rki-analysierte-wirkung-der-corona-impfung-vor-impfpflicht-abstimmungRKI analysierte Wirkung der Corona-Impfung vor Impfpflicht-Abstimmung
orban-verschaerft-seine-kritik-an-der-eu-und-stellt-die-frage:-»welchen-nutzen-hat-die-eu?«Orban verschärft seine Kritik an der EU und stellt die Frage: »Welchen Nutzen hat die EU?«
tucker-carlson-von-fox-news-behauptet,-er-wurde-aufgrund-der-dominion-vereinbarung-‚verdraengt

Tucker Carlson von Fox News behauptet, er wurde aufgrund der Dominion-Vereinbarung ‚verdrängt

Published On: 17. Mai 2023 23:07

In einem kürzlich veröffentlichten Artikel von Fox News wird behauptet, dass Tucker Carlson, einer der bekanntesten Moderatoren des Senders, aufgrund einer Vereinbarung mit Dominion Voting Systems, einem Unternehmen, das in den letzten Monaten in den Mittelpunkt von Kontroversen um Wahlbetrug geraten ist, aus der Berichterstattung über das Unternehmen verdrängt wurde.

Laut dem Artikel hat Dominion Carlson aufgefordert, nicht mehr über das Unternehmen zu berichten, nachdem er in seiner Show mehrere kritische Berichte über die Firma und ihre Rolle bei den Präsidentschaftswahlen 2020 gezeigt hatte. Der Artikel zitiert auch eine anonyme Quelle, die behauptet, dass Carlson von Fox News angewiesen wurde, sich von der Berichterstattung über Dominion zurückzuziehen.

Die Behauptungen in dem Artikel haben zu einer heftigen Debatte in den sozialen Medien und in der politischen Welt geführt. Einige haben die Vorwürfe als Versuch von Fox News und Carlson abgetan, die Schuld für ihre Berichterstattung auf Dominion zu schieben, während andere die Vorwürfe als Beweis für eine Verschwörung zwischen Dominion und den Medien betrachten.

Unabhängig von der Wahrheit der Vorwürfe zeigt der Artikel jedoch die anhaltenden Kontroversen um Dominion und die Rolle des Unternehmens bei den Präsidentschaftswahlen 2020 auf. Die Firma wurde von vielen Republikanern und Anhängern von Präsident Trump beschuldigt, bei der Wahl betrogen zu haben, obwohl es bisher keine Beweise für weit verbreiteten Wahlbetrug gibt.

Insgesamt zeigt der Artikel von Fox News, dass die Kontroversen um Dominion und den Wahlbetrug in den USA noch lange nicht vorbei sind und dass die politischen und medialen Auseinandersetzungen um diese Themen weitergehen werden. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation in den kommenden Wochen und Monaten entwickeln wird und ob weitere Enthüllungen über die Rolle von Dominion und anderen Unternehmen bei den Wahlen ans Licht kommen werden

Original Artikel Teaser

Fox News: Tucker Carlson im Rahmen der Dominion-Vereinbarung „verdrängt“

NEW YORK, 15. Mai. /THEPOSTMILLENNIAL/. Die O’Keefe Media Group hat ein Video veröffentlicht, in dem ein Undercover-Journalist vor wenigen Wochen mit dem Produzenten von Fox News at Night, Sean Langille, über die kürzliche Entlassung von Tucker Carlson aus seiner eigenen Show spricht. Langille erklärte, dass die Klage mit Dominion Voting Systems, die Fox mit 744 Millionen US-Dollar beigelegt hatte, ein wesentlicher Grund dafür war, dass Carlson „verdrängt“ wurde. „Sie haben ihm Geld gegeben, einen Teil davon – sie sagen, es sei kein Teil davon gewesen –, aber wir erfahren, dass Tuckers Entlassung ein Teil davon war “, sagte Langille.„Er hat Dinge getan, die [das Unternehmen] viel Geld gekostet haben“, sagte Languille. Dazu gehörten Carlsons Versuche, Ray Epps wegen des Aufstands

Details zu Fox News: Tucker Carlson im Rahmen der Dominion-Vereinbarung „verdrängt“

Categories: Deutsch, Freiland, Medien, QuellenTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 67
rki-analysierte-wirkung-der-corona-impfung-vor-impfpflicht-abstimmungRKI analysierte Wirkung der Corona-Impfung vor Impfpflicht-Abstimmung
orban-verschaerft-seine-kritik-an-der-eu-und-stellt-die-frage:-»welchen-nutzen-hat-die-eu?«Orban verschärft seine Kritik an der EU und stellt die Frage: »Welchen Nutzen hat die EU?«