karfreitag:-stau-am-gotthard-tunnel-wegen-klimaklebernKarfreitag: Stau am Gotthard-Tunnel wegen Klimaklebern
corona-beleidigungen:-infektiologe-matteo-bassetti-muss-luc-montagniers-erben-entschaedigenCorona-Beleidigungen: Infektiologe Matteo Bassetti muß Luc Montagniers Erben entschädigen
urteil:-tierquaeler-von-hefenhofen-auf-freiem-fuss

Urteil: Tierquäler von Hefenhofen auf freiem Fuß

Published On: 10. April 2023 23:33

„Der Tierquäler-Fall von Hefenhofen ist einer der brutalsten in der Schweiz. Doch Ulrich K. geht als freier Mann nach Hause, wie nebst anderen SRF berichtete. Obwohl der Landwirt seine Tiere zu Tode quälte, wurde er am 21. März vom Bezirksgericht Arbon in fast allen Anklagepunkten freigesprochen. Er erhält lediglich eine bedingte Freiheitsstrafe von acht Monaten und eine Geldstrafe von 180 Tagessätzen zu 10 Franken. Nicht einmal ein Tätigkeitsverbot wurde verhängt. Schlimmer noch: Für die vermeintliche Verunglimpfung in den Medien wurde ihm eine Genugtuung von 6000 Franken zugesprochen.“, berichtet die Publikation Hoch2.tv.

Freispruch für brutalen Tierquäler

Categories: Schweizer ZeitungTags: , Daily Views: 1Total Views: 14
karfreitag:-stau-am-gotthard-tunnel-wegen-klimaklebernKarfreitag: Stau am Gotthard-Tunnel wegen Klimaklebern
corona-beleidigungen:-infektiologe-matteo-bassetti-muss-luc-montagniers-erben-entschaedigenCorona-Beleidigungen: Infektiologe Matteo Bassetti muß Luc Montagniers Erben entschädigen