dating-mit-tom:-ironie-des-klimasDating mit Tom: Ironie des Klimas
der-sonntagsfahrer:-abu-graichenDer Sonntagsfahrer: Abu Graichen
indubio-folge-274-–-klimakleber-und-klimapropheten

Indubio Folge 274 – Klimakleber und Klimapropheten

Published On: 30. April 2023 6:00

Leserpost

netiquette:

Dieter Ehrlich / 30.04.2023

Wer da von einem weibliche Penis redet, der möge doch bitte erst einmal einen Stier melken.

Peter Holschke / 30.04.2023

Ich bezweifle, energisch, dass sie selbst daran glauben, denn sowas verhindert die Karriere. Wer denen deren Propaganda abnimmt, ist ungebildet und nicht belesen. Lügen ist angesagt, in totalen Systemen! Mitlügen, um die Wette lügen nicht selbst daran glauben, andere zum Lügen zwingen. Zyniker nach vorn!  Gutgläubige zerbrechen nämlich an der Widersprüchen der verlogenen Ideologie. Es geht nur um Aufstieg und Karriere, sie kleben sich auf die Straße, auf dass sie dabei eine gute Figur machen in diesen illustren Kreisen, sie kleben sich auf die Straße, damit sie dereinst an den Sessel kleben, wie ihre Vorbilder und Souffleure.

stephan manus / 30.04.2023

Der Vorspann hat mir auch gut gefallen. Musste schmunzeln. Es wurde über die alte Welt in Deutschland geplaudert. War m.E. schöner als die heutige ideologische Welt, mit all ihren inhaltlich ideologischen Begriffsumdefinitionen und Geschlechtsneudefinitionen.  Das Diskussionsteam äußert sich nach dem Vorspann kritisch ggü. der Regierungsmeinung. Nach Neusprechdeutsch sind sie damit Nazis, Rassisten u.s.w., u.s.w.. M.E. auch Querdenker. Das zeigt den ganzen Irrsinn bzgl. politischem Diskurs in der heutigen ideologisch geprägten Zeit.

H.-J. Ewers / 30.04.2023

Wer an einem möglicherweise eintretenden Erkenntnisgewinn interessiert sein sollte, dem empfehle ich, sich bei YouTube das Video mit dem Titel „Die heutige Massenpsychose, einfach erklärt“ anzuhören und anzusehen.

Helmut Driesel / 30.04.2023

  Falls die Ordnungswidrigkeit “Grober Unfug” nicht ausreichend mit Präzedenzfällen belegt ist, könnte ja mal jemand eine Doktorarbeit darüber schreiben. Zur “Nötigung” ist das wahrscheinlich nicht erforderlich. Man muss die Juristen einfach nur machen lassen, wenn sie wollen. Wenn die nicht wollen, dann hat es systemischen Charakter, der von Fachleuten beurteilt werden muss. Der Journalist ist da nur die Vorinstanz, der es obliegt, darauf aufmerksam zu machen. Es ist ein wenig wie beim Rheuma. Ursache und Wirkung liegen Jahrzehnte auseinander und die Ratschläge, die man mit zweiundzwanzig missachtet hat, sind, wenn die Schmerzen kommen,  längst vergessen.

armin_ulrich / 30.04.2023

9:55 Die können die Stille nicht mehr ertragen. Wenn Sie in Deutschland durch einen Wald gehen (den gibt’s immer noch), dann sehen Sie Dauerläufer:Innen (heute Jogger:Innen) mit Kopfhörer:In zu beiden Seiten des Gehirns. Man/weib/div kann nur mutmaßen, was sie hören, z.B. den Soundtrack der Ruderszene aus Ben Hur, oder Befehle von Sergant Hartman aus “Full Metal Jaket”, so daß sie schneller sind beim Waldlauf.

stephan manus / 30.04.2023

“Wohlstandsverwahrlosung”, “Wahnsinnsvorstellungen”. Trifft das Problem, egal, ob Klima, Mann/Frau u.s.w.. Vergleichbar mit Delirium, einer Störung des Geisteszustandes. Positv anzumerken ist, dass es sich bei Delirum meist um eine reversible Störung des Geisteszustands handelt.  Eine Änderung dieser geistigen Fehlentwicklung kann m.E. nur durch einen Politikwechsel erfolgen, weg von der “dysfunktionalen Elite” und wird mit zunehmendem Wohlstandsverlust wahrscheinlicher. Wohlstand auf Pump/Verschuldung parallel mit der Abschaffung von Deutschland ist endlich. Vernunft und normaler gesunder Menschenverstand wird sich letztendlich durchsetzen. Hoffe ich.

armin_ulrich / 30.04.2023

1:43 was wäre das Leben ohne … philosophierte einst ein Westernheld in einem Film. Man/weib/div schätzt die Teile des Körpers erst, wenn diese nicht mehr funktionieren.

Thomas Szabó / 30.04.2023

Vom Dorftrottel zum Bürgermeister, eine wahre Geschichte: Der alte Bürgermeister sagte stets 1+1=2. “Ein wahres Wort!” “Ein kluger Mann!” “Er spricht aus Erfahrung!” sagten die Dörfler und wählten ihn immer wieder zum Bürgermeister. Der Dorftrottel sagte 1+1=3. Die Dörfler lachten gutmütig und hielten ihn für einen harmlosen Deppen. Eines Tages sagte der Minister Habeck 1+1=3. Der Bürgermeister sagte: “Blödsinn.” Die Dörfler sagten: “Blödsinn.” Der Dorftrottel sagte: “Habeck ist ein kluger Mann.” Der grüne Dorflehrer sekundierte ihm: “Der Habeck ist ein Wissenschaftler.” Die Dörfler schüttelten die Köpfe. Wenige Jahre später dachten die Dörfler immer noch 1+1=2, sagten aber alle 1+1=3. Die einen hatten Angst, die anderen erhofften sich Vorteile. Die Dörfler wählten den alten Bürgermeister ab und erklärten ihn höhnisch grinsend zum neuen Dorftrottel. Sie wählten den alten Dorftrottel zum neuen grünen Bürgermeister und den Dorflehrer zum Vizebürgermeister. Der Vizebürgermeister weiß natürlich, dass 1+1=2 ist, manchmal schmunzelt er scheinbar ohne Anlass in sich hinein, ist aber klug genug die Klappe zu halten. Seine Koffer sind gut gefüllt und gepackt.

Categories: Compact-MagazinTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 30
dating-mit-tom:-ironie-des-klimasDating mit Tom: Ironie des Klimas
der-sonntagsfahrer:-abu-graichenDer Sonntagsfahrer: Abu Graichen