unter-der-voraussetzung,-dass-die-richtigen-(falschen??)-bedingungen-gewaehlt-werden,-koennen-viele-(irgendeine?)-covid-19-impfstoffe-auf-basis-des-spike-proteins-die-uebertragung-von-sars-cov-2-varianten-verhindern-|-stimme-fuer-wissenschaft-und-solidaritaetUnter der Voraussetzung, dass die richtigen (falschen??) Bedingungen gewählt werden, können viele (irgendeine?) Covid-19-Impfstoffe auf Basis des Spike-Proteins die Übertragung von SARS-Cov-2-Varianten verhindern | Stimme für Wissenschaft und Solidarität
schockierende-anzahl-von-kanadiern-unterstuetzt-die-zulassung-von-assistiertem-suizid-bei-obdachlosigkeit-und-armutSchockierende Anzahl von Kanadiern unterstützt die Zulassung von assistiertem Suizid bei Obdachlosigkeit und Armut
ray-stevenson,-schauspieler-in-thor,-punisher:-war-zone,-rrr,-stirbt-mit-58-jahren

Ray Stevenson, Schauspieler in Thor, Punisher: War Zone, RRR, stirbt mit 58 Jahren

Published On: 22. Mai 2023 23:19

Schauspieler Ray Stevenson im Alter von 58 Jahren gestorben

Ray Stevenson, der in Filmen und Fernsehserien wichtige Rollen spielte, ist gestorben. Er wurde 58 Jahre alt. Ein Sprecher von Stevenson sagte, dass der Schauspieler am Sonntag, vier Tage vor seinem 59. Geburtstag, gestorben sei. Es waren keine weiteren Details darüber bekannt, was passiert ist.

Stevenson wurde am 25. Mai 1964 in Nordirland geboren und begann seine Schauspielkarriere in den 1990er Jahren. Seine erste Rolle in einem großen Film hatte er 2004, als er Dagonet in dem Film „King Arthur“ spielte. Ein paar Jahre später bekam er eine wichtige Rolle als Frank Castle in dem Marvel-Film „Punisher: War Zone“.

Stevenson trat in zahlreichen anderen großen Filmen und Fernsehserien auf, darunter „The Book of Eli“, „G.I. Joe: Retaliation“, „The Three Musketeers“, „Thor“, „RRR“, Disney+ „Star Wars“ Serie „Ahsoka“, so Variety. Er sprach auch Charaktere in „Star Wars Rebels“ und „Star Wars: The Clone Wars“. Der Bericht erwähnte auch, dass Stevenson in HBO’s „Rome“, in Showtime’s „Dexter“ und in Starz‘ „Black Sails“ zu sehen war.

Regisseur James Gunn reagierte auf die Nachricht von Stevensons Tod auf Twitter und schrieb: „Verdammt. So traurig, vom Tod von Ray Stevenson zu hören, viel zu jung. Ich kannte ihn nur ein wenig von den Dreharbeiten zu den Post-Credits von Thor 2 und ein paar Interaktionen bei Veranstaltungen, aber wir hatten einige gute Lacher und er war eine Freude, mit ihm zu arbeiten. Seine Freunde und Familie sind heute in meinem Herzen.“

James Gunn trauert um Ray Stevenson

Der Regisseur James Gunn hat auf Twitter seine Trauer über den Tod von Ray Stevenson zum Ausdruck gebracht. Er schrieb, dass er nur wenig Zeit mit Stevenson verbracht habe, aber dass er ihn als eine Freude empfunden habe, mit ihm zu arbeiten.

Ray Stevensons Karriere

Ray Stevenson begann seine Schauspielkarriere in den 1990er Jahren und hatte seine erste große Rolle in dem Film „King Arthur“ im Jahr 2004. Er spielte auch Frank Castle in dem Marvel-Film „Punisher: War Zone“ und trat in zahlreichen anderen Filmen und Fernsehserien auf, darunter „The Book of Eli“, „G.I. Joe: Retaliation“, „The Three Musketeers“, „Thor“, „RRR“, Disney+ „Star Wars“ Serie „Ahsoka“, „Star Wars Rebels“ und „Star Wars: The Clone Wars“.

Stevenson war auch in Fernsehserien wie HBO’s „Rome“, Showtime’s „Dexter“ und Starz‘ „Black Sails“ zu sehen. Er war ein beliebter Schauspieler und seine Freunde und Familie trauern um ihn.

Ray Stevensons Tod

Ray Stevenson starb am Sonntag, vier Tage vor seinem 59. Geburtstag. Es sind keine weiteren Details darüber bekannt, was passiert ist. Der Schauspieler hinterlässt seine Freunde und Familie, die um ihn trauern.

Original article Teaser

Ray Stevenson, Actor In ‘Thor’, ‘Punisher: War Zone,’ ‘RRR’, Dies At 58

Ray Stevenson, who played major roles in both movie and television shows, has died. He was 58 years old.A spokesperson for Stevenson said that actor died on Sunday, four days before his 59th birthday. No other details were available about what happened.Stevenson was born on May 25, 1964, in Northern Ireland and began his acting career in the 1990s.His first role in a major film came in 2004 when he played Dagonet in the movie “King Arthur.” A few years later, he landed a major role as Frank Castle in the Marvel film “Punisher: War Zone.”Stevenson appeared in numerous other major films and tv shows, including “The Book of Eli,” “G.I. Joe: Retaliation,” “The Three Musketeers,” “Thor,” “RRR,” Disney+ “Star Wars”

Details to Ray Stevenson, Actor In ‘Thor’, ‘Punisher: War Zone,’ ‘RRR’, Dies At 58

Categories: Daily Wire, English, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 22
unter-der-voraussetzung,-dass-die-richtigen-(falschen??)-bedingungen-gewaehlt-werden,-koennen-viele-(irgendeine?)-covid-19-impfstoffe-auf-basis-des-spike-proteins-die-uebertragung-von-sars-cov-2-varianten-verhindern-|-stimme-fuer-wissenschaft-und-solidaritaetUnter der Voraussetzung, dass die richtigen (falschen??) Bedingungen gewählt werden, können viele (irgendeine?) Covid-19-Impfstoffe auf Basis des Spike-Proteins die Übertragung von SARS-Cov-2-Varianten verhindern | Stimme für Wissenschaft und Solidarität
schockierende-anzahl-von-kanadiern-unterstuetzt-die-zulassung-von-assistiertem-suizid-bei-obdachlosigkeit-und-armutSchockierende Anzahl von Kanadiern unterstützt die Zulassung von assistiertem Suizid bei Obdachlosigkeit und Armut