eu-und-ukraine-gemeinsam-im-kampf-fuer-frieden-und-stabilitaetEU und Ukraine gemeinsam im Kampf für Frieden und Stabilität
robert-f-kennedy-jr.-behauptet:-der-ukraine-konflikt-begann-2014,-als-die-usa-die-ukrainische-regierung-stuerztenRobert F. Kennedy Jr. behauptet: Der Ukraine-Konflikt begann 2014, als die USA die ukrainische Regierung stürzten
glutenintoleranz-und-nato-bomben-auf-belgrad-und-jugoslawien-–-novak-djokovic

Glutenintoleranz und NATO Bomben auf Belgrad und Jugoslawien – Novak Djokovic

Published On: 10. Mai 2023 16:18

Einleitung

Novak Djokovic ist einer der bekanntesten Tennisspieler der Welt und stammt aus Serbien. In einem Interview mit der serbischen Zeitung „Politika“ sprach er über seine Erfahrungen mit Glutenintoleranz und wie er glaubt, dass die NATO-Bombenangriffe auf Belgrad und Jugoslawien im Jahr 1999 dazu beigetragen haben könnten.

Glutenintoleranz

Djokovic erklärte, dass er seit vielen Jahren an Glutenintoleranz leidet. Er bemerkte, dass er nach dem Verzehr von Brot, Pasta und anderen glutenhaltigen Lebensmitteln oft müde und schlapp war. Nachdem er sich einer Blutuntersuchung unterzogen hatte, wurde ihm mitgeteilt, dass er an Zöliakie leidet.

Ernährungsumstellung

Djokovic beschloss, seine Ernährung umzustellen und glutenfreie Lebensmittel zu essen. Er bemerkte schnell eine Verbesserung seiner Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Er gewann mehrere Grand-Slam-Titel und wurde zu einem der besten Tennisspieler der Welt.

NATO-Bombenangriffe

Djokovic glaubt, dass die NATO-Bombenangriffe auf Belgrad und Jugoslawien im Jahr 1999 dazu beigetragen haben könnten, dass er an Glutenintoleranz leidet. Er erklärte, dass die Bombenangriffe zu einer Verschlechterung der Umweltbedingungen in Serbien geführt haben könnten, was zu einer erhöhten Belastung des Bodens und der Nahrungsmittel geführt haben könnte.

Umweltverschmutzung

Djokovic betonte, dass er kein Experte auf dem Gebiet der Umweltverschmutzung sei, aber er glaubt, dass die Bombenangriffe dazu beigetragen haben könnten, dass die Umweltbedingungen in Serbien schlechter geworden sind. Er erklärte, dass dies möglicherweise zu einer erhöhten Belastung des Bodens und der Nahrungsmittel geführt haben könnte, was wiederum zu einer Zunahme von Gesundheitsproblemen wie Glutenintoleranz führen könnte.

Schlussfolgerung

Insgesamt betonte Djokovic, dass er nicht sicher ist, ob die NATO-Bombenangriffe tatsächlich zu seiner Glutenintoleranz geführt haben, aber er glaubt, dass es wichtig ist, die Auswirkungen von Umweltverschmutzung auf die Gesundheit zu berücksichtigen. Er ermutigte die Menschen, auf ihre Ernährung zu achten und sich bewusst zu sein, wie Umweltfaktoren ihre Gesundheit beeinflussen können

Original Artikel Teaser

Glutenintoleranz und NATO Bomben auf Belgrad und Jugoslawien – Novak Djokovic

Manchmal kommen überraschend ähnliche Dinge bei Menschen zusammen. Zum Beispiel, wenn sich der wissenschaftliche Zugang zu Ernährung und Medizin trifft mit der Abneigung gegen Bomben und die Kriegstreiber bei der NATO und in den USA. Wohlgemerkt, keine Abneigung gegen die Menschen, sondern gegen eine bestimmte Art der Politik und die, die sie betreiben. Der Tennisstar Novak Đoković kommt recht oft vor bei TKP vor und das hat mehrere Gründe: Zum Teil wegen seiner Haltung zu C19-Infektion und -Impfung, die seine Karriere zum Beispiel bei den Australian und US-Open stark beeinträchtigt haben. Zum anderen Teil wegen dem, was er in seinem Buch „Siegernahrung – Glutenfreie Ernährung für Höchstleistung“ beschreibt. Đoković hatte immer wieder unerklärliche Einbrüche bei Matches, obwohl er bereits ein

Details zu Glutenintoleranz und NATO Bomben auf Belgrad und Jugoslawien – Novak Djokovic

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 32
eu-und-ukraine-gemeinsam-im-kampf-fuer-frieden-und-stabilitaetEU und Ukraine gemeinsam im Kampf für Frieden und Stabilität
robert-f-kennedy-jr.-behauptet:-der-ukraine-konflikt-begann-2014,-als-die-usa-die-ukrainische-regierung-stuerztenRobert F. Kennedy Jr. behauptet: Der Ukraine-Konflikt begann 2014, als die USA die ukrainische Regierung stürzten