zwei-drittel-der-tuerken-in-deutschland-stimmen-fuer-recep-erdoganZwei Drittel der Türken in Deutschland stimmen für Recep Erdogan
infosperber:-landesregierung-zahlt-fast-eine-million-euro-an-journalistenInfosperber: Landesregierung zahlt fast eine Million Euro an Journalisten
robert-barnes-reagiert-auf-die-einstellung-des-wef-fuehrers-durch-elon-musk

Robert Barnes reagiert auf die Einstellung des WEF-Führers durch Elon Musk

Published On: 15. Mai 2023 17:55

Robert Barnes antwortet auf die Einstellung des WEF-Führers durch Elon Musk

Robert Barnes, der Gründer von Barnes Law und ehemaliger Anwalt von Julian Assange, hat auf Twitter auf die Einstellung des ehemaligen Leiters des Weltwirtschaftsforums (WEF), Adrian Monck, durch Elon Musk reagiert. Monck wird als Leiter der Kommunikation bei Musks Unternehmen SpaceX arbeiten.

Barnes kritisierte die Entscheidung von Musk und nannte Monck einen „globalistischen Propagandisten“. Er argumentierte, dass Monck als ehemaliger Leiter des WEF ein Befürworter der „Great Reset“-Agenda sei, die von vielen als eine Bedrohung für die Freiheit und die Souveränität der Nationen angesehen wird.

Barnes fügte hinzu, dass die Einstellung von Monck ein weiteres Beispiel dafür sei, dass Musk „nicht der Freiheitskämpfer ist, für den er sich ausgibt“. Er behauptete, dass Musk in Wirklichkeit Teil der „globalistischen Elite“ sei und dass seine Unternehmen von Regierungen und internationalen Organisationen unterstützt würden, die die „Great Reset“-Agenda vorantreiben.

Die „Great Reset“-Agenda

Die „Great Reset“-Agenda ist eine Initiative des Weltwirtschaftsforums, die darauf abzielt, die Weltwirtschaft nach der COVID-19-Pandemie neu zu gestalten. Die Agenda umfasst eine Reihe von Vorschlägen, darunter die Förderung von erneuerbaren Energien, die Schaffung von Arbeitsplätzen im Bereich der grünen Technologie und die Einführung eines „digitalen Identitätsmanagementsystems“.

Kritiker der Agenda argumentieren, dass sie letztendlich darauf abzielt, die Souveränität der Nationen zu untergraben und eine globale Regierung zu schaffen. Sie behaupten auch, dass die Agenda von einer kleinen Gruppe von Eliten vorangetrieben wird, die ihre Macht und Kontrolle über die Weltwirtschaft ausbauen wollen.

Befürworter der Agenda argumentieren hingegen, dass sie notwendig ist, um die Weltwirtschaft auf eine nachhaltige und gerechte Weise zu gestalten und den Herausforderungen des Klimawandels und der sozialen Ungleichheit zu begegnen.

Elon Musks Rolle in der „Great Reset“-Agenda

Elon Musk hat sich in der Vergangenheit sowohl für als auch gegen die „Great Reset“-Agenda ausgesprochen. Im November 2020 twitterte er, dass er „nicht sicher“ sei, was er von der Agenda halten solle, und dass er „nicht sicher“ sei, ob sie „gut oder schlecht“ sei.

Im Januar 2021 äußerte er jedoch seine Unterstützung für die Agenda und sagte in einem Interview mit dem Podcaster Joe Rogan, dass er glaube, dass die Weltwirtschaft „neu gestartet“ werden müsse, um den Herausforderungen des Klimawandels und der sozialen Ungleichheit zu begegnen.

Es bleibt abzuwarten, welche Rolle Adrian Monck bei SpaceX spielen wird und ob seine Einstellung Auswirkungen auf die Haltung des Unternehmens zur „Great Reset“-Agenda haben wird. Es ist jedoch klar, dass die Debatte um die Agenda und ihre Auswirkungen auf die Weltwirtschaft und die Souveränität der Nationen weitergehen wird

Original article Teaser

Robert Barnes Responds To Elon Musk Hiring WEF Leader

FeaturedThe Alex Jones ShowFind out what the top lawyer thinks of the new CEOImage Credit:banned.video Robert Barnes joins The Alex Jones Show to break down the future of free speech protections as the globalist-backed left collapses America into total destruction. Because Infowars relies on YOUR SUPPORT in order to continue funding the operation, we urge you to visit the Infowars Store to do your part in the battle against globalism by purchasing great products such as dietary supplements, books, t-shirts, survival gear and much more. Thanks! Sign up for our free newsletter HERE that’s loaded with special reports, articles, Infowars Store deals, and more! Don’t let globalist censors cut you off from the truth!

Details to Robert Barnes Responds To Elon Musk Hiring WEF Leader

Categories: Corona, English, Infowars, Politik, Quellen, Schweizer ZeitungTags: Daily Views: 1Total Views: 28
zwei-drittel-der-tuerken-in-deutschland-stimmen-fuer-recep-erdoganZwei Drittel der Türken in Deutschland stimmen für Recep Erdogan
infosperber:-landesregierung-zahlt-fast-eine-million-euro-an-journalistenInfosperber: Landesregierung zahlt fast eine Million Euro an Journalisten