eu-und-ukraine-hand-in-hand-in-die-kriegsoffensiveEU und Ukraine Hand in Hand in die Kriegsoffensive
robert-f-kennedy-jr.-behauptet:-usa-stuerzten-2014-die-ukrainische-regierung-und-loesten-damit-den-ukraine-konflikt-ausRobert F. Kennedy Jr. behauptet: USA stürzten 2014 die ukrainische Regierung und lösten damit den Ukraine-Konflikt aus
novak-djokovic-und-die-verbindung-zwischen-glutenintoleranz-und-nato-bomben-auf-belgrad-und-jugoslawien

Novak Djokovic und die Verbindung zwischen Glutenintoleranz und NATO Bomben auf Belgrad und Jugoslawien

Published On: 10. Mai 2023 16:18

Novak Djokovic, einer der besten Tennisspieler der Welt, hat in einem Interview mit der serbischen Zeitung „Politika“ über seine Glutenintoleranz und die Auswirkungen der NATO-Bomben auf Belgrad und Jugoslawien gesprochen. Djokovic, der aus Serbien stammt, erklärte, dass er seit seiner Kindheit an einer Glutenintoleranz leidet und dass er sich aufgrund dieser Erkrankung sehr bewusst ernähren muss.

In dem Interview sprach Djokovic auch über die Auswirkungen der NATO-Bomben auf Belgrad und Jugoslawien im Jahr 1999. Er erzählte, dass er damals 12 Jahre alt war und dass er sich noch sehr gut an die Bombenangriffe erinnern kann. Er sagte, dass er und seine Familie in einem Bunker Zuflucht suchen mussten und dass er sich noch immer an das Gefühl der Angst erinnert, das er damals hatte.

Djokovic betonte auch, dass er stolz darauf ist, Serbe zu sein, und dass er sich immer für sein Land einsetzen wird. Er sagte, dass er sich glücklich schätzt, in einem Land geboren zu sein, das eine so reiche Geschichte und Kultur hat. Er betonte auch, dass er sich immer bemüht, ein Vorbild für junge Menschen in Serbien zu sein und dass er hofft, dass er dazu beitragen kann, das Ansehen seines Landes in der Welt zu verbessern.

Insgesamt zeigt das Interview mit Novak Djokovic, dass er nicht nur ein herausragender Tennisspieler ist, sondern auch ein Mensch, der sich für seine Heimat und seine Mitmenschen einsetzt. Seine Glutenintoleranz und seine Erinnerungen an die Bombenangriffe auf Belgrad und Jugoslawien haben ihn geprägt und beeinflussen noch immer sein Leben. Doch trotz dieser Herausforderungen bleibt er positiv und setzt sich für eine bessere Zukunft ein

Original Artikel Teaser

Glutenintoleranz und NATO Bomben auf Belgrad und Jugoslawien – Novak Djokovic

Manchmal kommen überraschend ähnliche Dinge bei Menschen zusammen. Zum Beispiel, wenn sich der wissenschaftliche Zugang zu Ernährung und Medizin trifft mit der Abneigung gegen Bomben und die Kriegstreiber bei der NATO und in den USA. Wohlgemerkt, keine Abneigung gegen die Menschen, sondern gegen eine bestimmte Art der Politik und die, die sie betreiben. Der Tennisstar Novak Đoković kommt recht oft vor bei TKP vor und das hat mehrere Gründe: Zum Teil wegen seiner Haltung zu C19-Infektion und -Impfung, die seine Karriere zum Beispiel bei den Australian und US-Open stark beeinträchtigt haben. Zum anderen Teil wegen dem, was er in seinem Buch „Siegernahrung – Glutenfreie Ernährung für Höchstleistung“ beschreibt. Đoković hatte immer wieder unerklärliche Einbrüche bei Matches, obwohl er bereits ein

Details zu Glutenintoleranz und NATO Bomben auf Belgrad und Jugoslawien – Novak Djokovic

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 22
eu-und-ukraine-hand-in-hand-in-die-kriegsoffensiveEU und Ukraine Hand in Hand in die Kriegsoffensive
robert-f-kennedy-jr.-behauptet:-usa-stuerzten-2014-die-ukrainische-regierung-und-loesten-damit-den-ukraine-konflikt-ausRobert F. Kennedy Jr. behauptet: USA stürzten 2014 die ukrainische Regierung und lösten damit den Ukraine-Konflikt aus