ukraine-krieg-im-liveticker:-selenskijs-berater-beklagt-mangelnde-ausruestung-fuer-gegenoffensiveUkraine-Krieg im Liveticker: Selenskijs Berater beklagt mangelnde Ausrüstung für Gegenoffensive
online-verurteilung-fuer-selenskyj-nach-deutschland-rede:-„kaputt!Online-Verurteilung für Selenskyj nach Deutschland-Rede: "Kaputt!
experte-warnt-vor-impfschaeden,-die-sich-erst-jahre-spaeter-zeigen-koennen,-im-zusammenhang-mit-gesundheit

Experte warnt vor Impfschäden, die sich erst Jahre später zeigen können, im Zusammenhang mit Gesundheit

Published On: 16. Mai 2023 21:50

Gesundheitsexperte warnt vor Impfschäden, die erst Jahre später auftreten können

Gesundheit

Ein Gesundheitsexperte warnt davor, dass Impfschäden mitunter erst Jahre später auftreten können. Dr. Wolfgang Wodarg, ein ehemaliger Abgeordneter des Europäischen Parlaments und Arzt, sagt, dass es viele Fälle von Impfschäden gibt, die nicht sofort erkannt werden. Er betont, dass es wichtig ist, dass die Menschen über die möglichen Risiken von Impfungen informiert werden, bevor sie sich entscheiden, sich impfen zu lassen.

Dr. Wodarg sagt, dass es wichtig ist, dass die Menschen verstehen, dass Impfungen nicht immer sicher sind. Er betont, dass es viele Fälle von Impfschäden gibt, die nicht sofort erkannt werden und dass es wichtig ist, dass die Menschen über die möglichen Risiken von Impfungen informiert werden, bevor sie sich entscheiden, sich impfen zu lassen. Er sagt, dass es wichtig ist, dass die Menschen sich bewusst sind, dass Impfungen nicht immer die beste Option sind und dass es andere Möglichkeiten gibt, um sich vor Krankheiten zu schützen.

Impfung

Dr. Wodarg betont, dass es wichtig ist, dass die Menschen sich bewusst sind, dass Impfungen nicht immer die beste Option sind und dass es andere Möglichkeiten gibt, um sich vor Krankheiten zu schützen. Er sagt, dass es wichtig ist, dass die Menschen verstehen, dass Impfungen nicht immer sicher sind und dass es viele Fälle von Impfschäden gibt, die nicht sofort erkannt werden. Er betont, dass es wichtig ist, dass die Menschen über die möglichen Risiken von Impfungen informiert werden, bevor sie sich entscheiden, sich impfen zu lassen.

Dr. Wodarg sagt, dass es wichtig ist, dass die Menschen sich bewusst sind, dass Impfungen nicht immer die beste Option sind und dass es andere Möglichkeiten gibt, um sich vor Krankheiten zu schützen. Er betont, dass es wichtig ist, dass die Menschen die Vor- und Nachteile von Impfungen abwägen und dass sie sich nicht einfach impfen lassen sollten, weil es von der Regierung oder den Medien empfohlen wird. Er sagt, dass es wichtig ist, dass die Menschen eine informierte Entscheidung treffen und dass sie sich über die möglichen Risiken und Vorteile von Impfungen informieren sollten.

Fazit

Insgesamt betont Dr. Wodarg, dass es wichtig ist, dass die Menschen sich bewusst sind, dass Impfungen nicht immer sicher sind und dass es viele Fälle von Impfschäden gibt, die nicht sofort erkannt werden. Er betont, dass es wichtig ist, dass die Menschen über die möglichen Risiken von Impfungen informiert werden, bevor sie sich entscheiden, sich impfen zu lassen. Er sagt, dass es wichtig ist, dass die Menschen eine informierte Entscheidung treffen und dass sie sich über die möglichen Risiken und Vorteile von Impfungen informieren sollten

Original Artikel Teaser

Gesundheit, Impfung – Experte warnt: „Die Schäden treten mitunter erst nach Jahren auf“

BERLIN, 15. Mai. /REITSCHUSTER/. Und die Schwurbler hatten doch Recht! Mit dieser für sie bitteren Erkenntnis sahen sich Politiker und die Vertreter der Mainstream-Medien in den vergangenen Jahren schon mehr als einmal konfrontiert. Jetzt könnte sich die nächste Verschwörungstheorie bewahrheiten. Am 3. August 2014 sprach Prof. Wolf-Dieter Ludwig, damals wie heute Vorsitzender der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft, bei der Deutschen Welle über Risiken und Nebenwirkungen von Gentherapien. Was man als hochrangiger Experte auf seinem Gebiet vor knapp neun Jahren noch ungestraft sagen durfte, würde heute wohl die Grundlage einer medialen Hexenjagd bilden und zur gesellschaftlichen Ächtung führen. Quelle: https://reitschuster.de/post/experte-warnt-die-schaeden-treten-mitunter-erst-nach-jahren-auf/ Lesen Sie weiter DEMOKRATIE Jetzt! – „Meilensteine” Österreichischer Demokratie Monitor 2022: Nur mehr 34% mit politischem System zufrieden Rangliste der Pressefreiheit:

Details zu Gesundheit, Impfung – Experte warnt: „Die Schäden treten mitunter erst nach Jahren auf“

Categories: Corona, Deutsch, Freiland, Medien, Politik, QuellenTags: , , Daily Views: 1Total Views: 26
ukraine-krieg-im-liveticker:-selenskijs-berater-beklagt-mangelnde-ausruestung-fuer-gegenoffensiveUkraine-Krieg im Liveticker: Selenskijs Berater beklagt mangelnde Ausrüstung für Gegenoffensive
online-verurteilung-fuer-selenskyj-nach-deutschland-rede:-„kaputt!Online-Verurteilung für Selenskyj nach Deutschland-Rede: "Kaputt!