strompreise-in-finnland-sinken-um-75-%-durch-neues-akwStrompreise in Finnland sinken um 75 % durch neues AKW
usa-plant-hybridkrieg-gegen-wagner-gruppe-in-afrikaUSA plant Hybridkrieg gegen Wagner-Gruppe in Afrika
oesterreicher-muessen-fuer-covid-test-uebermass-5-milliarden-euro-zahlen

Österreicher müssen für Covid-Test-Übermaß 5 Milliarden Euro zahlen

Published On: 18. Mai 2023 13:31

5 Milliarden Euro Schaden: Österreicher bekommen Rechnung für Covid-Test-Exzess präsentiert

Die Covid-19-Pandemie hat weltweit enorme Auswirkungen auf die Wirtschaft und das tägliche Leben der Menschen. In Österreich haben die Behörden jedoch einen weiteren Schaden in Höhe von 5 Milliarden Euro entdeckt, der durch den Covid-Test-Exzess verursacht wurde. Die Regierung hat beschlossen, die Kosten für die Tests den Bürgern in Rechnung zu stellen.

Wie kam es zum Covid-Test-Exzess?

Die österreichische Regierung hat im vergangenen Jahr beschlossen, kostenlose Covid-19-Tests für alle Bürger anzubieten. Dies sollte dazu beitragen, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen und die Bevölkerung zu schützen. Allerdings haben viele Menschen diese Tests missbraucht und sich mehrmals pro Woche testen lassen, obwohl sie keine Symptome hatten oder keinen Kontakt zu infizierten Personen hatten.

Dies führte zu einem enormen Anstieg der Testzahlen und zu einem finanziellen Schaden von 5 Milliarden Euro für das Land. Die Regierung hat nun beschlossen, die Kosten für die Tests den Bürgern in Rechnung zu stellen, um den Schaden zu begrenzen. Jeder Bürger, der sich mehr als einmal pro Woche testen ließ, muss nun eine Gebühr von 1 Euro pro Test zahlen.

Reaktionen der Bevölkerung

Die Entscheidung der Regierung, die Kosten für die Tests den Bürgern in Rechnung zu stellen, hat zu gemischten Reaktionen geführt. Einige Menschen sind der Meinung, dass es unfair ist, für etwas bezahlen zu müssen, das ihnen zuvor kostenlos angeboten wurde. Andere argumentieren jedoch, dass diejenigen, die die Tests missbraucht haben, für den Schaden verantwortlich sind und daher auch dafür bezahlen sollten.

Die Regierung hat angekündigt, dass die Gebühren für die Tests in Raten gezahlt werden können, um den Bürgern entgegenzukommen. Es bleibt abzuwarten, wie die Bevölkerung auf diese Entscheidung reagieren wird und ob dies dazu beitragen wird, den Schaden zu begrenzen.

Original Artikel Teaser

5 Milliarden Euro Schaden: Österreicher bekommen Rechnung für Covid-Test-Exzess präsentiert

WIEN, 17. Mai. /TKP/. Durch den Covid-Test-Exzess  ist dem österreichischen Steuerzahler ein Schaden von mehr als 5 Milliarden Euro entstanden. Einen Nutzen hatte der Aufwand nicht. Das bestätigt jetzt sogar der Rechnungshof. Der irre und weltweit einmalige Coronatestwahn wurde während der politischen Covid-Krise von tkp kritisch medial begleitet: dass die Tests keinerlei epidemiologischen Nutzen hatten, ist also weithin (für jeden der es wissen will) bekannt. Viel eher dürfte es so sein, dass die politische Pandemie mit dem PCR-Test erst seinen Ausgang nehmen konnte. Ohne des Tests hätte man diese Krise, die zu einem großen Teil auf Inszenierung beruht hat, nicht durchziehen können. Quelle: https://tkp.at/2023/05/17/test-weltmeister-oesterreich-bekommt-die-rechnung/ Lesen Sie weiter Der PCR-Test: Das hohle Fundament der Pseudopandemie – Rückblick Über 300.000 Impftote –

Details zu 5 Milliarden Euro Schaden: Österreicher bekommen Rechnung für Covid-Test-Exzess präsentiert

Categories: Corona, Deutsch, Freiland, Politik, QuellenTags: , , Daily Views: 1Total Views: 27
strompreise-in-finnland-sinken-um-75-%-durch-neues-akwStrompreise in Finnland sinken um 75 % durch neues AKW
usa-plant-hybridkrieg-gegen-wagner-gruppe-in-afrikaUSA plant Hybridkrieg gegen Wagner-Gruppe in Afrika