usa-beendet-coivd-notfall-durch-unterschrift-des-praesidenten

USA beendet Coivd-Notfall durch Unterschrift des Präsidenten

Published On: 11. April 2023 7:16

Wie bei uns wurde auch in den USA der Covid-Notfall und die damit verbundenen Maßnahmen auf Basis eines Gesetzes erklärt und administriert. Deshalb wir er auch per Gesetz aufgehoben.  Das Gesetz H.J.Res. 7 zur Beendigung des Notstandes erlangte gestern 10. April 2023 durch die Unterschrift des Präsidenten Gültigkeit.

Das Einreiseverbot für ungeimpfte internationale Touristen bleibt jedoch sinnbefreit noch bis mindestens 10. Mai 2023 aufrecht.

Diese Aufhebung längst überfällig, denn es hätte im Juni 2020 beendet werden sollen. Spätestens dann war offensichtlich, dass es sich bei diesem Ausbruch im Wesentlichen um eine Grippe handelt und die Gegenmaßnahmen die Gesellschaft stark beeinträchtigen. In den USA hätte man aber auch wissen können, dass die „Pandemie“ beim Event 201 im Oktober geplant worden war, basierend auf einem schon damals bekannten Coronavirus das bei dem Event als nCov-19 bezeichnet wurde.

Dass die Maßnahmen niemand geschützt haben, sondern extrem kontraproduktiv waren, lässt sich leicht erkennen, sieht man sich bei US-Mortality den Vergleich von die USA mit Schweden an, das fast keine solchen Gegenmaßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit ergriffen hat:

Bereinigt man die Daten um Alter und Bevölkerungsgröße, so ergibt sich für die USA eine Alters-Standardisierte Mortalitäts-Rate (ASMR) von +266/100.000 und für Schweden von +45/100.000. Bezogen auf das Jahr 2019 bedeutet dies einen Anstieg der pandemischen Übersterblichkeit um +17,1 % für die USA und +4,4 % für Schweden.

Diese Differenz ist also auf den Unterschied der Maßnahmen zurückzuführen. Oder mit anderen Worten: Das Virus war so gefährlich oder ungefährlich wie die übliche Grippe, aber die Einschränkungen der medizinischen Behandlung, die Intubierungen, die Lockdows, Schließungen von Schulen und Geschäften, die Maskenpflicht sowie die allgegenwärtige Angstmache haben eine erhebliche Übersterblichkeit verursacht.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Im Oktober 2019 fiel Entscheidung für die Pandemie mit dem bereits grassierenden Coronavirus

Schweden klarer Sieger im Pandemie Marathon – geringste Übersterblichkeit weltweit

ZeroCovid und hohe Impfquote führen in Neuseeland und Australien zu hoher Übersterblichkeit – Schweden jedoch ohne

Categories: AllgemeinTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 25