der-bericht-zur-quad-gipfelbewertung:-„mehDer Bericht zur Quad-Gipfelbewertung: "Meh
20-jahre-seit-dem-wunder-von-paris-schlager-wird-tischtennis-weltmeister.-

zwanzig-jahre-seit-dem-wunder-von-paris:-schlager-wird-tischtennis-weltmeister20 Jahre seit dem Wunder von Paris Schlager wird Tischtennis-Weltmeister. Zwanzig Jahre seit dem Wunder von Paris: Schlager wird Tischtennis-Weltmeister
15-jaehriger-verletzt-einen-auf-parkbank-liegenden-obdachlosen

15 Jaehriger verletzt einen auf Parkbank liegenden Obdachlosen

Published On: 25. Mai 2023 16:42

Auf dem Coburger Marktplatz: Obdachloser zusammengeschlagen und ausgeraubt

Ein 15-jähriger Jugendlicher hat in Coburg einen obdachlosen Mann auf einer Parkbank zusammengeschlagen und ausgeraubt. Das Opfer wurde bei dem Angriff am späten Montagabend erheblich verletzt und sein Mobiltelefon wurde zerstört. Die Polizei in Bayreuth hat den Verdächtigen festgenommen und in Untersuchungshaft genommen. Der Obdachlose hatte sich zum Schlafen auf die Bank gelegt, als er unvermittelt angegriffen wurde.

Verdächtiger in Untersuchungshaft

Der 15-jährige Verdächtige wurde von Zeugen alarmiert und von der Polizei festgenommen. Er sitzt nun in Untersuchungshaft. Ein zweiter junger Mann wurde zunächst als möglicher Mittäter festgenommen, kam dann aber wieder frei. Das Opfer wurde bei dem Angriff am Kopf verletzt und seine Sachen wurden durchsucht. Der Täter zerstörte auch das Mobiltelefon des Obdachlosen.

Unterstützen Sie EPOCH TIMES durch Ihre Spende

Wir von EPOCH TIMES möchten Sie bitten, unsere Arbeit durch eine Spende zu unterstützen. Nur so können wir weiterhin unabhängige und kritische Berichterstattung gewährleisten. Jeder Betrag hilft uns dabei, unsere Ziele zu erreichen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Original Artikel Teaser

15-Jähriger verletzt einen auf Parkbank liegenden Obdachlosen

Auf dem Coburger Marktplatz.Foto: Daniel Vogl/dpa Ein auf einer Parkbank liegender Obdachlose wurde zusammengeschlagen und ausgeraubt. Ein 15-Jähriger hat im bayerischen Coburg einen auf einer Parkbank liegenden Obdachlosen zusammengeschlagen sowie dessen Mobiltelefon zerstört. Das 33-jährige Opfer sei bei der Attacke am späten Montagabend „erheblich“ verletzt worden, teilte die Polizei in Bayreuth am Mittwoch mit. Von Zeugen alarmierte Einsatzkräfte nahmen den Verdächtigen fest, der Jugendliche sitzt demnach inzwischen in Untersuchungshaft. Der Obdachlose hatte sich nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei gerade zum Schlafen auf die Bank gelegt, als er „unvermittelt“ von dem 15-Jährigen angriffen wurde. Dieser schlug und trat auf ihn ein, wobei das Opfer unter anderem am Kopf verletzt wurde. Zudem durchsuchte der Angreifer die Sachen des Wohnungslosen und zerstörte dessen

Details zu 15-Jähriger verletzt einen auf Parkbank liegenden Obdachlosen

Categories: Deutsch, EpochTimes, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 17
der-bericht-zur-quad-gipfelbewertung:-„mehDer Bericht zur Quad-Gipfelbewertung: "Meh
20-jahre-seit-dem-wunder-von-paris-schlager-wird-tischtennis-weltmeister.-

zwanzig-jahre-seit-dem-wunder-von-paris:-schlager-wird-tischtennis-weltmeister20 Jahre seit dem Wunder von Paris Schlager wird Tischtennis-Weltmeister. Zwanzig Jahre seit dem Wunder von Paris: Schlager wird Tischtennis-Weltmeister