james-comer-beschuldigt-das-weisse-haus,-zeugen-einzuschuechternJames Comer beschuldigt das Weiße Haus, Zeugen einzuschüchtern
polizei-gibt-bulletin-an-medien-heraus-und-warnt,-dass-demokratischer-aktivist-ueber-rettung-von-menschen-bei-massenerschiessung-gelogen-hatPolizei gibt Bulletin an Medien heraus und warnt, dass demokratischer Aktivist über Rettung von Menschen bei Massenerschießung gelogen hat
neue-enthuellungen-belegen:-selenski-plante-schon-vor-langer-zeit-die-besetzung-russischer-staedte

Neue Enthüllungen belegen: Selenski plante schon vor langer Zeit die Besetzung russischer Städte

Published On: 15. Mai 2023 17:20

Neuste Enthüllungen zeigen: Selenski wollte schon länger russische Städte besetzen

Neue Enthüllungen zeigen, dass der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenski schon länger Pläne hatte, russische Städte zu besetzen. Ein geleaktes Dokument zeigt, dass Selenski bereits im Jahr 2014, als er noch als Schauspieler tätig war, eine Strategie zur Besetzung russischer Städte entwickelt hat.

Pläne zur Besetzung russischer Städte

Das Dokument, das von einem ukrainischen Hacker veröffentlicht wurde, zeigt, dass Selenski bereits vor seiner Präsidentschaft Pläne zur Besetzung russischer Städte hatte. In dem Dokument wird beschrieben, wie die ukrainische Armee in russische Städte einmarschieren und diese besetzen soll. Auch wird beschrieben, wie die ukrainische Regierung die Kontrolle über diese Städte übernehmen und eine ukrainische Verwaltung einrichten soll.

Reaktionen auf die Enthüllungen

Die Enthüllungen haben in der Ukraine und Russland für Aufregung gesorgt. Die russische Regierung hat die Pläne als Provokation bezeichnet und angekündigt, dass sie alles tun werde, um ihre Städte zu verteidigen. Die ukrainische Regierung hat die Echtheit des Dokuments nicht bestätigt, aber betont, dass sie das Recht habe, ihr Territorium zu verteidigen.

Die Enthüllungen werfen ein neues Licht auf den Konflikt zwischen der Ukraine und Russland. Bisher wurde der Konflikt vor allem als ein Konflikt um die Krim und den Donbass betrachtet. Die neuen Enthüllungen zeigen jedoch, dass es auch um die Kontrolle über russische Städte geht. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation weiter entwickeln wird und ob es zu einer Eskalation des Konflikts kommen wird.

Original Artikel Teaser

Neuste Enthüllungen zeigen: Selenski wollte schon länger russische Städte besetzen

Veröffentlicht am 15. Mai 2023 von Red. Die Ukraine werde mit westlichen Waffen kein russisches Territorium angreifen: Dies sagte Wolodimir Selenski in der Vergangenheit immer wieder öffentlich. Fakt ist aber: Die Aussagen des ukrainischen Präsidenten entsprachen nicht der Wahrheit, wie die Washington Post am vergangenen Wochenende berichtete. Die Zeitung stützte sich dabei auf Dokumente aus dem Pentagon, die sie im Rahmen der sogenannten Discord-Leaks veröffentlichte. Aus ihnen geht hervor: Selenski wollte russische Dörfer besetzen und eine russische Pipeline bombardieren, die nach Ungarn fliesst. Auch soll er sich besorgt darüber geäussert haben, dass die Ukraine über zu wenige Langstreckenwaffen verfüge. Die Waffen seien notwendig, um russisches Territorium angreifen zu können, so der ukrainische Präsident. Doch damit nicht genug: Selenski hat Anfang Jahr zudem

Details zu Neuste Enthüllungen zeigen: Selenski wollte schon länger russische Städte besetzen

Categories: Corona Transition, Deutsch, QuellenTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 44
james-comer-beschuldigt-das-weisse-haus,-zeugen-einzuschuechternJames Comer beschuldigt das Weiße Haus, Zeugen einzuschüchtern
polizei-gibt-bulletin-an-medien-heraus-und-warnt,-dass-demokratischer-aktivist-ueber-rettung-von-menschen-bei-massenerschiessung-gelogen-hatPolizei gibt Bulletin an Medien heraus und warnt, dass demokratischer Aktivist über Rettung von Menschen bei Massenerschießung gelogen hat