herzuntersuchung-bei-washingtoner-veranstaltung-fand-bei-50%-myokarditis

Herzuntersuchung bei Washingtoner Veranstaltung fand bei 50% Myokarditis

Published On: 28. Februar 2023 14:22

Fast 500 Menschen aus Washington, Oregon und Idaho versammelten sich am Samstag, dem 28. Januar, im Wenatchee Convention Center im Bundesstaat Washington, um zu erfahren, wie sich die beispiellose Reaktion auf die COVID-19-Pandemie auf ihr Leben ausgewirkt hat. Sie berichteten von Verletzungen und Todesfällen infolge von COVID-Impfungen und Krankenhausprotokollen, von Karrieren und Familien, die durch Vorschriften auseinandergerissen wurden, sowie von zahlreichen Schäden durch die Schließung von Schulen, Unternehmen und Kirchen.

Die Veranstaltung bot den Menschen nicht nur ein Forum, um ihren Verlust auszudrücken, sondern wies sie auch auf hilfreiche medizinische, spirituelle und rechtliche Ressourcen hin, wie US-Medien berichteten

Es wurden Herzuntersuchungen angeboten, die mit der Multifunktions-Kardiogramm-Technologie (MCG) der HeartCARE Corp. aus Chattanooga, Tennessee, durchgeführt wurden. Das MCG ist von der US Food and Drug Administration zugelassen und wird seit 1995 eingesetzt. Es ist die fortschrittlichste nicht-invasive Herzdiagnosemethode auf dem Markt. Eule Glenn, Geschäftsführerin und Mitbegründerin der HeartCARE Corp. erklärte: “Wir hatten die Gelegenheit, Multifunction CardiogramTM-Screenings bei einer Vielzahl von Teilnehmern und Patienten durchzuführen. Ich war überrascht, dass über die Hälfte der Getesteten (16 von 30 Personen) positive Marker für Myokarditis aufwiesen. Zwei davon waren Piloten des US-Militärs im aktiven Dienst.”

Die beobachteten MCG-Screening-Ergebnisse stehen im Einklang mit nationalen Trends, die zeigen, dass die Raten von Myokarditis und Todesfällen durch Herzinfarkt in letzter Zeit im Vergleich zu den Jahren vor der Pandemie in die Höhe geschnellt sind.

NBA-Legende John Stockton, Co-Moderator des Podcasts Voices for Medical Freedom, war der Hauptredner der Veranstaltung, zu der sich rund zwei Dutzend Redner gesellten, darunter andere nationale Persönlichkeiten der Bewegung für medizinische Freiheit und lokale Bürger, die sich als Redner angemeldet hatten. Darunter waren Ärzte, Krankenschwestern, ein Apotheker, ein Rechtsanwalt, religiöse Führer, Eltern, Ehegatten und Enkelkinder. Sie alle sprachen auf der Veranstaltung und erzählten ihre Geschichten und Ansichten.

Bild von Myriams-Fotos auf Pixabay

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Plötzlich und unerwartet wegen Myocarditis

Herzschäden nach Corona Impfung häufiger als angenommen – kognitive Beeinträchtigung inklusive

Categories: AllgemeinTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 28