crowder-erklaert-„krieg“-gegen-youtube,-weil-alex-jones-segmente-entfernt-wurdenCrowder erklärt "Krieg" gegen YouTube, weil Alex Jones-Segmente entfernt wurden
bei-maischberger:-waermewende-fuehrt-zum-absturz-der-gruenenBei Maischberger: Wärmewende führt zum Absturz der Grünen
wissenschaftler,-die-netto-null-vorantreiben,-klagen-auf-twitter-ueber-verletzte-gefuehle

Wissenschaftler, die Netto-Null vorantreiben, klagen auf Twitter über verletzte Gefühle

Published On: 17. Mai 2023 8:00

Wissenschaftler, die sich für Netto-Null einsetzen, klagen über verletzte Gefühle auf Twitter

Wissenschaftler, die sich für Netto-Null-Emissionen einsetzen, haben sich über verletzte Gefühle auf Twitter beschwert. Einige Forscher haben berichtet, dass sie aufgrund ihrer Arbeit und ihrer Überzeugungen von anderen Nutzern auf der Plattform angegriffen wurden. Einige haben sogar Morddrohungen erhalten.

Die Forscher sagen, dass sie sich aufgrund der Angriffe auf Twitter entmutigt fühlen und dass dies ihre Arbeit beeinträchtigen kann. Einige haben auch Bedenken geäußert, dass die Angriffe andere davon abhalten könnten, sich für den Klimaschutz einzusetzen. Die Forscher fordern Twitter auf, härter gegen Hassrede und Bedrohungen vorzugehen.

Die Beschwerden kommen zu einer Zeit, in der immer mehr Wissenschaftler und Regierungen sich für Netto-Null-Emissionen einsetzen. Die Forderung nach Netto-Null bedeutet, dass die Emissionen von Treibhausgasen auf null reduziert werden müssen, um den Klimawandel zu bekämpfen. Die Wissenschaftler sagen, dass dies notwendig ist, um die schlimmsten Auswirkungen des Klimawandels zu verhindern.

Die Auswirkungen von Hassrede auf Twitter

Die Auswirkungen von Hassrede auf Twitter können schwerwiegend sein. Die Forscher sagen, dass sie sich entmutigt fühlen und dass dies ihre Arbeit beeinträchtigen kann. Wenn Wissenschaftler aufgrund von Angriffen auf Twitter entmutigt werden, kann dies dazu führen, dass sie sich weniger für den Klimaschutz einsetzen oder ihre Arbeit aufgeben. Dies könnte dazu führen, dass wichtige Fortschritte im Kampf gegen den Klimawandel verlangsamt werden.

Die Auswirkungen von Hassrede auf Twitter können auch andere davon abhalten, sich für den Klimaschutz einzusetzen. Wenn Menschen sehen, dass Wissenschaftler und andere Aktivisten auf Twitter angegriffen werden, könnten sie sich entscheiden, sich nicht für den Klimaschutz einzusetzen, aus Angst vor Angriffen oder Bedrohungen.

Die Forscher fordern Twitter auf, härter gegen Hassrede und Bedrohungen vorzugehen. Sie sagen, dass die Plattform eine Verantwortung hat, ihre Nutzer zu schützen und sicherzustellen, dass sie in einer sicheren Umgebung arbeiten können. Die Forscher sagen, dass Twitter mehr tun sollte, um Hassrede zu bekämpfen und Nutzer zu identifizieren, die Bedrohungen aussprechen.

Die Bedeutung von Netto-Null-Emissionen

Die Forderung nach Netto-Null-Emissionen ist ein wichtiger Schritt im Kampf gegen den Klimawandel. Die Wissenschaftler sagen, dass dies notwendig ist, um die schlimmsten Auswirkungen des Klimawandels zu verhindern. Die Emissionen von Treibhausgasen müssen auf null reduziert werden, um den Anstieg der globalen Temperaturen zu begrenzen.

Regierungen auf der ganzen Welt setzen sich für Netto-Null-Emissionen ein. Die Europäische Union hat sich zum Ziel gesetzt, bis 2050 Netto-Null-Emissionen zu erreichen. Die USA haben angekündigt, dass sie bis 2050 Netto-Null-Emissionen erreichen wollen. China hat angekündigt, dass es bis 2060 Netto-Null-Emissionen erreichen will.

Die Forderung nach Netto-Null-Emissionen erfordert eine umfassende Umstellung auf erneuerbare Energien und eine Reduzierung des Energieverbrauchs. Die Forscher sagen, dass dies eine große Herausforderung darstellt, aber notwendig ist, um den Klimawandel zu bekämpfen. Sie fordern Regierungen und Unternehmen auf, sich für Netto-Null-Emissionen einzusetzen und Maßnahmen zu ergreifen, um den Klimawandel zu bekämpfen.

Original article Teaser

Scientists Pushing Net Zero Complain of Hurty Feelings on Twitter

There has been another sighting of the regular complaint that climate scientists are being subject to hurty comments on Twitter. The Guardian reports a “huge” rise in abuse since Elon Musk took over the platform last year. “It’s mostly just people saying you are talking rubbish,” admits Professor Richard Betts from the Met Office, although the Guardian headlines its story with a “vicious abuse” charge. This would appear to be the same Guardian that apologised in 2019 for saying David Cameron felt only “privileged pain” upon the death of his handicapped young son. The same newspaper that recently published George Monbiot’s belief that “taking out” pipelines, refineries, abattoirs, coal plants and SUVs is “morally justified“, and the same publication that

Details to Scientists Pushing Net Zero Complain of Hurty Feelings on Twitter

crowder-erklaert-„krieg“-gegen-youtube,-weil-alex-jones-segmente-entfernt-wurdenCrowder erklärt "Krieg" gegen YouTube, weil Alex Jones-Segmente entfernt wurden
bei-maischberger:-waermewende-fuehrt-zum-absturz-der-gruenenBei Maischberger: Wärmewende führt zum Absturz der Grünen