Du bist hier:Startseite-Beiträge-Allgemein, Corona, Politik-Homeoffice für Van der Bellen: Bundespräsident positiv auf Corona getestet

Homeoffice für Van der Bellen: Bundespräsident positiv auf Corona getestet

Homeoffice für Van der Bellen: Bundespräsident positiv auf Corona getestet

Er habe die “typischen Symptome”, teilte Bundespräsident Alexander Van der Bellen auf Twitter mit. Seine Amtsgeschäfte werde er von Zuhause aus weiterführen.

Redaktion
19. November 2022 20:11

Bundespräsident Alexander Van der Bellen ist am Samstag positiv auf Covid-19 getestet worden. Das gab das Staatsoberhaupt am Abend in einer Kurznachricht auf Twitter bekannt. Er werde vorerst keine Termine wahrnehmen. “Nach typischen Symptomen hat ein PCR-Test den Verdacht auf COVID-Infektion bestätigt. Es geht mir soweit gut und ich werde meine Amtsgeschäfte von Zuhause aus weiterführen”, twitterte Van der Bellen.

Von |2022-11-19T20:39:37+01:0019. November 2022 20:39|Kategorien: Allgemein, Corona, Politik|Tags: |0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben