ramelow-polizei-unterdrueckt-meinungsfreiheit-aufgrund-von-kritik-an-politikernRamelow-Polizei unterdrückt Meinungsfreiheit aufgrund von Kritik an Politikern
kaiser-wilhelms-gruene-nachfolger-energiepolitik-mit-dem-kanonenbootKaiser Wilhelms gruene Nachfolger Energiepolitik mit dem Kanonenboot
sen.-ron-johnson:-fauci-war-„nur-hungrig“-nach-einer-universellen-impfkampagne

Sen. Ron Johnson: Fauci war „nur hungrig“ nach einer universellen Impfkampagne

Published On: 17. Mai 2023 15:57

Sen. Ron Johnson: Fauci war „nur hungrig“ nach einer universellen Impfkampagne

Der republikanische Senator Ron Johnson hat in einem Interview mit Fox News behauptet, dass der führende US-Immunologe Dr. Anthony Fauci „nur hungrig“ nach einer universellen Impfkampagne sei. Johnson, der ein bekannter Kritiker von Fauci und seinen Empfehlungen zur Bekämpfung der COVID-19-Pandemie ist, behauptete, dass Fauci „kein Interesse daran hat, die Wahrheit zu sagen“ und dass er „seine eigene Agenda verfolgt“.

Johnson sagte, dass Fauci „nicht wirklich daran interessiert ist, die Menschen zu informieren, sondern daran interessiert ist, eine universelle Impfkampagne durchzuführen“. Er behauptete auch, dass Fauci „nicht wirklich daran interessiert ist, die Menschen zu heilen“, sondern dass er „nur daran interessiert ist, dass jeder geimpft wird“. Johnson argumentierte, dass es andere Behandlungsmöglichkeiten für COVID-19 gibt, die von Fauci ignoriert werden, weil er „nur an der Impfung interessiert ist“.

Johnson hat in der Vergangenheit kontroverse Aussagen zur COVID-19-Pandemie gemacht, einschließlich der Behauptung, dass die Todesfälle durch COVID-19 in den USA „nicht so schlimm“ seien wie die Todesfälle durch Grippe. Er hat auch die Wirksamkeit von Masken in Frage gestellt und sich gegen Impfungen ausgesprochen. Seine jüngsten Aussagen über Fauci sind Teil einer breiteren Debatte über die Rolle von Experten und Wissenschaftlern in der Bekämpfung der Pandemie.

Die Rolle von Dr. Fauci in der Bekämpfung der COVID-19-Pandemie

Dr. Anthony Fauci ist seit 1984 Direktor des Nationalen Instituts für Allergie und Infektionskrankheiten (NIAID) und hat in dieser Funktion eine wichtige Rolle bei der Bekämpfung von Infektionskrankheiten wie HIV/AIDS, SARS und Ebola gespielt. Während der COVID-19-Pandemie hat Fauci als Berater von Präsident Trump und später von Präsident Biden gedient und hat sich für Maßnahmen wie soziale Distanzierung, Masken und Impfungen ausgesprochen.

Fauci hat auch Kritik von einigen Politikern und Medien erhalten, die seine Empfehlungen als übertrieben oder falsch dargestellt haben. Einige haben ihn beschuldigt, die Pandemie zu politisieren oder seine eigenen Interessen zu verfolgen. Fauci hat diese Vorwürfe zurückgewiesen und betont, dass er sich auf wissenschaftliche Erkenntnisse und Daten stützt, um seine Empfehlungen zu geben.

Die Rolle von Experten und Wissenschaftlern in der Bekämpfung von Infektionskrankheiten ist ein kontroverses Thema, insbesondere in Zeiten politischer Polarisierung und Misstrauen gegenüber Regierungsbehörden. Während einige argumentieren, dass Experten unabhängig von politischen Interessen handeln sollten, um die öffentliche Gesundheit zu schützen, argumentieren andere, dass Experten oft politisch motiviert sind und ihre Empfehlungen nicht immer auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basieren.

Original article Teaser

Sen. Ron Johnson: Fauci Was ‘Just Hungry’ for a Universal Vaccine Campaign

Federal Covid czars like Dr. Anthony Fauci were “hungry” to institute a universal vaccine campaign in the wake of the pandemic and sabotaged alternative treatments in order to obtain emergency use authorization for the jabs, says Sen. Ron Johnson (R-Wis.). “They wanted a shot in every arm. There was an agenda here,” Sen. Johnson said in a discussion with Epoch Times’ American Thought Leaders Monday. The senator went on to explain top-level government operatives also went out of their way to “sabotage” alternative Covid treatments which they knew worked, like hydroxychloroquine. .@SenRonJohnson: Fauci Was ‘Just Hungry’ for a Universal Vaccine Campaign“They wanted a shot in every arm,” attested @SenRonJohnson.“They sabotaged Ivermectin. They sabotaged a host of drugs that were cheap.”

Details to Sen. Ron Johnson: Fauci Was ‘Just Hungry’ for a Universal Vaccine Campaign

Categories: Corona, English, Infowars, Medien, Politik, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 26
ramelow-polizei-unterdrueckt-meinungsfreiheit-aufgrund-von-kritik-an-politikernRamelow-Polizei unterdrückt Meinungsfreiheit aufgrund von Kritik an Politikern
kaiser-wilhelms-gruene-nachfolger-energiepolitik-mit-dem-kanonenbootKaiser Wilhelms gruene Nachfolger Energiepolitik mit dem Kanonenboot