gates,-wef,-clinton-–-globale-elite-setzt-auf-klima-notstand-statt-covid-notstandGates, WEF, Clinton – Globale Elite setzt auf Klima-Notstand statt Covid-Notstand
eu-kommission-im-dienste-der-us-grosskonzerne-und-oligarchenEU-Kommission im Dienste der US-Großkonzerne und Oligarchen
reality-check-von-dr.-robert-malone:-die-militaerische-konvergenz-eurasiens

Reality Check von Dr. Robert Malone: Die militärische Konvergenz Eurasiens

Published On: 24. September 2022 9:18

Die Ausrufung der Corona Pandemie sollte nicht isoliert zu betrachten werden. Sicher, man muss sich damit auseinandersetzen, was an unglaublichen medizinischen Fehlleistungen passiert und was für Unwahrheiten und direkte Lügen in den Mainstream Medien verbreitet werden. Aber es gibt ein größeres Bild, wozu unter anderem der Versuch zählt eine Art Weltregierung mittels WHO einzurichten, die Zerschlagung der Landwirtschaft wie wir sie kennen, die weltweite Biowaffen-Forschung der USA, die Klima-Panik und die gemachte Energiekrise samt der aggressiven Expansionspolitik der USA mit den derzeitigen Hauptzielen Russland und China.

Vieles was Anfang 2020 noch als Verschwörungstheorie abgekanzelt wurde, ist mittlerweile belegt und nachgewiesen, wie etwa die Rolle der US-Oligarchen und der weltweit dominierenden Vermögensverwalter wie Vanguard oder BlackRock. Auf den Punkt gebracht, in wessen Dienst die Politik heute steht hat es ein grotesker Höhepunkt am Rande der UNO-Vollversammlung in New York: Ursula von der Leyen erhielt den „Global Goalkeeper Award“ der Gates-Stiftung. Zu recht, denn die EU-Kommission setzt die Ziele der US-Oligarchen effizient um, egal, ob es die Impfkampagne, die Klimapanik und Zerstörung der Landwirtschaft, die Sanktionen gegen Russland und damit die Deindustrialisierung der EU und die Waffenlieferungen an die Ukraine sind.

Das scheint nun auch Ärzten und Wissenschaftlern klar zu werden, die sich bisher nur mit den Problemen der Impfkampagne und Myocarditis auseinander gesetzt haben. So auch einer der herausragenden Wissenschaftler Dr. Robert Malone, der einige Patente für mRNA Impfstoffe vor längerer Zeit erhalten hat.

Auf seinem Substack hat er gestern einen Beitrag betitelt mit

„Wostok 2022: die militärische Konvergenz Eurasiens“

„Wostok 2022 – demonstriert … die Interoperabilität der militärischen Führung der Streitkräfte der Russischen Föderation, der Verbündeten und befreundeten Staaten aus Europa, Asien, Afrika, dem Nahen Osten und Lateinamerika.“

Dabei handelt es sich um Titel und Teaser eines Artikels der Asia Times vom 22. September über die gemeinsamen Militärmanöver von 14 Ländern in Russland zwischen dem 1. und 7. November. Malone weiter:

„Sind Sie bereit für ein paar Worte über die Realität? Ich war sicherlich nicht bereit für den Ton und den Kontext dieses von der Asia Times veröffentlichten Nachrichtenartikels!“

Asia Times ist eine Hongkong erscheinende englischsprachige Mediengruppe, die über Politik, Wirtschaft, Business und Kultur aus einer asiatischen Perspektive berichtet. Diese Perspektive unterscheidet sich zunehmend von der westlichen. Die USA haben so viele Länder, die nicht ihren Wünschen gehorchen, mit Sanktionen überzogen, dass sie jetzt eine eigene Position ausgeschrieben haben, die dafür sorgen soll, dass man sich mit den Sanktionen nicht mehr selbst schadet. Aber der Schaden ist geschehen, denn die Sanktionierten und Länder sich den Vorstellungen der US-Oligarchen nicht fügen, schließen sich immer fester in Organisationen wie BRICS+ oder der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ) zusammen. Und sie führen auch Militärmanöver durch. Und davon handelt der Artikel, den Malone zur Gänze wiedergibt, im Folgenden aber nur auszugsweise und übersetzt:

„Das eigentliche Herzstück der Militärshow war die starke Beteiligung der chinesischen Streitkräfte“

Obwohl eine beträchtliche Anzahl von Verfechtern der alten Ordnung uns glauben machen möchte, dass die wichtigsten Entwicklungen, die die Welt, wie wir sie kennen, maßgeblich beeinflussen werden, mit der weitgehend unbedeutenden Militäroffensive verbunden sind, die kürzlich (wie Scott Ritter es ausdrückte) von einer „NATO-Armee mit ukrainischer Besatzung“ in Charkiw durchgeführt wurde, kann dies nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein – wenn wir eine viel umfassendere Sichtweise akzeptieren, als die, die der westliche Engstirnigkeit bietet.

Während ein großer Teil der westlichen Welt den Pyrrhussieg bejubelte, der als Katalysator für eine weitere Eskalation des Konflikts dient, der von den US-Neocons initiiert und von Washington und seinen Vasallen erfolgreich in die Länge gezogen wurde, verfolgte der Rest der Welt aufmerksam die Militärübungen, die Anfang des Monats in Russland stattfanden.

