ereignisse-des-16.-mai:-patriot-und-kampfjets-fuer-kiew,-kinzhal-im-einsatzEreignisse des 16. Mai: Patriot und Kampfjets für Kiew, Kinzhal im Einsatz
protestierende-fuellen-die-strassen,-um-den-serienluegner-und-megalomanen-dr-tony-fauci-bei-seiner-abschlussrede-an-der-medizinschen-fakultaet-der-wash-u-in-st.-louis-zu-begruessenPROTESTIERENDE FÜLLEN DIE STRASSEN, UM DEN SERIENLÜGNER UND MEGALOMANEN DR. TONY FAUCI BEI SEINER ABSCHLUSSREDE AN DER MEDIZINSCHEN FAKULTÄT DER WASH U IN ST. LOUIS ZU BEGRÜSSEN
cnns-jake-tapper-ueber-den-durham-bericht:-„es-ist-verheerend-fuer-das-fbi-und-in-gewisser-weise-entlastet-es-donald-trump“-(video)

CNNs Jake Tapper über den Durham-Bericht: „Es ist verheerend für das FBI und in gewisser Weise entlastet es Donald Trump“ (VIDEO)

Published On: 16. Mai 2023 21:30

CNN’s Jake Tapper über den Durham-Bericht: „Es ist verheerend für das FBI und in gewisser Weise entlastet es Donald Trump“ (VIDEO)

CNN-Moderator Jake Tapper hat in einem Interview mit dem ehemaligen FBI-Direktor James Comey über den Durham-Bericht gesprochen. Der Bericht untersucht die Rolle des FBI und anderer Behörden bei der Untersuchung der möglichen Verbindungen zwischen der Trump-Kampagne und Russland während der Präsidentschaftswahlen 2016. Tapper sagte, dass der Bericht „verheerend“ für das FBI sei und „in gewisser Weise“ Donald Trump entlaste.

Tapper erklärte, dass der Bericht des Sonderermittlers John Durham „sehr kritisch“ gegenüber dem FBI sei und „viele Fehler“ aufzeige. Er sagte auch, dass der Bericht „in gewisser Weise“ Trump entlaste, da er zeige, dass das FBI „nicht in der Lage war, Beweise für eine Verschwörung zwischen der Trump-Kampagne und Russland zu finden“. Tapper betonte jedoch, dass der Bericht auch „nicht beweist, dass es keine Verschwörung gab“.

Tapper sagte, dass der Bericht „sehr politisch“ sei und dass es „viele Interpretationen“ geben werde. Er betonte jedoch, dass der Bericht „sehr wichtig“ sei, da er dazu beitragen werde, das Vertrauen der Öffentlichkeit in das FBI wiederherzustellen. Tapper sagte auch, dass der Bericht „eine Erinnerung daran sein sollte, wie wichtig es ist, dass das FBI unabhängig und unparteiisch bleibt“.

Der Durham-Bericht: Was ist das?

Der Durham-Bericht ist ein Bericht des Sonderermittlers John Durham, der die Rolle des FBI und anderer Behörden bei der Untersuchung der möglichen Verbindungen zwischen der Trump-Kampagne und Russland während der Präsidentschaftswahlen 2016 untersucht. Der Bericht wurde im Dezember 2019 von Justizminister William Barr in Auftrag gegeben.

Der Bericht untersucht, ob das FBI und andere Behörden bei der Untersuchung der möglichen Verbindungen zwischen der Trump-Kampagne und Russland während der Präsidentschaftswahlen 2016 unangemessenes Verhalten gezeigt haben. Der Bericht untersucht auch, ob das FBI und andere Behörden bei der Untersuchung der möglichen Verbindungen zwischen der Trump-Kampagne und Russland während der Präsidentschaftswahlen 2016 politisch motiviert waren.

Der Bericht ist sehr umstritten und wird von vielen als politisch motiviert angesehen. Einige glauben, dass der Bericht dazu dienen soll, das Vertrauen der Öffentlichkeit in das FBI zu untergraben und die Trump-Administration zu entlasten.

Die Auswirkungen des Durham-Berichts

Der Durham-Bericht hat bereits Auswirkungen auf die politische Landschaft in den USA. Die Republikaner haben den Bericht als Beweis dafür angeführt, dass das FBI und andere Behörden bei der Untersuchung der möglichen Verbindungen zwischen der Trump-Kampagne und Russland während der Präsidentschaftswahlen 2016 unangemessenes Verhalten gezeigt haben.

Die Demokraten haben den Bericht als politisch motiviert und als Versuch der Trump-Administration angesehen, das Vertrauen der Öffentlichkeit in das FBI zu untergraben. Die Demokraten haben auch betont, dass der Bericht nicht beweist, dass es keine Verschwörung zwischen der Trump-Kampagne und Russland gab.

Es bleibt abzuwarten, welche Auswirkungen der Durham-Bericht auf die politische Landschaft in den USA haben wird. Es ist jedoch klar, dass der Bericht bereits zu einer weiteren Polarisierung der politischen Debatte in den USA beigetragen hat

Original article Teaser

CNN’s Jake Tapper on Durham Report: “It is Devastating to the FBI and, To a Degree, It Does Exonerate Donald Trump” (VIDEO)

CNN’s Jake Tapper Monday afternoon said the Durham report is “devastating to the FBI.” Special Counsel John Durham finally released his report after investigating the origins of Spygate for nearly 3 years. Durham concluded the FBI never should have launched the Trump-Russia investigation dubbed ‘Crossfire Hurricane.’ The Crossfire Hurricane investigation was based on lies conjured up by Hillary Clinton and her paid for fake Russia dossier. Former FBI counterintel chief Peter Strzok knew it was all a lie. Durham blasted Hillary Clinton for her “plan to stir up a scandal against US Presidential candidate Donald Trump by tying him to Putin and the Russians’ hacking of the Democratic National Committee.” CNN couldn’t even spin this for the Deep State. “The

Details to CNN’s Jake Tapper on Durham Report: “It is Devastating to the FBI and, To a Degree, It Does Exonerate Donald Trump” (VIDEO)

Categories: English, Politik, Quellen, The Gateway Pundit, UkraineTags: , Daily Views: 1Total Views: 26
ereignisse-des-16.-mai:-patriot-und-kampfjets-fuer-kiew,-kinzhal-im-einsatzEreignisse des 16. Mai: Patriot und Kampfjets für Kiew, Kinzhal im Einsatz
protestierende-fuellen-die-strassen,-um-den-serienluegner-und-megalomanen-dr-tony-fauci-bei-seiner-abschlussrede-an-der-medizinschen-fakultaet-der-wash-u-in-st.-louis-zu-begruessenPROTESTIERENDE FÜLLEN DIE STRASSEN, UM DEN SERIENLÜGNER UND MEGALOMANEN DR. TONY FAUCI BEI SEINER ABSCHLUSSREDE AN DER MEDIZINSCHEN FAKULTÄT DER WASH U IN ST. LOUIS ZU BEGRÜSSEN