co2-emissionen-im-kontoauszug:-vorbereitung-auf-freiheitsentzug-durch-co2-konto

CO2 Emissionen im Kontoauszug: Vorbereitung auf Freiheitsentzug durch CO2 Konto

Published On: 16. April 2023 10:21

Bei der Corona Pandemie wurde der Zwang zu gesundheitsschädlichen Maßnahmen wie Lockdown, Maske, Kontaktbeschränkung, Zwangsimpfung, Behandlungsverbot und ähnlichem zum angeblichen Schutz der Gesundheit schon eingeübt. Nebenbei wurde geübt unveräußerliche Menschenrechte herzugeben. Ähnliches folgt nun zur Klimarettung.

Wohnungen und Häuser, die nicht den von der EU gewünschten Energiestandards entsprechen, dürfen nicht mehr bewohnt oder benutzt werden, also tatsächlich eine Enteignung. Autoverkehr soll so teuer werden, dass Fahren nur mehr für Reiche möglich sein wird, Reisen und Urlaubsflüge werden gestrichen und Nahrung darf nur mehr angeblich klimaschonend industriell gezüchtet oder aus Insekten produziert werden.

Und weil die Menschen findig sind und sich Auswege suchen könnten, gibt es ein persönliches CO2-Budget, dass nur unter hohen Kosten überschritten werden darf. Um das umzusetzen muss man die Aktivitäten von Menschen lückenlos überwachen – ein Grund warum alle Menschen digital und biometrisch erfasst werden und eine digitale ID bekommen sollen. Permanenter Impfpass natürlich inklusive, allen voran in der EU.

Ein Mittel der Überwachung ist Geld, weshalb das Bargeld abgeschafft und nur mehr eine digitale Zentralbankwährung zugelassen werden soll. Kürzlich hat wie berichtet eine große australische Bank, die Commonwealth Bank of Australia (CBA), damit begonnen, Kundentransaktionen mit dem CO2-Fußabdruck zu verknüpfen.

Der Wissenschaftler Dr. Simon Goddek berichtet, dass das auch seine brasilianische Bank jetzt begonnen hat:

Meine brasilianische Bank, die C6 Bank, erfasst jetzt meine CO2-Emissionen aus Einkäufen, Reisen usw. und fordert mich nachdrücklich auf, sie monetär auszugleichen. Ich habe diese Entwicklung schon vor 2 Jahren vorausgesagt, und jetzt scheint sie langsam wahr zu werden. Willkommen in der dystopischen Welt, in der wir leben!

Um ehrlich zu sein, benutze ich dieses Bankkonto hauptsächlich als Backup, um auszugehen oder Sushi zu bestellen (jetzt wissen Sie, wann ich Sushi gegessen habe und für wie viel, lol), wenn ich also ausgeraubt werden sollte, wäre der Schaden nicht allzu groß. Es ist jedoch erwähnenswert, dass JP Morgan Eigentümer der C6 Bank ist. Das ist ein Warnzeichen für das, was uns in den USA bevorstehen könnte!

Es ist nicht nur ein Problem mit der Bank, es ist ein systemisches Problem. Es ist naiv zu glauben, dass andere Banken nicht nachziehen werden. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis der CO2-Kredit gesetzlich legitimiert ist.“

Das Management von JP Morgan gehört offenbar zu den Klima-Faschisten. Der JP Morgan Chef hat wie berichtet sogar ernsthaft vorgeschlagen Eigentum für die Errichtung von Wind- und Solarparks zu beschlagnahmen.

Jamie Dimon, der langjährige Chef des Wall-Street-Titanen, der die Demokratische Partei unterstützt, sagte, dass grüne Energieprojekte schnell vorangetrieben werden müssen, da sich das Zeitfenster für die Abwendung der kostspieligsten Auswirkungen des globalen Klimawandels schließt.

In seinem jährlichen Aktionärsbrief sagte Dimon: “Reformen bei den Genehmigungen sind dringend erforderlich, damit Investitionen überhaupt rechtzeitig getätigt werden können.

Möglicherweise müssen wir sogar Enteignungen vornehmen – wir bekommen einfach nicht schnell genug die entsprechenden Investitionen für Netz-, Solar-, Wind- und Pipelineinitiativen.”

Das digitale Zentralbankgeld, das alle anderen Arten von Geld inklusive Bargeld sowie private Bankkonten ersetzt, bietet die ideale Möglichkeit den CO2 Verbrauch zu steuern. Hast du deine 3 Tonnen, oder was auch immer als Obergrenze festgelegt wird, erreicht, dann ist dein Konto einfach gesperrt. Und wer politisch missliebig ist, wird auch eingeschränkt oder ganz gesperrt.

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


JP Morgan-Chef: Eigentum beschlagnahmen für Wind- und Solarparks

Australische Bank verknüpft Transaktionen von Kunden mit dem CO2-Fußabdruck

Basis Covid-Zertifikat: Leyen-Kommission arbeitet am digitalen EU-Impfpass

Categories: AllgemeinTags: , , Daily Views: 1Total Views: 35