………..

Um welche Staaten handelte es sich also? Nun, zu den Teilnehmern der Manöver gehörten Armenien, Algerien, Aserbaidschan, Kirgisistan, Tadschikistan, Syrien, Nicaragua, Laos, die Mongolei, Kasachstan, Belarus, China, Indien und natürlich Russland.

Einige sind Mitglieder der Organisation des Vertrags über kollektive Sicherheit (OVKS) und der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ). Insgesamt handelt es sich um mehr als 50.000 Soldaten und Soldatinnen, die gemäß dem Vertrag über militärische vertrauensbildende Maßnahmen von 1996 ausgebildet wurden.

Doch seien wir ehrlich, das eigentliche Herzstück der Militärshow war die Teilnahme der chinesischen Streitkräfte, die das zweitgrößte Kontingent der teilnehmenden Parteien stellten. Während das Reich der Mitte bisher viermal an russischen strategischen Kriegsspielen teilgenommen hat, war dies das zweite Mal, dass die Volksbefreiungsarmee (PLA) an den Wostok-Übungen teilnahm, und zum ersten Mal war sie mit ihren Boden-, See- und Luftstreitkräften vertreten.

Als Ausdruck der sich vertiefenden Kampfkoordination zwischen den beiden Mächten trafen sich die Seestreitkräfte der russischen Pazifikflotte und der PLA am 2. September auf Seegebieten im Japanischen Meer und im Ochotskischen Meer mit dem Ziel, die Verteidigung von Seewegen und Gebieten mit maritimer Wirtschaftstätigkeit zu üben und die Bodentruppen in maritimen Richtungen zu unterstützen – mit besonderem Augenmerk auf die Bedrohung durch die USA in der Region (was in Moskaus neuer Marinedoktrin, die ich bei Asia Times ausführlich analysiert habe, klar dargelegt wurde).

…………

Wenn man die ständig wachsenden Spannungen in der Ukraine und in Taiwan hinzunimmt, fällt es schwer, Henry Kissinger zu widersprechen, der meint: „Wir befinden uns am Rande eines Krieges mit Russland und China in Fragen, die wir zum Teil selbst verursacht haben.“

Da es in naher Zukunft keine Hoffnung gibt, „sie abzuspalten und gegeneinander auszuspielen“, hat der kollektive Westen zwei Möglichkeiten: Er kann entweder auf Kissinger hören und „die Spannungen nicht beschleunigen und … Optionen schaffen“, oder er kann einen Zweifrontenkrieg riskieren, der „Amerika mit den Ressourcen von fast der Hälfte der eurasischen Landmasse“ konfrontieren würde, wie der ehemalige US-Diplomat A. Wess Mitchell letztes Jahr in der Zeitschrift The National Interest warnte.

Die richtige Antwort auf diese Frage wird darüber entscheiden, ob die menschliche Zivilisation in einem Krieg überleben oder untergehen wird, dessen Ausmaß die Welt noch nie gesehen hat.

Soweit der Artikel in Asia Times. Malone kommentiert dazu:

Die letzten beiden Absätze dieses Artikels sind starke Worte.

Der letzte Satz impliziert, dass der „Westen“ einen zweiten Krieg riskiert, wenn er nicht mit den Ländern, die die Wostok-2022-Übungen durchführen, an den Verhandlungstisch kommt.

Die wichtigste Frage ist: Wie wird der „Westen“ (NATO? WEF? UN?) reagieren? Wie werden die USA reagieren?

Die zweite Frage lautet: Wie ernst ist diese Bedrohung und welche Auswirkungen haben die Wostok-2022-Übungen? Ist dies wirklich eine Bedrohung für die (neue…) Weltordnung?

Das sind gute Fragen, die in den westlichen Meiden nicht gestellt werden. Denn diese folgen, wie bei Corona, den Pandemie Maßnahmen und der Impfkampagne, den westlichen Oligarchen, Plutokraten, Milliardären und deren Finanzorganisationen. Fakten, die der eigenen Erzählung widersprechen werden nicht berichtet und in sozialen Medien gelöscht. Vitamin D, genau genommen ein Hormon wie zB auch Testosteron, wird als Nazi-Erfindung verunglimpft, Myocarditis ist mild, der Schnupfen dagegen tödlich, die Gentherapie wirksam und sicher.

Wer sich eine Meinung bilden will, muss sich in Medien aus anderen Weltregionen informieren und im Westen – sprich USA, EU, Japan und Südkorea – in den alternativen Medien wie sie auf Substack zu finden sind oder eben hier in TKP.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Die wichtigsten Ergebnisse des Eastern Economic Forum 2022

Neue Allianzen verändern geopolitische Kräfteverhältnisse – die Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit

Das Entstehen der multipolaren Weltordnung: BRICS+ gegen G7 samt NATO

Categories: Peter F. MayerTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 22
gates,-wef,-clinton-–-globale-elite-setzt-auf-klima-notstand-statt-covid-notstandGates, WEF, Clinton – Globale Elite setzt auf Klima-Notstand statt Covid-Notstand
eu-kommission-im-dienste-der-us-grosskonzerne-und-oligarchenEU-Kommission im Dienste der US-Großkonzerne und Oligarchen