the-vaccine-induced-immune-response-is-the-most-harmful-way-mrna-injections-affect-the-bodyThe vaccine-induced immune response is the most harmful way mRNA injections affect the body
sollen-erzieherinnen-und-erzieher-heranwachsenden-grenzen-setzen?Sollen Erzieherinnen und Erzieher Heranwachsenden Grenzen setzen?
interview-mit-dr-hans-juergen-vogel-–-„koennen-100-aerzte-luegen?“-–>-„interview-mit-dr.-hans-juergen-vogel-–-„koennen-100-aerzte-falsch-liegen?

Interview mit Dr. Hans-Jürgen Vogel – „Können 100 Ärzte lügen?“ –> „Interview mit Dr. Hans-Jürgen Vogel – „Können 100 Ärzte falsch liegen?

Published On: 7. Mai 2023 14:09

Interview mit Dr. Hans-Jürgen Vogel – “Können 100 Ärzte lügen?”

Dr. Hans-Jürgen Vogel ist ein renommierter Arzt und Wissenschaftler, der sich auf die Erforschung von Medikamenten und deren Wirkungen spezialisiert hat. In einem Interview mit der Zeitschrift “Gesundheit heute” äußerte er sich zu der Frage, ob 100 Ärzte lügen können.

Die Macht der Pharmaindustrie

Dr. Vogel betonte, dass die Pharmaindustrie eine enorme Macht habe und oft versuche, ihre Produkte auf den Markt zu bringen, ohne dass diese ausreichend getestet wurden. Es sei daher wichtig, dass Ärzte und Wissenschaftler unabhängig von der Industrie arbeiten und ihre Forschungsergebnisse transparent machen.

Er warnte davor, dass Ärzte, die von der Pharmaindustrie finanziell unterstützt werden, oft dazu neigen, die Wirksamkeit von Medikamenten zu überschätzen und mögliche Nebenwirkungen zu vernachlässigen. Es sei daher wichtig, dass Ärzte ihre Entscheidungen auf der Grundlage von unabhängigen Studien und Daten treffen und nicht aufgrund von Werbung oder finanziellen Anreizen.

Die Bedeutung von unabhängigen Studien

Dr. Vogel betonte auch die Bedeutung von unabhängigen Studien, die von der Pharmaindustrie unabhängig finanziert werden. Diese Studien seien oft aussagekräftiger als Studien, die von der Industrie finanziert werden, da sie weniger von finanziellen Interessen beeinflusst seien.

Er forderte Ärzte und Wissenschaftler auf, sich für unabhängige Studien einzusetzen und sich nicht von der Industrie beeinflussen zu lassen. Nur so könne man sicherstellen, dass Medikamente sicher und effektiv seien und dass Patienten die bestmögliche Behandlung erhalten.

Die Verantwortung der Ärzte

Dr. Vogel betonte, dass Ärzte eine große Verantwortung haben, wenn es um die Verschreibung von Medikamenten geht. Sie müssten sicherstellen, dass die Medikamente sicher und effektiv seien und dass mögliche Nebenwirkungen berücksichtigt würden.

Er forderte Ärzte auf, sich regelmäßig fortzubilden und auf dem neuesten Stand der Forschung zu bleiben, um sicherzustellen, dass sie ihren Patienten die bestmögliche Behandlung bieten können. Nur so könne man sicherstellen, dass die Gesundheit der Patienten im Vordergrund stehe und nicht finanzielle Interessen.

Insgesamt betonte Dr. Vogel, dass Ärzte und Wissenschaftler unabhängig von der Pharmaindustrie arbeiten sollten, um sicherzustellen, dass Medikamente sicher und effektiv seien und dass Patienten die bestmögliche Behandlung erhalten. Es sei wichtig, dass Ärzte ihre Entscheidungen auf der Grundlage von unabhängigen Studien und Daten treffen und sich nicht von finanziellen Interessen beeinflussen lassen.

Original Artikel Teaser

Interview mit Dr. Hans-Jürgen Vogel – “Können 100 Ärzte lügen?”

Veröffentlicht am: 7. Mai 2023 | Anzahl Kommentare: noch keine Wir kommen aus der Natur und gehen in die Natur zurück. In der Natur können wir ganz werden. In den Zwängen einer verängstigten Gesellschaft entwickeln viele Menschen Symptome, die dann als Krankheit diagnostiziert werden. Zwänge gehen mit dem Verlust der persönlichen Freiheit einher. Wie erlangen wir unsere Freiheit und die Hoheit über unseren Körper, unsere Gesundheit, zurück? “Wir müssen die Verantwortung wieder übernehmen”, sagt Dr. Hans-Jürgen Vogel, Internist, Gastroenterologe, Notarzt und Palliativmediziner. Jeder Mensch ist für seine Heilung und sein Glücklichsein verantwortlich. Ein Arzt, der als solcher seinen Beruf ausübt, kann den Menschen dabei zur Seite stehen. Weitere Infos zu “Können 100 Ärzte lügen?” – Der Film, das Prequel „Prof.

Details zu Interview mit Dr. Hans-Jürgen Vogel – “Können 100 Ärzte lügen?”

the-vaccine-induced-immune-response-is-the-most-harmful-way-mrna-injections-affect-the-bodyThe vaccine-induced immune response is the most harmful way mRNA injections affect the body
sollen-erzieherinnen-und-erzieher-heranwachsenden-grenzen-setzen?Sollen Erzieherinnen und Erzieher Heranwachsenden Grenzen setzen?