louisiana-republikaner-blockiert-gesetzesvorlage,-die-geschlechtsangleichende-operationen-an-kindern-verbieten-wuerdeLouisiana Republikaner blockiert Gesetzesvorlage, die geschlechtsangleichende Operationen an Kindern verbieten würde
vss-wissenschaftliche-updates-waehrend-pandemiezeiten-21-voice-for-science-and-solidarityVSS Wissenschaftliche Updates während Pandemiezeiten 21 Voice for Science and Solidarity
desantis-event-„by-far-the-biggest-ever“-auf-twitter-spaces-abgehalten,-$1+-million-in-erster-stunde-gesammelt

DeSantis-Event „By Far The Biggest Ever“ auf Twitter Spaces abgehalten, $1+ Million in erster Stunde gesammelt

Published On: 25. Mai 2023 18:17

Ron DeSantis‘ Twitter Space war das meistgesehene Event in der Geschichte des Unternehmens

Der republikanische Präsidentschaftskandidat Ron DeSantis veranstaltete am Mittwochabend ein besonderes Event auf Twitter Spaces, das „bei weitem“ das meistgesehene in der Geschichte des Unternehmens war. DeSantis gab während des Twitter Spaces bekannt, dass er für das Präsidentenamt kandidieren werde. Das Event wurde von Twitter-Eigentümer Elon Musk und dem GOP-Spender David Sacks, einem engen Freund von Musk, moderiert.

Sacks schrieb auf der Plattform: „Dies war bei weitem der größte Raum, der jemals in den sozialen Medien abgehalten wurde. Twitter hat sich nach einigen anfänglichen Skalierungsproblemen großartig geschlagen. Danke an das Twitter-Team, dass es sich so schnell angepasst hat, um Geschichte zu schreiben!“ Musk bestätigte die Nachricht, indem er Sacks‘ Tweet retweetete und auf einen anderen Tweet antwortete, der darauf hinwies, dass es zu einem Zeitpunkt mehr als 700.000 gleichzeitige Nutzer auf dem Twitter Space gab.

Der Pressesprecher der DeSantis-Kampagne, Bryan Griffin, sagte, dass die Kampagne in der ersten Stunde nach dem Start mehr als 1 Million Dollar gesammelt habe. „Es gab so viel Begeisterung für die Vision von Gouverneur DeSantis für unseren großen amerikanischen Comeback, dass er buchstäblich das Internet zum Absturz brachte. Washington ist als nächstes dran“, twitterte Griffin.

Hunderttausende Menschen konnten nicht teilnehmen

Die offizielle Vertreterin der DeSantis-Kampagne, Generra Peck, sagte nach dem Ende des Twitter Spaces, dass Twitter-Beamte ihr mitgeteilt hätten, dass „Hunderttausende von Menschen“ versucht hätten, am Twitter Space teilzunehmen, als es abstürzte. Der Journalist Ian Miles Cheong twitterte, dass Elon Musk bei seinem Space mit der BBC nicht mehr als 200.000 gleichzeitige Zuhörer hatte, während der Space mit DeSantis bei 701.000 war und lange vor Erreichen dieser Zahl abstürzte.

Die Begeisterung für DeSantis‘ Kandidatur und seine Vision für Amerika war so groß, dass viele Menschen nicht teilnehmen konnten. Trotzdem war es das meistgesehene Event in der Geschichte von Twitter. Die Tatsache, dass die Kampagne in der ersten Stunde mehr als 1 Million Dollar sammelte, zeigt, dass DeSantis ein ernstzunehmender Kandidat für das Präsidentenamt ist.

DeSantis‘ Vision für Amerika

DeSantis hat eine klare Vision für Amerika und sein Comeback nach der COVID-19-Pandemie. Er setzt sich für eine starke Wirtschaft, eine sichere Grenze und eine konservative Agenda ein. Seine Kandidatur hat bereits viel Unterstützung von der republikanischen Basis erhalten, und er wird voraussichtlich ein wichtiger Kandidat im Rennen um das Präsidentenamt sein.

Die Tatsache, dass DeSantis‘ Twitter Space das meistgesehene Event in der Geschichte von Twitter war und dass seine Kampagne in der ersten Stunde mehr als 1 Million Dollar sammelte, zeigt, dass er eine starke Basis hat und dass seine Vision für Amerika von vielen Menschen geteilt wird. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich seine Kampagne entwickelt und ob er in der Lage sein wird, die republikanische Nominierung zu gewinnen und schließlich zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt zu werden

Original article Teaser

DeSantis Event ‘By Far The Biggest Ever’ Held On Twitter Spaces, $1+ Million Raised In First Hour

Republican presidential candidate Ron DeSantis‘ special event on Twitter Spaces Wednesday evening was “by far” the most viewed in the history of the company.DeSantis made the announcement that he was running for president during the Twitter Space, which was hosted by Twitter owner Elon Musk and GOP donor David Sacks, a close friend of Musk’s.“This was by far the biggest room ever held on social media,” Sacks wrote in-part on the platform. “Twitter performed great after some initial scaling challenges. Thanks Twitter Team for adapting so quickly to make history!”Musk confirmed the news by retweeting Sacks’ tweet and replying to another tweet that noted there were more than 700,000 concurrent users on the Twitter Space at one time.Journalist Ian Miles

Details to DeSantis Event ‘By Far The Biggest Ever’ Held On Twitter Spaces, $1+ Million Raised In First Hour

Categories: Corona, Daily Wire, English, Medien, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 23
louisiana-republikaner-blockiert-gesetzesvorlage,-die-geschlechtsangleichende-operationen-an-kindern-verbieten-wuerdeLouisiana Republikaner blockiert Gesetzesvorlage, die geschlechtsangleichende Operationen an Kindern verbieten würde
vss-wissenschaftliche-updates-waehrend-pandemiezeiten-21-voice-for-science-and-solidarityVSS Wissenschaftliche Updates während Pandemiezeiten 21 Voice for Science and Solidarity