutet.

Der US-Blog „Chicks on the Right” schreibt über die neue Maskenverordnung:

„Jeder, der auch nur zwei Gehirnzellen besitzt, konnte erkennen, dass so viele der unwissenschaftlichen und unlogischen Maßnahmen in Zukunft missbraucht werden könnten. Wenn man erst einmal einen Präzedenzfall für die erzwungene Befolgung autoritärer Maßnahmen geschaffen hat, die keinen Sinn ergeben, dann ebnet man den Weg für weitere Maßnahmen, die ebenfalls erzwungen werden.“

Weiters sind in Berkeley Masken in Innenräume „dringend empfohlen – unabhängig vom COVID-19-Impfstatus“. Immerhin sei das Tragen im Freien „freiwillig“.

Erwähnenswert auch noch, dass Studenten die Gruppe sind, die das geringste Risiko haben, an der Grippe zu erkranken. Für Kleinkinder und ältere Menschen ist das Risiko am größten. Die Frage, wie schnell man dann auch der sogenannten „Risikogruppe“ eine Grippemaske verordnen könnte, sollte man durchaus stellen.

„Chicks on the Right“: „Wird man versuchen, unsere Kinder für immer zum Tragen von Masken zu zwingen, indem man von einer Ausrede zur nächsten springt, bis die Einhaltung der Vorschriften zum Standard wird? Wenn es keine Grippesaison“ ist, dann ist es vielleicht die Zeit der Schulanfangskrankheit“ oder die Zeit nach den Frühlingsferien“, und dann heißt es so gut wie immer Masken in der Schule, nur für den Fall der Fälle. Für diejenigen, die Macht erlangen und behalten wollen, ist jede Rechtfertigung ausreichend. Und täuschen Sie sich nicht, Masken sind einfach ein Mittel, um Macht zu erlangen und zu behalten. Sie sind ein äußeres Symbol der Konformität.“


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Sind Österreichs Schulen endlich von Covid-Restriktionen befreit? „Jugendpresse“-Chefredakteur im Interview

Hybris und Nemesis: Vom „Impfwahn“ zum Untergang von „Expertentum“ und „Medizin“

Categories: Peter F. MayerTags: , Daily Views: 1Total Views: 11
lockdown-diskussionen-in-england-–-grob-falscher-report-9-von-„professor-lockdown“-als-gekaufte-wissenschaftLockdown-Diskussionen in England – grob falscher Report 9 von „Professor Lockdown“ als gekaufte Wissenschaft
neue-bivalente-omicron-mrna-impfstoffe-verschlimmern-die-katastrophalen-folgen-der-impfkampagneNeue bivalente Omicron-mRNA-Impfstoffe verschlimmern die katastrophalen Folgen der Impfkampagne