Atomkrieg auf Europa begrenzen?Atomkrieg auf Europa begrenzen?
Heute bin ich aus der Partei Die Linke ausgetreten. Hier meine Erklärung:Heute bin ich aus der Partei Die Linke ausgetreten. Hier meine Erklärung:
Wer will eigentlich Krieg? Ich bin ganz sicher, dass kein sibirischer Bauer mit

Wer will eigentlich Krieg? Ich bin ganz sicher, dass kein sibirischer Bauer mit

Published On: 14. Mai 2023 17:31

Wer will eigentlich Krieg? Ich bin ganz sicher, dass kein sibirischer Bauer mit einem Bauer in der Ukraine Krieg führen will. Es sind nicht die Völker der Welt, die Krieg wollen. Es ist immer eine Minderheit,See More die Krieg will. Meine Gedanken zum Krieg habe ich heute bei meiner letzten Rede im Saarländischen Landtag dargelegt, dem ich mit Unterbrechungen 32 Jahre angehört habe.
Die Rede in voller Länge gibt es hier:
#friedenineuropa #friedenineuropa #niewiederkrieg #kriegistkeinmittelderpolitik #europabrauchteigenständigeaußenpolitik #gemeinsameshauseuropa #Russland #ukraine #oskarlafontaine #oskar #lafontaine I presented my thoughts on the war today at my last speech in the Saarland State Assembly, to which I listened with interruption for 32 years.
The full speech can be found here:
#friedenineuropa #friedenineuropa #niewiederkrieg #kriegistkeinmittelderpolitik #europabrauchteigenständigeaußenpolitik #gemeinsameshauseuropa #Russland #ukraine #oskarlafontaine #oskar #lafontaine ·

Categories: Deutsch, Oskar Lafontaine, QuellenTags: , , Daily Views: 1Total Views: 29
Atomkrieg auf Europa begrenzen?Atomkrieg auf Europa begrenzen?
Heute bin ich aus der Partei Die Linke ausgetreten. Hier meine Erklärung:Heute bin ich aus der Partei Die Linke ausgetreten. Hier meine Erklärung: