die-russen-werden-den-krieg-gewinnen“-–-eine-vorlesung-von-john-j.-mearsheimer-(de)Die Russen werden den Krieg gewinnen" - Eine Vorlesung von John J. Mearsheimer (DE)
wir-tun-was-kleines-greenwashing-abc-am-beispiel-shellWir tun was Kleines Greenwashing ABC am Beispiel Shell
chemtrails-sind-keine-theorie,-sondern-eine-verschwoerungstatsache

Chemtrails sind keine Theorie, sondern eine Verschwörungstatsache

Published On: 24. Mai 2023 9:30

Breaking News: Bill Gates finanziert Chemtrail-Experimente

Im Jahr 2014 beschrieb eine Whistleblowerin, wie sie entdeckte, dass die US Air Force an Chemtrail-Operationen beteiligt war. „Geoengineering findet statt, es hat stattgefunden und es ist nicht neu. Und Ihre Steuergelder finanzieren dies… Ich weiß zu 100%, dass die US Air Force beteiligt war“, sagte sie. Im Jahr 2022 gibt Bill Gates offen zu, dass er die Chemtrail-Experimente von SCoPEx finanziert, um einen globalen Kühlungseffekt zu erzeugen. Gates ist laut GeoEngineering Watch Teil einer globalen Desinformationskampagne. Die Experimente selbst sind nichts weiter als eine inszenierte Ablenkung von den seit etwa 74 Jahren eingesetzten globalen Klima-Engineering-Operationen – über ein Jahrzehnt länger als Bill Gates überhaupt lebt.

Kristen Meghan, ehemalige Industriehygienikerin und Umweltspezialistin der US Air Force, hielt auf dem ersten jährlichen Save Long Island Forum am 17.-19. Januar 2014 in Hauppauge, NY, eine Präsentation darüber, was sie über Chemtrails herausgefunden hatte. Meghan sprach aus persönlicher Erfahrung über ihre Karriere bei der Warner Robbins Airforce Base und als sie auf riesige Sendungen von giftigen Chemikalien (Aluminium, Barium, Strontium), Oxiden und Sulfaten stieß, die am Himmel eingesetzt wurden und organische Lebensformen diesen Karzinogenen aussetzten. Während ihrer Arbeit für die Luftwaffe „versuchte ich, die ‚Verschwörungstheorie‘ zu widerlegen, wie ich dachte – ich widerlegte sie nicht, es hat mein Leben buchstäblich verändert“, sagte Meghan. Eine ihrer Aufgaben war es, Materialien für die USAF zu genehmigen. Eines Tages durchsuchte sie das Computersystem, das von der USAF zur Genehmigung der Verwendung von gefährlichen Materialien verwendet wurde, und fand außergewöhnlich große Mengen an Aluminium, Barium und Strontium in Form von Oxiden und Sulfaten. Sie fragte: Wofür werden diese verwendet? Sie bekam keine Antwort, also lehnte sie die Genehmigung ab. Sie wurde gefragt, warum sie die Chemikalien nicht genehmigte und unter Druck gesetzt, dies zu tun. Aber sie blieb standhaft und stellte weitere Fragen. „An diesem Punkt begann die Dämonisierung [von mir]“, sagte sie. Sie wurde zur Warner Robbins Airforce Base versetzt und fand dort dieselben großen Mengen derselben Chemikalien. Sie begann zu untersuchen. Sie führte Tests an Luft- und Bodenproben durch und fand hohe Konzentrationen dieser Chemikalien in den Proben. Als sie wieder Fragen stellte, wurde sie mit einer psychologischen Bewertung bedroht. „Als ich das hörte, wusste ich. Es hat alles bestätigt, was ich je gedacht habe“, sagte Meghan. „Die Leute sagen: ‚Wenn das wahr ist, sprühen wir die Menschen, wo sind die Piloten [die sich äußern]?‘ „Ich weiß nicht, ob Sie aufpassen, aber schauen Sie sich [Edward] Snowden an. Schauen Sie sich [Chelsea] Manning an. Die Leute treten nicht an die Öffentlichkeit, weil diese angeblichen Whistleblower-Schutzmaßnahmen, die Sie haben, nicht durchgesetzt werden, sie werden nicht unterstützt und sie existieren wirklich nicht. „Geoengineering findet statt, es hat stattgefunden und es ist nicht neu. Und Ihre Steuergelder finanzieren dies… Ich weiß zu 100%, dass die US Air Force beteiligt war.“

Kristen Meghan über Chemtrails, Save Long Island Forum (2014) (21 Minuten)

Wenn das obige Video von YouTube entfernt wird, können Sie es auf Rumble HIER oder Odysee HIER ansehen. Um Präsentationen von anderen Rednern auf dem jährlichen Save Long Island Forum 2014 zu sehen, folgen Sie diesem LINK. Mehr von Kristen Meghan finden Sie auf ihrer Website HIER.

Es ist wichtig zu erkennen, dass Klima und Wetter nicht dasselbe sind. Wetter ist lokal, während Klima global ist. Geoengineering zielt darauf ab, das Klima global zu verändern, während Wettermodifikationsaktivitäten darauf abzielen, das Wetter lokal zu verändern. Geoengineering umfasst die Verwaltung von Solarradiation durch die Injektion von Aerosolen in die Stratosphäre und die Kohlenstoffabscheidung und -speicherung. Die dominierende Form der Wettermodifikation ist die Wolkenimpfung, aber andere Ansätze zur Beeinflussung des Wetters umfassen den Einsatz von ultrakurzen Lasern, Satellitensystemen, elektrischen Ladungen und Schallwellen. Um die Sonne zu blockieren, sind Stratospheric Aerosol Geoengineering (SAG) und Solar Radiation Management (SRM) solar geoengineering-Programme, die darauf abzielen, die Stratosphäre mit reflektierenden Aerosolen durch den Einsatz von modifizierten Düsenflugzeugen zu sättigen. Dies sind Beispiele für das, was oft als Chemtrails bezeichnet wird.

Für diejenigen, die glauben, dass Chemtrails Fiktion sind, gibt es eine Vielzahl von „offiziellen“ Quellen, die im Internet leicht zu finden sind und das Gegenteil behaupten. Zum Beispiel berichtete Forbes im Jahr 2022, dass Bill Gates ein Befürworter des solar geoengineering sei und ein Harvard-Universitätsexperiment namens SCoPEx unterstützt habe, um die Auswirkungen der Sprühung von Partikeln in die Stratosphäre zu untersuchen, um einen globalen Kühlungseffekt zu erzeugen. Als Reaktion darauf haben viele gefordert, das solar geoengineering zu stoppen und eine Petition gestartet, die bisher mehr als 2.400 Unterschriften gesammelt hat. Laut GeoEngineering Watch ist Gates nichts weiter als eine Requisite in der aufwändigen Desinformationskampagne der Machtstruktur zum Thema Klimaengineering. Obwohl Gates zu SCoPEx beiträgt, ist das Experiment selbst nichts weiter als eine inszenierte Ablenkung von den seit etwa 74 Jahren eingesetzten globalen Klima-Engineering-Operationen – über ein Jahrzehnt länger als Bill Gates überhaupt lebt.

Im Oktober 2014, so GeoEngineering Watch, wurden SAG- und SRM-Programme in etwa 150 Patenten und Dokumenten zitiert, offen in US-Kongressanhörungen zur Wettermodifikation diskutiert und von zahlreichen wissenschaftlichen Organisationen wie der Royal Society, den Vereinten Nationen und der Royal Meteorological Society skizziert. Im obigen Video spricht Meghan über David Keith, einen Harvard-Professor und Leiter von SCoPEx. Keith veröffentlichte 2013 das Buch „A Case for Climate Engineering“. Darin argumentierte er, dass das Klima-Engineering in Betracht gezogen werden sollte, um „die Geschwindigkeit der globalen Erwärmung durch die Injektion von reflektierenden Partikeln in die obere Atmosphäre zu verlangsamen“. Obwohl Keith, wie GeoEngineering Watch feststellt, ein Hauptakteur in der Geoengineering-Täuschungsbemühung von „Carnegie Science“ ist, hat Keith „mehr für die Wahrheitsbewegung des [Geoengineering] getan als alles andere“, sagte Meghan.

In einem weiteren Beispiel für die offizielle Anerkennung von Geoengineering wurden fünf Jahre vor Meghans Präsentation Chemtrails während einer Anhörung im US-Hausausschuss für Wissenschaft und Technologie offen diskutiert. Im November 2009 äußerte der Abgeordnete Adrian Smith eine Vielzahl von Bedenken bezüglich des Konzepts des Geoengineering – der absichtlichen großflächigen Modifikation des Klimas der Erde. Rep. Smith äußerte seine Bedenken hinsichtlich der Auswirkungen dieser Theorien auf die Viehzucht. Auf dem Panel der „Experten“ war Dr. Ken Caldeira, ein weiterer Hauptakteur in der Geoengineering-Täuschungsbemühung von „Carnegie Science“. Caldeira sagte: „Wir wissen nicht, wie gut diese Methoden, diese Methoden der Solarradiation, die regionalen Klimata beeinflussen werden.“

Weitere Artikel von The Exposé:

– Was Regierungen wissen
– Die Adam-und-Eva-Geschichte und der Klimawandel – Wir müssen über die Ursachen des Klimawandels sprechen
– Die britische Regierung leugnet nicht, dass Chemtrails existieren
– Die spanische Regierung hat das Militär angewiesen, tödliche Chemtrails im Rahmen eines geheimen UN-Programms auf ihre Bürger zu sprühen
– Klimawandel, Geoengineering und Wettermodifikation
– Mexiko verbietet solar geoengineering aufgrund potenzieller Gefahren für Gemeinden und die Umwelt
– Britische Forscher experimentieren mit einem solar geoengineering-System namens SATAN
– Kalifornien: Rechtsstreit zur Beend

Original article Teaser

Chemtrails are not a theory, they are a conspiracy fact

Breaking News In 2014 a whistle-blower described how she discovered the US Air Force was involved in chemtrail operations. “Geoengineering is occurring, it’s been occurring, and it’s not new. And your tax dollars are funding this … I 100% know that the US Air Force was involved,” she said. Fast forward to 2022 and Bill Gates openly admits to funding SCoPEx’s chemtrail experiments to “create a global cooling effect.” Gates is a prop in a global disinformation campaign, GeoEngineering Watch says. The experiments themselves are nothing more than an orchestrated distraction from the ongoing global climate engineering operations that have been deployed for approximately 74 years – over a decade longer than Bill Gates has even been alive. Read the

Details to Chemtrails are not a theory, they are a conspiracy fact

Categories: English, Politik, Quellen, The Expose Blog, UmweltTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 18
die-russen-werden-den-krieg-gewinnen“-–-eine-vorlesung-von-john-j.-mearsheimer-(de)Die Russen werden den Krieg gewinnen" - Eine Vorlesung von John J. Mearsheimer (DE)
wir-tun-was-kleines-greenwashing-abc-am-beispiel-shellWir tun was Kleines Greenwashing ABC am Beispiel Shell