white-house-silent-on-accusations-of-joe-biden’s-briberyWhite House Silent on Accusations of Joe Biden's Bribery
folge-2005:-wird-tucker-eine-trump-debatte-moderieren?Folge 2005: Wird Tucker eine Trump-Debatte moderieren?
who-erklaert-offiziell-das-ende-des-covid-globalen-gesundheitsnotfalls

WHO erklärt offiziell das Ende des COVID-Globalen Gesundheitsnotfalls

Published On: 5. Mai 2023 16:08

Es sind 1.145 Tage seit „15 Tage, um die Ausbreitung zu verlangsamen“ vergangen, und endlich hat die Weltgesundheitsorganisation offiziell das Ende ihres COVID-19-Pandemie-Gesundheitsnotfalls erklärt – aber sie geben die Angstmacherei noch nicht auf. Laut Sky News sagte WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus: „Mit großer Hoffnung erkläre ich COVID-19 als beendet als globalen Gesundheitsnotfall. Das bedeutet nicht, dass COVID-19 als globale Gesundheitsbedrohung vorbei ist.“ Im Mai letzten Jahres sagten WHO-Experten, dass das Ende der Pandemie „in Sicht“ sei und veröffentlichten Richtlinien für Regierungen zur Infektionskontrolle, Testung, Impfung und Bekämpfung von Fehlinformationen. COVID-19 wurde am 11. März 2020 zur Pandemie erklärt, was weltweit Lockdowns und Reisebeschränkungen auslöste. Für viele von uns kommt die Nachricht Monate bis Jahre nach dem letzten Mal, als wir uns überhaupt daran erinnerten, dass COVID noch existiert.

Trotz zahlreicher Kritik an ihren katastrophalen Politikempfehlungen während der Pandemie wurde die WHO auch beschuldigt, im Auftrag Chinas die mittlerweile weit verbreitete „Lab-Leak“-Theorie über die Ursprünge der Pandemie vertuschen zu wollen. Matt Palumbo ist der Autor von Fact-Checking the Fact-Checkers: How the Left Hijacked and Weaponized the Fact-Checking Industry und The Man Behind the Curtain: Inside the Secret Network of George Soros. Verpassen Sie nicht die Dan Bongino Show.

Die WHO hat jedoch angekündigt, dass sie weiterhin eng mit den Mitgliedstaaten zusammenarbeiten wird, um die Auswirkungen von COVID-19 zu minimieren und die Gesundheitssysteme zu stärken. Sie betont auch, dass die Pandemie noch nicht vorbei ist und dass die Welt weiterhin wachsam bleiben muss, um die Ausbreitung des Virus zu verhindern. Die Organisation fordert weiterhin die Einhaltung von Maßnahmen wie dem Tragen von Masken, der Einhaltung von Abstandsregeln und der Förderung von Impfungen.

Insgesamt ist die Erklärung der WHO ein wichtiger Schritt in Richtung Normalität und ein Zeichen der Hoffnung für die Welt. Es ist jedoch wichtig, dass wir nicht nachlässig werden und weiterhin vorsichtig bleiben, um die Ausbreitung des Virus zu verhindern und die Gesundheit unserer Gemeinschaften zu schützen. Wir müssen uns weiterhin an die Empfehlungen der Gesundheitsbehörden halten und uns gegenseitig unterstützen, um diese Pandemie zu überwinden

Original article Teaser

WHO Officially Declares End to COVID Global Health Emergency

It’s been 1,145 days since “15 days to slow the spread,” and at long last, the World Health Organization has officially declared an end to its COVID-19 pandemic health emergency  – but they’re still not giving up on the fearmongering just yet.  According to Sky News „It’s with great hope that I declare COVID-19 over as a global health emergency,“ WHO Director-General Tedros Adhanom Ghebreyesus said. „That does not mean COVID-19 is over as a global health threat.“ In May last year, WHO experts said the end of the pandemic was „in sight“, publishing policy briefs for governments to follow on infection control, testing, vaccination and misinformation. COVID-19 was declared a pandemic on 11 March 2020, triggering lockdowns and travel

Details to WHO Officially Declares End to COVID Global Health Emergency

Categories: Corona, Dan Bongino, English, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 6
white-house-silent-on-accusations-of-joe-biden’s-briberyWhite House Silent on Accusations of Joe Biden's Bribery
folge-2005:-wird-tucker-eine-trump-debatte-moderieren?Folge 2005: Wird Tucker eine Trump-Debatte moderieren?