neue-who-machtbefugnisse-fuer-covid-massnahmen-auf-steroiden:-folge-1-aufarbeitung

Neue WHO Machtbefugnisse für Covid Maßnahmen auf Steroiden: Folge 1 Aufarbeitung

Published On: 10. April 2023 7:49

Die WHO und ihr Generaldirektor sollen mit noch nie dagewesenen Befugnissen ausgestattet werden. Die Vehikel dafür sind der neue Pandemievertrag und die Änderungen der bestehenden Gesundheitsvorschriften (IGV). Wenn diese von den Delegierten der Staaten – ja, auch von Ihrem – beschlossen werden, dann war das, was wir in den letzten drei Jahren hatten, das reinste Erholungsheim. Deshalb werden wir in mehreren Folgen darstellen, was beabsichtigt ist und wie und warum es den Menschen massiv schaden wird.

Die beste Vorbereitung auf „die nächste Pandemie“ ist Auflösung der WHO, die Zerschlagung der Pandemie-Industrie und die Abwahl aller Pandemie-Politiker, denn dann gibt es keine Pandemie mehr. https://t.co/NVrcYOyAoT

— Peter F. Mayer (@peterfmayer) April 9, 2023

In der ersten Folge lassen wir noch einmal Revue passieren, was in den Jahren 2020 bis 2023 passiert ist. Diese notwendige Aufarbeitung wird von der WHO, der EU, der Politik allgemein, den Ärztekammern, den Experten und den Mainstream-Medien (auch Konzernmedien, Systemmedien, Altmedien, etc. genannt) konsequent und hartnäckig verweigert.

In einer halbwegs vernünftigen Welt würden die Verantwortlichen weltweit die katastrophalen gesundheitlichen, wirtschaftlichen und sozialen Folgen der globalen Covid-Reaktion bilanzieren und Pläne schmieden, um genau in die entgegengesetzte Richtung zu gehen. Stattdessen befindet sich die Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Irrenhaus namens Planet Erde in der Endphase ihrer Bemühungen, ihre 194 Mitgliedsstaaten (praktisch der gesamte Planet) dazu zu bringen, einen Vertrag zu unterzeichnen, der der WHO die Macht gibt, den Wahnsinn, den die Welt in den letzten drei Jahren unter dem Vorwand erduldet hat, den Planeten vor der Geißel der Pandemie zu retten, juristisch durchzusetzen.

Die Idee einer einheitlichen medizinischen Gegenmaßnahme gegen eine einzelne, klar definierte Krankheit, unabhängig vom Zustand des Individuums, ist für jeden vernünftigen Mediziner ein Gräuel, denn keine Krankheit oder kein medizinischer Zustand verläuft bei jedem Individuum, in jeder Region, in jeder Nation oder auf jedem Kontinent genau gleich. Die letzten drei Jahre des biomedizinischen Faschismus sind der Beweis dafür, falls es eines Beweises bedurft hätte.

Sehen wir uns nochmals die Maßnahmen der WHO und aller anderen großen Gesundheitsbehörden gegen eine saisonale Atemwegserkrankung von unbedeutender Tödlichkeit an:

Es ist nicht einmal mehr halbwegs umstritten, anzuerkennen, dass die Abriegelungen verheerende Auswirkungen auf die psychische Gesundheit, die Entwicklung der Kinder, die Wirtschaft und den Zugang zu den Gesundheitssystemen hatten. Sie hatten keinerlei Wirkung als medizinische Gegenmaßnahme, und wir werden noch jahrelang den Preis für diesen barbarischen Rückfall in mittelalterlichen Aberglauben zahlen.

Die Wissenschaft – die echte Wissenschaft, nicht die Wissenschaft der Covid-Sekte – hatte bereits vor den Abriegelungen bestätigt, dass Masken in der Gemeinschaft nichts zur Eindämmung der Verbreitung von Atemwegserkrankungen beitragen. Die jüngste Cochrane-Studie hat bestätigt, was wir schon immer wussten.

Was die “Impfstoffe” betrifft, die sich nicht als Impfstoffe erwiesen haben, so berichten medizinische Experten, die sich ihre Kritikfähigkeit und vor allem ihr Gewissen bewahrt haben, über dieses anhaltende Verbrechen. Unsere Regierungen können sich aus mindestens zwei Gründen nicht dazu durchringen, die Impfungen zu stoppen.

Erstens wäre es ein Eingeständnis, dass ihre Genehmigung äußerst leichtsinnig war. Wie jetzt bekannt wurde, hat der Chief Medical Officer der Regierung im Februar 2020 mitgeteilt, dass es unklug wäre, die normalen Sicherheits- und Wirksamkeitstests zu umgehen, um einen Impfstoff im Schnellverfahren zu testen, da Covid “nicht tödlich genug” sei, um ein solches Risiko einzugehen.

Zweitens würde dies zu Recht als Eingeständnis grober Fahrlässigkeit gewertet werden, und das würde dem geplanten Krieg gegen Viren, der eine fabrizierte Pandemie nach der anderen nach sich zieht und jeweils in einer “Impfstoff”-Welle endet, die Hunderte von Milliarden an globalen Steuergeldern kostet, einen schweren Schlag versetzen. Unsere Regierung ist ein Flüchtling auf der Flucht, der nur zwei Möglichkeiten hat: weiterlaufen oder ins Gefängnis gehen.

Während also die Sekten der Lockdowns und der Maske in den letzten Zügen liegen, kämpft die Sekte der “Impfstoffe” weiter. Dr. James Thorp, ein US-amerikanischer Gynäkologe und Geburtshelfer, erklärte gegenüber Fox News, dass wir Zeugen “der gungeheuerlichste Verstoß gegen die Ethik in der Geschichte der Medizin” sind. Er ist nicht allein, denn auch Aseem Malhotra, einer der erfahrensten Kardiologen Großbritanniens, ist beunruhigt und setzt sich seit einigen Monaten für einen Stopp der “Impfstoffe” ein. Es ist nahezu unmöglich, den Zusammenhang zwischen den Zehntausenden von Todesfällen und den “Impfstoffen” zu ignorieren, aber das hat die “Alles-außer-den-Impfstoffen”-Sekte nicht davon abgehalten, einen verzweifelten letzten Versuch zu unternehmen. Wie bei ihren Vorgänger-Sekten sind ihre Tage gezählt.

All diese Katastrophen wurden von der WHO vehement befürwortet. Doch anstatt die völlige Auflösung der WHO zu fordern oder zumindest aus dieser globalen, kriminell fahrlässigen Tötungsmaschine auszusteigen, versuchen die Regierungen des Westens nun, ihren globalen Angriff auf die Gesundheit, die Freiheit und das Leben selbst auf perverse Weise zu belohnen, indem sie ihre Befugnisse erheblich ausweiten, um noch mehr Böses zu tun. Wie das? Die WHO fordert ihre Mitgliedstaaten auf, Änderungen ihrer bestehenden Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) zu ratifizieren und einen neuen globalen Vertrag über die Pandemievorsorge und -reaktion unterzeichnen (Pandemie-Vertrag).

Mehr dazu in den kommenden Folgen über Neue WHO Machtbefugnisse für Covid Maßnahmen auf Steroiden

Bild von Łukasz Dyłka auf Pixabay

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Pandemievertrag gibt WHO Kontrolle über Viehbestand und Lebensmittelversorgung

Zusammenfassung: Die geplanten Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften

Aus neuen WHO-Gesundheitsvorschriften gestrichen: Menschenrechte und Grundfreiheiten

Categories: AllgemeinTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 22