jp-morgan-chef:-eigentum-beschlagnahmen-fuer-wind-und-solarparks

JP Morgan-Chef: Eigentum beschlagnahmen für Wind- und Solarparks

Published On: 13. April 2023 10:20

Grüne Projekte müssten beschleunigt werden, um die Netto-Null-Ziele zu erreichen. Die EU bemüht sich dabei Vorreiter zu sein. Ab 2035 dürfen Wohnungen nicht mehr benutzt werden, wenn sie nicht praktisch „emissionsfrei“ bewohnt werden können. Die westliche Wertegesellschaft führt einen noch nie dagewesenen Frontalangriff auf die Menschen durch, bei dem es um Geld, Macht und Herrschaft geht.

Nach dem Vorbild der Covid-Maßnahmen wo von Anfang an auf die Verbreitung maximaler Angst gesetzt wurde, geht es jetzt auch angeblich um die Rettung des Klimas. Jamie Dimon sagte, das Fenster zur Abwendung der kostspieligsten Auswirkungen des globalen Klimawandels schließe sich.

Der Vorstandsvorsitzende von JP Morgan hat daher vorgeschlagen, dass Regierungen privates Land beschlagnahmen sollten, um Wind- und Solarparks zu bauen, um die Netto-Null-Ziele zu erreichen. Jamie Dimon, der langjährige Chef des Wall-Street-Titanen, der die Demokratische Partei unterstützt, sagte, dass grüne Energieprojekte schnell vorangetrieben werden müssen, da sich das Zeitfenster für die Abwendung der kostspieligsten Auswirkungen des globalen Klimawandels schließt.

In seinem jährlichen Aktionärsbrief sagte Herr Dimon: “Reformen bei den Genehmigungen sind dringend erforderlich, damit Investitionen überhaupt rechtzeitig getätigt werden können.

„Möglicherweise müssen wir sogar Enteignungen vornehmen – wir bekommen einfach nicht schnell genug die entsprechenden Investitionen für Netz-, Solar-, Wind- und Pipelineinitiativen.”

Dimon sagte weiter, dass der Krieg in der Ukraine die Art und Weise, wie Länder und Unternehmen ihre Energiesicherheit planen, neu definiert.

“Um den Fortschritt zu beschleunigen, müssen sich Regierungen, Unternehmen und Nichtregierungsorganisationen auf eine Reihe praktischer politischer Änderungen einigen, die die grundlegenden Probleme, die uns aufhalten, umfassend angehen.“

Genau daran arbeitet die EU-Spitze schon seit einiger Zeit unentwegt: Wohnungen und Häuser, die nicht mehr bewohnt werden dürfen, sind defakto zwangsenteignet; Autos, die nicht mehr gefahren werden dürfen, sind Schrott; Landwirtschaften, die keinen Stickstoff mehr ausstoßen dürfen (siehe Holland), müssen stillgelegt werden …. Wir dürfen sicher sein, dass die JP Morgans dieser Welt bereit stehen um unbenutzbare Häuser und Grundstücke zu erwerben und neuer Verwendung zuzuführen. Sie haben auch schon Milliarden investiert um Fabriken zu errichten, die Fleisch wie Tumorzellen zu züchten und Insekten und Würmer zu allen Arten von Nahrungsmitteln zu verarbeiten. Gegen die gesundheitlichen negativen Folgen dieser Art von Ernährung werden wir von den neuen gentechnischen Impfstoffen und Medikamenten der Pharmaindustrie geschützt. Ob sich die Menschen all dem fügen, wird mit dem in das digitale Personal-Zertifikat integrierten EU-Impfpass kontrolliert und durchgesetzt. Schöne neue Welt.

Bild von Erich Westendarp auf Pixabay

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Die Pläne für Enteignungen, Nahrung aus genmodifizierten Insekten und Landnutzung

EU plant ab 2030 Enteignung von Hausbesitzern zwecks “Klimarettung”

Neue EU-Verordnung erlaubt die Beimischung von Hausgrillen in Nahrungsmitteln

Categories: AllgemeinTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 28