australische-bank-verknuepft-transaktionen-von-kunden-mit-dem-co2-fussabdruckAustralische Bank verknüpft Transaktionen von Kunden mit dem CO2-Fußabdruck
der-krimi-um-die-gain-of-function-forschung-fuer-sars-cov-2-–-erklaert-im-video-von-florian-schillingDer Krimi um die Gain-of-Function Forschung für SARS-Cov-2 – erklärt im Video von Florian Schilling
offiziell:-impfprogramme-in-deutschland-und-schweden-fuehrten-zu-geburtenrueckgang

Offiziell: Impfprogramme in Deutschland und Schweden führten zu Geburtenrückgang

Published On: 4. November 2022 14:12

Weltweit ist zu beobachten, dass die Impfkampagnen sowohl zu Übersterblichkeit als auch vor allem zu Geburtenrückgängen geführt haben. Immer wieder haben Auswertungen der entsprechenden Statistiken offensichtliche Zusammenhänge mit den Impfkampagnenen gezeigt. Wurde mehr geimpft sind mehr Todesfälle aufgetreten und sind Männer und Frauen im richtigen Alter geimpft worden, gingen 9 Monate später die Geburtenzahlen zurück.

Davon gab es insofern Abweichungen als etwa Schweden nicht von einer Übersterblichkeit betroffen war trotz Impfkampagnen, aber sehr wohl vom Geburtenrückgang.

Zu den Rückgängen der Geburtenzahlen gibt es nun eine quasi amtliche Bestätigung vom deutschen Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung. Damit werden auch die Veröffentlichungen der TKP-Gastautoren bestätigt. Martin Bujard und Gunnar Andersson haben eine Studie unter dem TitelFertility declines near the end of the COVID-19 pandemic: Evidence of the 2022 birth declines in Germany and Sweden“ (Fertilitätsrückgänge gegen Ende der COVID-19-Pandemie: Beweise für den Geburtenrückgang in Deutschland und Schweden im Jahr 2022) veröffentlicht.

Darin wird für Deutschland ein Geburtenrückgang von 14% und für Schweden einer von 10% festgestellt. Und es ist auch klar, was die Ursache ist, denn es besteht „ein starker Zusammenhang zwischen dem Beginn von Impfprogrammen und dem Rückgang der Fruchtbarkeit neun Monate nach Beginn dieser Programme.

Im Punkt Diskussion lassen die Autoren keinen Zweifel mehr an den Zusammenhängen, indem sie erklären:

Diese Studie hat einen bemerkenswert starken und sehr plötzlichen Rückgang der Fruchtbarkeit in Deutschland und Schweden in den ersten Monaten des Jahres 2022 gezeigt. Die Zahl der Lebendgeburten sank in Deutschland um etwa 15 % und in Schweden um fast 10 % im Vergleich zu den Fertilitätsniveaus der Vorjahre. Der Geburtenrückgang unterscheidet sich deutlich von den langsamen Veränderungen, die die Entwicklung der Geburtenrate normalerweise kennzeichnen. Er ereignete sich, als sich die Gesellschaften nach zwei Jahren COVID-19-bedingter Einschränkungen im Leben der Menschen öffneten. Genauer gesagt trat der Fertilitätsrückgang etwa neun Monate nach der Durchführung von breit angelegten Impfprogrammen für die Allgemeinbevölkerung in Deutschland und Schweden ein.“

Und im Detail sehen die Daten so aus:

Die saisonbereinigte monatliche TFR (Total Fertility Rate) in Deutschland fiel von 1,5-1,6 im Jahr 2021 auf 1,3-1,4 im Jahr 2022, was einem Rückgang von etwa 14 % entspricht. In Schweden sank die entsprechende TFR von etwa 1,7 im Jahr 2021 auf 1,5-1,6 im Jahr 2022, was einem Rückgang von fast 10 % entspricht. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen den Fertilitätstrends und Veränderungen bei der Arbeitslosigkeit, den Infektionsraten oder den COVID-19-Todesfällen. Es besteht jedoch ein starker Zusammenhang zwischen dem Beginn von Impfprogrammen und dem Rückgang der Fruchtbarkeit neun Monate nach Beginn dieser Programme. Der Fertilitätsrückgang in den ersten Monaten des Jahres 2022 in Deutschland und Schweden ist bemerkenswert.“

Immer wieder haben Wissenschaftler drauf hingewiesen, dass die mRNA nicht nur das Immunsystem schädigt, sondern auch, dass Spikes und die Lipid-Nanopartikel besonders in den Sexualorgangen in höheren Mengen über längere Zeiträume abgespeichert werden und die normale Funktion stören. Selbst Daten der Hersteller der mRNA-Präparate weisen auf Gefahren für Schwangere hin. Es wurden auch insbesondere Früh- und Totgeburten beobachtet.

Was es noch aufzuarbeiten gibt – zumindest für die Behörden, die bisher die Impfung als „sicher und wirksam“ propagandistisch beworben haben – sind die Wirkmechanismen, die diesen Rückgang verursacht haben. Oder sie könnten natürlich auch bei Wissenschaftlern wie Bhakdi, Wodarg, Hockertz undsoweiter nachfragen.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


US-Datenbank über Nebenwirkungen: C19-Impfungen erhöhen Missbildungen bei Babys um das Hundertfache

Pfizer Daten legen Gefahren bei der C19-Impfung von Schwangeren nahe

Geburtenrückgang in Deutschland – Lagebericht mit den aktuellen

Juni-Zahlen

Statistik Austria bestätigt: Österreich erlebt massiven Geburtenrückgang

Categories: Peter F. MayerTags: , Daily Views: 1Total Views: 18
australische-bank-verknuepft-transaktionen-von-kunden-mit-dem-co2-fussabdruckAustralische Bank verknüpft Transaktionen von Kunden mit dem CO2-Fußabdruck
der-krimi-um-die-gain-of-function-forschung-fuer-sars-cov-2-–-erklaert-im-video-von-florian-schillingDer Krimi um die Gain-of-Function Forschung für SARS-Cov-2 – erklärt im Video von Florian Schilling