trauer-im-american-football-ex-nfl-star-jim-brown-gestorbenTrauer im American Football Ex-NFL-Star Jim Brown gestorben
endgame:-erfahren-sie-mehr-ueber-die-nwo-agenda-der-bilderberg-gruppe,-waehrend-sich-die-globalistische-konferenz-in-lissabon-versammeltENDGAME: Erfahren Sie mehr über die NWO-Agenda der Bilderberg-Gruppe, während sich die globalistische Konferenz in Lissabon versammelt
ein-bismarck-hering-fuer-eine-richtige-antwort

Ein Bismarck Hering fuer eine richtige Antwort

Published On: 20. Mai 2023 14:28

Emilia Fester ist eine deutsche Politikerin, die das deutsche Volk im Parlament vertritt. Allerdings kennt sie die Geschichte dieses Parlaments nicht. Kann man trotzdem ein guter Parlamentarier sein? Diese Frage stellt sich Fabian Kramer in einem Artikel für Tichys Einblick.

Im Deutschen Bundestag wurde Fester von einem ZDF-Reporter gefragt, wer der erste deutsche Reichskanzler im Jahr 1871 war. Fester wusste die Antwort nicht und der Reporter gab ihr einen Tipp: „Es war ein Mann, der Namensgeber für eine Heringsspezialität ist.“ Die meisten Menschen würden sofort auf Otto von Bismarck kommen, aber Fester stand immer noch auf dem Schlauch.

Als der Reporter sie fragte, in welchem Jahr die Bundesrepublik Deutschland gegründet wurde, konnte Fester auch diese Frage nicht beantworten. Sie wusste nicht einmal das Gründungsjahr der Bundesrepublik. Kann man bei solchen Wissenslücken annehmen, dass sie die Rolle des Abgeordneten im politischen System der Bundesrepublik versteht?

Fester ist über die Landesliste in das Parlament gezogen. Der einzige Wähler, vor dem sie sich verantworten muss, sind die Parteisoldaten, die sie auf ihrem Listenplatz bestätigen. Jetzt stellt sich zudem noch heraus, dass sie völlig ungebildet ist. Womöglich ist Emilia Fester der Jürgen Höller der deutschen Politik.

H2: Rhetorisches Spiel mit Anschlägen verteidigt

Festers blamabler Auftritt geht noch weiter und es wird noch peinlicher. Sie konnte nicht einmal das Gründungsjahr der Bundesrepublik Deutschland nennen. Als normaler Bürger fühlt man sich verhöhnt. Wie kann eine Parlamentarierin solches Basiswissen nicht parat haben?

H2: Raubkunst für den Sklavenhändler

Emilia Fester ist in ihrer Partei in bester Gesellschaft. Unsere feministische Außenministerin Annalena Baerbock und Kulturstaatsministerin Claudia Roth erleben selbst gerade ihren „Fester Moment“. Aus moralischem Überschwang und grenzenloser Naivität schenkte das „Duo Infernale“ angebliche Raubkunst zurück an Nigeria.

H2: Die große Empörung bleibt aus

Wenn Politiker wie Fester, Baerbock und Konsorten ihre Unwissenheit in der Öffentlichkeit zelebrieren, folgt meist keine größere Empörung. Deutschland rühmt sich noch immer damit, es sei ein Land der „Dichter und Denker“, doch es wird vertreten von einer politischen Klasse, die Dichter nicht kennt und die Denker beschimpft

Original Artikel Teaser

Ein Bismarck-Hering für eine richtige Antwort

Emilia Fester vertritt das deutsche Volk im Parlament. Doch die Geschichte dieses Parlaments kennt sie nicht. Kann man so ein guter Parlamentarier sein? Von Fabian Kramer Emilia Fester im Deutschen Bundestag, Berlin, 28.04.2023 Wer war 1871 erster deutscher Reichskanzler? Diese eher einfache Frage stellte ein ZDF-Reporter der Grünenpolitikerin Emilia Fester im Bundestag. Diese wusste sich keinen Reim auf die Frage zu machen. Kleiner Tipp des Reporters: „Es war ein Mann, der Namensgeber für eine Heringsspezialität ist.“ Da würde es bei den meisten klingeln, gerade Hamburger wie Emilia Fester sollten nun wissen, um wen es geht. Auf den preußischen Reichskanzler Otto von Bismarck zu kommen, wäre wohl vielen leichtgefallen.Emilia Fester allerdings steht immer noch auf dem grünen Schlauch. Warum fragt der

Details zu Ein Bismarck-Hering für eine richtige Antwort

Categories: Deutsch, Politik, Quellen, Tichys EinblickTags: , Daily Views: 1Total Views: 23
trauer-im-american-football-ex-nfl-star-jim-brown-gestorbenTrauer im American Football Ex-NFL-Star Jim Brown gestorben
endgame:-erfahren-sie-mehr-ueber-die-nwo-agenda-der-bilderberg-gruppe,-waehrend-sich-die-globalistische-konferenz-in-lissabon-versammeltENDGAME: Erfahren Sie mehr über die NWO-Agenda der Bilderberg-Gruppe, während sich die globalistische Konferenz in Lissabon versammelt