unbekannter-von-mehreren-angreifern-attackiert-und-getoetet-–-tatverdaechtiger-algerier-festgenommen

Unbekannter von mehreren Angreifern attackiert und getötet – tatverdächtiger Algerier festgenommen

Published On: 20. April 2023 18:54

Zeugen hatten in der Nacht auf heute, Donnerstag, den Polizeinotruf gewählt: Bei der U-Bahn-Station Jägerstraße in Wien-Brigittenau wurde ein Mann von mehreren Angreifern attackiert und schwer verletzt. Er erlag mittlerweile seinen Stichverletzungen im Krankenhaus.

Stichverletzungen mit Machete und Schläge

Der Mann dürfte Opfer mehrere Angreifer geworden sein, die ihn mit Macheten und Schlägen attackiert hatten. Als die Beamten eintrafen, waren die Angreifer aber bereits verschwunden.

Identität des Opfers noch ungeklärt

Die WEGA, Bereitschaftseinheit und Polizeidiensthunde hefteten sich an deren Spuren und konnten in der Nähe der Friedensbrücke einen 24-jährigen Algerier stellen und ihn wegen Mordverdachts festnehmen. Das Landeskriminalamt Wien übernahm die Ermittlungen. Die Identität des Opfers konnte noch nicht geklärt werden. Quelle. LPD Wien

Categories: AllgemeinTags: , Daily Views: 1Total Views: 26