usa-droht-finanzielle-katastropheUSA droht finanzielle Katastrophe
online-verurteilung-fuer-selenskyj-nach-rede-in-deutschland:-‚kaputt!Online-Verurteilung für Selenskyj nach Rede in Deutschland: 'Kaputt!
experte-warnt-vor-impfschaeden,-die-erst-jahre-spaeter-auftreten-koennen-–-gesundheit-im-fokus

Experte warnt vor Impfschäden, die erst Jahre später auftreten können – Gesundheit im Fokus

Published On: 16. Mai 2023 21:04

Gesundheit und Impfung: Experte warnt vor möglichen Spätschäden

Gesundheit

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut, das es zu schützen gilt. Doch wie können wir uns vor möglichen Spätschäden durch Impfungen schützen? Ein Experte warnt davor, dass die Schäden mitunter erst nach Jahren auftreten können. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns vor der Impfung ausführlich über mögliche Risiken informieren und uns von einem Arzt beraten lassen.

Neben den möglichen Spätschäden durch Impfungen gibt es auch andere Faktoren, die unsere Gesundheit beeinträchtigen können. Dazu gehören beispielsweise Umweltgifte, Stress und ungesunde Ernährung. Um unsere Gesundheit zu schützen, sollten wir daher auf eine ausgewogene Ernährung achten, regelmäßig Sport treiben und uns ausreichend erholen.

Impfung

Impfungen sind ein wichtiger Schutz vor Infektionskrankheiten. Sie können jedoch auch Nebenwirkungen haben, die in seltenen Fällen schwerwiegend sein können. Ein Experte warnt davor, dass die Schäden mitunter erst nach Jahren auftreten können. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns vor der Impfung ausführlich über mögliche Risiken informieren und uns von einem Arzt beraten lassen.

Trotz möglicher Nebenwirkungen sind Impfungen ein wichtiger Schutz vor Infektionskrankheiten. Sie schützen nicht nur uns selbst, sondern auch unsere Mitmenschen. Denn je mehr Menschen geimpft sind, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine Krankheit ausbreitet. Impfungen sind daher ein wichtiger Beitrag zur Gesundheit und Sicherheit der gesamten Gesellschaft.

Fazit

Unsere Gesundheit ist ein wichtiges Gut, das es zu schützen gilt. Impfungen können dabei helfen, uns vor Infektionskrankheiten zu schützen. Doch sie können auch Nebenwirkungen haben, die in seltenen Fällen schwerwiegend sein können. Ein Experte warnt davor, dass die Schäden mitunter erst nach Jahren auftreten können. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns vor der Impfung ausführlich über mögliche Risiken informieren und uns von einem Arzt beraten lassen. Letztendlich liegt es jedoch in unserer eigenen Verantwortung, unsere Gesundheit zu schützen und uns umfassend zu informieren

Original Artikel Teaser

Gesundheit, Impfung – Experte warnt: „Die Schäden treten mitunter erst nach Jahren auf“

BERLIN, 15. Mai. /REITSCHUSTER/. Und die Schwurbler hatten doch Recht! Mit dieser für sie bitteren Erkenntnis sahen sich Politiker und die Vertreter der Mainstream-Medien in den vergangenen Jahren schon mehr als einmal konfrontiert. Jetzt könnte sich die nächste Verschwörungstheorie bewahrheiten. Am 3. August 2014 sprach Prof. Wolf-Dieter Ludwig, damals wie heute Vorsitzender der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft, bei der Deutschen Welle über Risiken und Nebenwirkungen von Gentherapien. Was man als hochrangiger Experte auf seinem Gebiet vor knapp neun Jahren noch ungestraft sagen durfte, würde heute wohl die Grundlage einer medialen Hexenjagd bilden und zur gesellschaftlichen Ächtung führen. Quelle: https://reitschuster.de/post/experte-warnt-die-schaeden-treten-mitunter-erst-nach-jahren-auf/ Lesen Sie weiter DEMOKRATIE Jetzt! – „Meilensteine” Österreichischer Demokratie Monitor 2022: Nur mehr 34% mit politischem System zufrieden Rangliste der Pressefreiheit:

Details zu Gesundheit, Impfung – Experte warnt: „Die Schäden treten mitunter erst nach Jahren auf“

Categories: Corona, Deutsch, Freiland, Medien, QuellenTags: , , Daily Views: 1Total Views: 40
usa-droht-finanzielle-katastropheUSA droht finanzielle Katastrophe
online-verurteilung-fuer-selenskyj-nach-rede-in-deutschland:-‚kaputt!Online-Verurteilung für Selenskyj nach Rede in Deutschland: 'Kaputt!