haushaltsschulden-knacken-erstmals-17-billionen-us-dollarHaushaltsschulden knacken erstmals 17 Billionen US-Dollar
bereit-zum-start:-bericht-–-desantis-startet-naechste-woche-die-kampagne-2024Bereit zum Start: Bericht - DeSantis startet nächste Woche die Kampagne 2024
pfizers-neues-„woke“-gesicht

Pfizers neues „Woke“-Gesicht

Published On: 18. Mai 2023 15:38

Pfizer’s neues „Woke“-Gesicht

Pfizer, eines der größten Pharmaunternehmen der Welt, hat in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Transformation durchgemacht. Das Unternehmen hat sich von einem traditionellen Pharmaunternehmen zu einem Unternehmen entwickelt, das sich für soziale Gerechtigkeit und Inklusion einsetzt. Pfizer hat sich zum Ziel gesetzt, ein „Woke“-Unternehmen zu sein, das sich für die Belange von Minderheiten und marginalisierten Gruppen einsetzt.

Die Veränderungen bei Pfizer begannen im Jahr 2018, als das Unternehmen eine neue Marketingkampagne startete, die sich auf die Bedürfnisse von Minderheiten konzentrierte. Die Kampagne umfasste Werbung, die sich an afroamerikanische, hispanische und asiatische Gemeinschaften richtete. Pfizer hat auch eine Partnerschaft mit der National Medical Association (NMA) geschlossen, um die Gesundheit von Minderheiten zu verbessern.

Pfizer hat auch eine Diversity-Initiative ins Leben gerufen, um sicherzustellen, dass das Unternehmen eine vielfältige Belegschaft hat. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, bis 2025 eine Belegschaft zu haben, die zu 50% aus Frauen und 25% aus Minderheiten besteht. Pfizer hat auch eine Diversity-Taskforce eingerichtet, die sich mit Fragen der Vielfalt und Inklusion im Unternehmen befasst.

Kritik an Pfizer’s „Woke“-Transformation

Obwohl Pfizer’s „Woke“-Transformation von vielen begrüßt wurde, hat sie auch Kritik ausgelöst. Einige Kritiker werfen Pfizer vor, dass die Transformation nur aus Marketinggründen erfolgt sei und dass das Unternehmen nicht wirklich an sozialer Gerechtigkeit interessiert sei. Andere Kritiker argumentieren, dass Pfizer’s Fokus auf Minderheiten und marginalisierte Gruppen dazu führen könnte, dass andere wichtige Gesundheitsfragen vernachlässigt werden.

Es gibt auch Bedenken, dass Pfizer’s „Woke“-Transformation dazu führen könnte, dass das Unternehmen politisch polarisiert wird. Einige Kunden könnten das Unternehmen boykottieren, wenn sie das Gefühl haben, dass es zu politisch geworden ist. Pfizer muss daher sicherstellen, dass es seine „Woke“-Transformation auf eine Weise durchführt, die für alle Kunden akzeptabel ist.

Trotz der Kritik hat Pfizer’s „Woke“-Transformation das Unternehmen in eine positive Richtung geführt. Das Unternehmen hat sich zu einem Vorreiter für soziale Gerechtigkeit und Inklusion in der Pharma-Industrie entwickelt. Pfizer hat gezeigt, dass es möglich ist, ein erfolgreiches Unternehmen zu führen und gleichzeitig soziale Verantwortung zu übernehmen.

Original article Teaser

Pfizer’s New Woke Face

Pfizer has weighed in on the upcoming referendum in which Australians will vote on whether to change their constitution. Australians will be asked to vote YES or NO to the following question: “A Proposed Law: to alter the Constitution to recognise the First Peoples of Australia by establishing an Aboriginal and Torres Strait Islander Voice. Do you approve this proposed alteration?” If the YES vote wins, the Australian constitution will be altered to formally recognise the First Nations Peoples, and an Indigenous advisory body will be established to speak to the Parliament on behalf of Aboriginal and Torres Strait Islanders. This would be equivalent to the US constitution being amended to formally recognise the First Peoples status of Native Americans, with a

Details to Pfizer’s New Woke Face

Categories: English, Infowars, Politik, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 26
haushaltsschulden-knacken-erstmals-17-billionen-us-dollarHaushaltsschulden knacken erstmals 17 Billionen US-Dollar
bereit-zum-start:-bericht-–-desantis-startet-naechste-woche-die-kampagne-2024Bereit zum Start: Bericht - DeSantis startet nächste Woche die Kampagne 2024