patrioten-setzen-zeichen-fuer-remigration-in-erfurt

Patrioten setzen Zeichen für Remigration in Erfurt

Published On: 19. April 2023 8:14

In der Erfurter Innenstadt führte die patriotische Aktivistengruppe “Widerstand in Bewegung” eine neue Aktion durch. Friedlich, aber sehenswert positionierten sie einen Aufsteller mit dem Spruch “Remigration statt AngsträumeErfurts Innenstadt sicher machen”.

“Angst-Zonen mittlerweile Alltag”

Dazu zündeten sie Pyrotechnik und verteilten Flugblätter. Wie die Gruppe auf ihrem “Telegram”-Kanal berichtet, stand auf diesem:

Seit Jahren lässt das Sicherheitsgefühl in der Bundesrepublik nach. Angst-Zonen sind mittlerweile nicht nur in westdeutschen Metropolen zum Alltag geworden. Die Schlagzeilen lauten: Messerattacken, Gruppenvergewaltigungen, Silvesterrandale in etlichen deutschen Großstädten. Die Polizei scheitert an migrantisch geprägten No Go Areas, in denen sich Clans ungehindert ausbreiten können. Wir stellen uns diesen Umständen entgegen und fordern: REMIGRATION, STATT ANGST-ZONEN.

Patrioten friedlich, Linksextreme brutal

Die Gruppe präsentiert sich im gesamten deutschen Sprachraum immer wieder mit friedlichen Aktionen. So berichtete unzensuriert, nur um ein Beispiel zu nennen, wie eine ähnliche Aktion in Linz im Jänner durchgeführt worden war. Wie im Kontrast dazu linker “Aktivismus” aussieht, kann man gerade in der thüringischen Hauptstadt Erfurt gut vergleichen: Damals attackierten Linksextreme zwei Patrioten. Wie Die Zeit berichtete, wurden diese dabei schwer verletzt.

Categories: AllgemeinTags: , , Daily Views: 1Total Views: 18