der-trick-mit-dem-wirksamkeit-von-impfstoffen-vorgetaeuscht-wird

Der Trick mit dem Wirksamkeit von Impfstoffen vorgetäuscht wird

Published On: 10. März 2023 6:57

Noch immer wird „sicher und wirksam“ für die Corona Impfungen behauptet. Ein Großteil davon beruht auf dem Trick, Geimpfte die 14 Tage nach der Impfung zu den Ungeimpften zu zählen. Die Begründung dafür ist, man sei erst dann immun. Tatsache ist, dass damit die Ergebnisse grob verfälscht werden. Selbst wenn beide Gruppen nur Placebo erhalten, produziert man damit eine Wirksamkeit von 90%. Hier ist wie das geht.

Professor Norman Fenton von der Queen Mary University of London, erklärt es im Video. Man nimmt an, dass zwei Gruppen von je 100 Menschen beide mit Placebo geimpft werden, die blaue Gruppe als geimpft gilt und die grüne als ungeimpft. Ferner wird angenommen, dass sich alle 2 Wochen 10% der Personen infizieren.

Nach zwei Wochen sind also in jeder Gruppe 10 infiziert und 90 bleiben nicht infiziert. Die Zahl der Infizierten ist selbstverständlich in beiden Gruppen gleich groß, denn beide haben ein völlig wirkungsloses Placebo erhalten, zum Beispiel ein Salzlösung.

In Woche 3 und 4 infizieren sich jeweils wieder 10% von den je 90 noch nicht infizierten. Somit haben wir in jeder Gruppe 19 Infektionen. Damit hätten wir genau Null Wirksamkeit.

Und jetzt kommt der Trick: Die Geimpften gelten in den ersten 14 Tagen ja als ungeimpft, also werden 10 blaue Geimpfte nach rechts zu den grünen Ungeimpften verschoben:

Und siehe da wir haben nun 29 Ungeimpfte mit einer Infektion, aber nur 9 geimpfte Infizierte. Und schon erreicht das völlig wirkungslose Placebo eine Wirksamkeit von 62% und kann daher sofort als Impfstoff zugelassen werden.

Aber die Trickserei wird noch weiter getrieben. In der großen Beobachtungsstudie von Pfizer in Israel wurde das Ergebnis weiter dadurch verfälscht, dass die Ungeimpften 6-mal häufiger getestet wurden als Ungeimpfte. (Kennen wir von den diversen 3G Regeln.) Werden also in der Gruppe der Geimpften nur ein Sechstel der tatsächlich Infizierten auch erfasst, so bekommen wir ein noch besseres Ergebnis. Im folgenden Bild wurden daher 6 von den Infizierten in der Impfgruppe „zurückgelegt“, es gibt also nur mehr 3 Infiziert:

Als Wirksamkeit errechnet sich nun 88% nur durch den Trick Geimpfte in den 14 Tagen nach der Impfung zu den Ungeimpften zu rechnen.

Noch realistischer wird die Geschichte, angesichts der erhöhten Infektionsgefahr nach der Impfung.

Im März 2021 hatte TKP über eine dänische Studie berichtet, die die Infektionen auch in den Tagen 0 bis 14 nach der Impfung korrekt mit Impfstatus auflistete. Die Daten zeigen, dass von 0 bis 14 Tage nach der ersten Dosis das Risiko einer Covid-19-Infektion bei den Geimpften erheblich erhöht war:

  • Demnach hatten die Bewohner der Pflegeheime ein um 40% höheres Risiko einer SARS CoV-2 Infektion als Ungeimpfte.

  • Die Angehörigen der Gesundheitsberufe hatten sogar ein um 104% höheres Risiko, sich zu infizieren.

Mit diesem 14-Tage Trick wurden auch so gut wie alle Studienergebnisse und die Berichte der meisten Landesbehörden, wie RKI, AGES oder BAG in der DACH-Region, massiv verfälscht.

Die Studie von Pfizer hatte bei etwa 40.000 Teilnehmern gerade mal 160 Infektionen, davon 8 in der Gruppe der Geimpften und 152 in der Gruppe der Ungeimpften. Die Rohdaten sind noch immer nicht veröffentlicht, es wurden einige Tausend Teilnehmer aus unbekannten Gründen ausgeschieden und es gibt Verletzungen der Testprotokolle mindestens in zwei Regionen. Das tatsächliche Ergebnis ist also unbekannt. Es kann von stark negativer Wirkung bis zum veröffentlichten Ergbnis von 95% Wirksamkeit reichen, obwohl letzteres extrem unwahrscheinlich ist.

Hier das Erklärvideo von Prof. Norman Fenton:

Image by Gerd Altmann from Pixabay

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Dänische Studie zeigt massive Covid Infektionen nach der Impfung

Die geimpften Ungeimpften zur Fälschung der Wirksamkeit der Impfstoffe

Categories: AllgemeinTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 23