eu-und-ukraine-gemeinsam-im-kampf-fuer-frieden-und-stabilitaetEU und Ukraine gemeinsam im Kampf für Frieden und Stabilität
robert-f-kennedy-jr.:-der-ukraine-konflikt-begann-2014,-als-die-usa-die-ukrainische-regierung-stuerztenRobert F. Kennedy Jr.: Der Ukraine-Konflikt begann 2014, als die USA die ukrainische Regierung stürzten
glutenunvertraeglichkeit-und-nato-bomben-auf-belgrad-und-jugoslawien-–-novak-djokovic

Glutenunverträglichkeit und NATO-Bomben auf Belgrad und Jugoslawien – Novak Djokovic

Published On: 10. Mai 2023 16:18

Novak Djokovic ist einer der bekanntesten Tennisspieler der Welt und stammt aus Serbien. In einem Interview mit der serbischen Zeitung „Politika“ sprach er über seine Erfahrungen mit Glutenintoleranz und wie er glaubt, dass die NATO-Bomben auf Belgrad und Jugoslawien im Jahr 1999 dazu beigetragen haben könnten.

Djokovic erklärte, dass er seit seiner Kindheit an Magenproblemen gelitten habe und dass es ihm erst im Alter von 26 Jahren gelungen sei, die Ursache zu finden. Er stellte fest, dass er an einer Glutenintoleranz leidet und dass er seitdem eine glutenfreie Ernährung befolgt. Er sagte, dass er sich seitdem viel besser fühlt und dass seine Leistung auf dem Tennisplatz verbessert wurde.

In Bezug auf die NATO-Bomben auf Belgrad und Jugoslawien im Jahr 1999 sagte Djokovic, dass er glaubt, dass die Bomben dazu beigetragen haben könnten, dass so viele Menschen in Serbien an Glutenintoleranz leiden. Er erklärte, dass die Bomben dazu geführt haben könnten, dass der Boden in Serbien mit Schwermetallen und anderen giftigen Substanzen kontaminiert wurde, die dann in die Nahrungskette gelangt sind.

Djokovic betonte jedoch, dass er keine wissenschaftlichen Beweise für seine Theorie hat und dass er nur seine persönliche Meinung teilt. Er sagte, dass er hofft, dass weitere Untersuchungen durchgeführt werden, um die Auswirkungen der NATO-Bomben auf die Gesundheit der Menschen in Serbien zu untersuchen.

Insgesamt zeigt Djokovics Geschichte, wie wichtig es ist, auf unseren Körper zu hören und auf mögliche Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu achten. Es ist auch ein Beispiel dafür, wie politische Entscheidungen Auswirkungen auf die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen haben können. Es bleibt abzuwarten, ob weitere Untersuchungen durchgeführt werden, um Djokovics Theorie zu bestätigen oder zu widerlegen

Original Artikel Teaser

Glutenintoleranz und NATO Bomben auf Belgrad und Jugoslawien – Novak Djokovic

Manchmal kommen überraschend ähnliche Dinge bei Menschen zusammen. Zum Beispiel, wenn sich der wissenschaftliche Zugang zu Ernährung und Medizin trifft mit der Abneigung gegen Bomben und die Kriegstreiber bei der NATO und in den USA. Wohlgemerkt, keine Abneigung gegen die Menschen, sondern gegen eine bestimmte Art der Politik und die, die sie betreiben. Der Tennisstar Novak Đoković kommt recht oft vor bei TKP vor und das hat mehrere Gründe: Zum Teil wegen seiner Haltung zu C19-Infektion und -Impfung, die seine Karriere zum Beispiel bei den Australian und US-Open stark beeinträchtigt haben. Zum anderen Teil wegen dem, was er in seinem Buch „Siegernahrung – Glutenfreie Ernährung für Höchstleistung“ beschreibt. Đoković hatte immer wieder unerklärliche Einbrüche bei Matches, obwohl er bereits ein

Details zu Glutenintoleranz und NATO Bomben auf Belgrad und Jugoslawien – Novak Djokovic

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 24
eu-und-ukraine-gemeinsam-im-kampf-fuer-frieden-und-stabilitaetEU und Ukraine gemeinsam im Kampf für Frieden und Stabilität
robert-f-kennedy-jr.:-der-ukraine-konflikt-begann-2014,-als-die-usa-die-ukrainische-regierung-stuerztenRobert F. Kennedy Jr.: Der Ukraine-Konflikt begann 2014, als die USA die ukrainische Regierung stürzten