prigoschin-verkundet-die-vollstandige-befreiung-von-artjomowsk-(bachmut)Prigoschin verkundet die vollstandige Befreiung von Artjomowsk (Bachmut)
dating-mit-tom-es-lebe-die-vetternwirtschaftDating mit Tom Es lebe die Vetternwirtschaft
satanische-beatles-10-entlarvende-aussagen

Satanische Beatles 10 entlarvende Aussagen

Published On: 20. Mai 2023 15:52

Die Beatles waren nicht nur Schwiegermutters Lieblinge, sondern auch mit dem Teufel im Bunde, wie einige Zitate belegen. In der aktuellen Ausgabe des COMPACT-Magazins „Geheimakte Beatles“ werden weitere dunkle Seiten der Pop-Titanen aufgedeckt. Die Beatles waren antichristlich, populärer als Jesus und glaubten nicht an Gott. Stattdessen hatten sie eine Vorliebe für Okkultismus und Aleister Crowley, den sie sogar auf dem Cover ihres Albums „Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band“ abgebildet haben.

Einige Mitglieder der Band haben auch offen über ihre Verbindung zum Teufel gesprochen. John Lennon sagte einmal, er habe dem Teufel seine Seele verkauft, während sein ehemaliger persönlicher Assistent Frederic Seaman behauptete, dass Lennon besessen war und sich stark für das Okkulte und den Tod interessierte. Auch das Album „Helter Skelter“ spielte eine entscheidende Rolle für Charles Manson, der die Revolution verkündete und die Gesellschaft spalten wollte.

Das Cover des Albums „With The Beatles“ zeigt ihre Gesichter halb im Schatten, was das „Ein-Auge-des-Horus“ symbolisiert, das heute in der Musikindustrie weit verbreitet ist. Die Beatles haben auch Hymnen an Luzifer gesungen und Aleister Crowleys Mantra „Tu, was du willst, sei das ganze Gesetz“ reproduziert. In der Mai-Ausgabe von COMPACT finden Sie weitere Fakten zu den Beatles, die der Mainstream verschweigt, wie ihre Verbindung zu Geheimdiensten und Adorno.

Antichrist

Beatles-Pressesprecher Derek Taylor sagte einmal, dass die Beatles so antichristlich waren, dass es sogar ihn schockierte.

Populärer als Jesus

John Lennon behauptete, dass das Christentum verschwinden und schrumpfen werde und dass die Beatles momentan populärer als Jesus seien.

Gottlos

Paul McCartney sagte in einem Interview, dass keiner von ihnen an Gott glaube und sie wahrscheinlich den Eindruck erweckten, antireligiös zu sein

Original Artikel Teaser

Satanische Beatles: 10 entlarvende Aussagen

Die Beatles präsentierten sich erst als Schwiegermutters Lieblinge, dann sangen sie von Liebe und Frieden. Doch in Wirklichkeit waren sie von Anfang an mit dem Teufel im Bunde, wie die nachfolgenden Zitate belegen. Weitere Enthüllungen finden Sie im aktuellen COMPACT-Magazin „Geheimakte Beatles“. Alles über die dunklen Seiten der Pop-Titanen. Hier mehr erfahren. 1. Antichrist „Also, ich bin auch ein Antichrist. Aber sie {die Beatles} sind derart antichristlich, dass es sogar mich schockiert, was gar nicht so einfach ist.“ (Beatles-Pressesprecher Derek Taylor, Saturday Evening Post, 8.8.1964) 2. Populärer als Jesus „Das Christentum wird vergehen. Es wird verschwinden und schrumpfen. (…) Wir sind momentan populärer als Jesus.“ (John Lennon, London Evening Standard, 4.3.1966) 3. Gottlos „Wahrscheinlich erwecken wir den Eindruck, antireligiös zu

Details zu Satanische Beatles: 10 entlarvende Aussagen

Categories: Compact-Magazin, Deutsch, QuellenTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 24
prigoschin-verkundet-die-vollstandige-befreiung-von-artjomowsk-(bachmut)Prigoschin verkundet die vollstandige Befreiung von Artjomowsk (Bachmut)
dating-mit-tom-es-lebe-die-vetternwirtschaftDating mit Tom Es lebe die Vetternwirtschaft