hinrichtung-wegen-handyfoto-tatverdaechtige-nach-mord-in-bochum-gefasstHinrichtung wegen Handyfoto Tatverdächtige nach Mord in Bochum gefasst
hah-elon-musk-sagt-zu,-ein-ungeskriptetes-twitter-space-mit-joe-biden-zu-halten-–-und-musk-sagt-auch-zu,-ein-twitter-space-mit-trump-und-rfk-jr.-zu-halten!Hah Elon Musk sagt zu, ein ungeskriptetes Twitter Space mit Joe Biden zu halten - und Musk sagt auch zu, ein Twitter Space mit Trump und RFK Jr. zu halten!
hillary-clinton-wer-steckte-hinter-dem-trump-russland-kollusions-hoax-sagt,-dass-ein-sieg-von-trump-im-jahr-2024-„die-demokratie-in-amerika-beenden-wuerde

Hillary Clinton wer steckte hinter dem Trump-Russland-Kollusions-Hoax sagt, dass ein Sieg von Trump im Jahr 2024 „die Demokratie in Amerika beenden würde

Published On: 25. Mai 2023 21:30

Clinton warnt vor Trumps Wiederwahl

Sieben Jahre später und die zweimal gescheiterte Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton beschwert sich immer noch darüber, dass sie gegen Donald Trump verloren hat. Auf die Frage, ob Trump eine zweite Amtszeit gewinnen wird, bestand Clinton darauf, dass sie die rechtmäßige Siegerin der Präsidentschaftswahl 2016 sei. „Das Electoral College ist ein schreckliches Anachronismus, der dazu geführt hat, dass Leute wie ich, die die Popular Vote gewinnen, nicht Präsidenten werden“, murrte Clinton bei einer Veranstaltung des Financial Times in Washington, DC. „Aber das ist nicht der Punkt.“

„Also denken Sie darüber nach. Ich gewinne 2016 fast 3 Millionen Stimmen gegen Trump. Ich verliere das Electoral College um 77.000 Stimmen. Biden gewinnt mit über 7 Millionen Stimmen und gewinnt das Electoral College um 100.000 Stimmen. Es war ein Spiegelbild dessen, was mir passiert ist, nur dass ich auf der Verliererseite war und Biden auf der Gewinnerseite war.“

Die skandalgeplagte ehemalige Außenministerin warnte davor, dass Trump wütend sei, weil er die Wahl 2020 nicht gestohlen habe, wie er es 2016 getan habe. Trump „ist wütend, weil sein Spiel gescheitert ist, sein manipuliertes Spiel, um die Wahl zu stehlen“, sagte sie. Eine Rückkehr von Trump ins Weiße Haus werde düster und düster sein, schäumte Clinton. „Wenn Trump gewinnt, was ich nicht glaube, dass es passieren wird, lasst mich das schnell sagen. Wenn in einem Szenario das passieren würde, wäre es das Ende der Demokratie in den Vereinigten Staaten, es wäre das Ende der Ukraine. Es würde zu einem – ihr wisst schon, er wird uns aus der NATO herausziehen, wenn er wieder gewinnt. Und genauso wie er uns aus dem Iran-Deal herausgezogen hat, hat er uns aus den Pariser Abkommen herausgezogen. Er wird uns aus der NATO herausziehen.“

Bedenken über Bidens Kompetenz

Am Freitag wurde Biden beim Besuch des G7-Gipfels in Japan fast auf einer Treppe ausgerutscht. Er fing sich jedoch rechtzeitig. Biden ist öffentlich öfter gestürzt und gestolpert als jeder andere Präsident in der Geschichte und kann kaum gehen oder sprechen. Auf die Frage nach Bidens Kompetenz angesichts seiner angeblich fragilen Gesundheit gab Clinton zu, dass Bidens Alter „für jeden ein Anliegen“ sei und „ein Problem“, das „jeder das Recht hat, zu berücksichtigen“. Dann pries sie Bidens Fähigkeit, zu konkurrieren und Arbeitsplätze zu schaffen. „Ich gehöre zu denjenigen, die glauben, dass er entschlossen ist, zu kandidieren; er hat eine gute Bilanz, die vor drei Jahren niemand vorhergesagt hätte, dass sie erledigt würde“, sagte Clinton. „Er bekommt noch nicht den verdienten Kredit dafür, was im Land in Bezug auf Arbeitsplätze, Wachstum, Planung für die Zukunft mit CHIPS und anderen Dingen geschieht. Ich hoffe natürlich, dass er sehr fokussiert bleibt und in der Lage ist, bei der Wahl zu konkurrieren, weil ich denke, dass er wiedergewählt werden kann und das ist es, was wir alle hoffen sollten.“

Der 80-jährige Biden hat kürzlich seine Wiederwahlkampagne für 2024 gestartet. Am Ende einer zweiten Amtszeit wäre er 86 Jahre alt.

Original article Teaser

Hillary Clinton Who Was Behind the Trump-Russia Collusion Hoax Says Trump Winning in 2024 Would ‘End Democracy in America’

Seven years later and twice-failed presidential candidate Hillary Clinton is still making the rounds complaining about losing to Donald Trump. Pressed on whether Trump will win a second term, Clinton insisted she was the rightful victor of the 2016 presidential race “The Electoral College is a terrible anachronism that, you know, has caused people like me who win the popular vote not to be president,” Clinton grumbled at an event hosted by the Financial Times in Washington, DC. “But that’s beside the point.” “So think about this. I win by nearly 3 million votes over Trump in 2016. I lose the Electoral College by 77,000 votes. Biden wins by over 7 million votes and wins the Electoral College by 100,000

Details to Hillary Clinton Who Was Behind the Trump-Russia Collusion Hoax Says Trump Winning in 2024 Would ‘End Democracy in America’

Categories: English, Quellen, The Gateway Pundit, UkraineTags: , Daily Views: 1Total Views: 15
hinrichtung-wegen-handyfoto-tatverdaechtige-nach-mord-in-bochum-gefasstHinrichtung wegen Handyfoto Tatverdächtige nach Mord in Bochum gefasst
hah-elon-musk-sagt-zu,-ein-ungeskriptetes-twitter-space-mit-joe-biden-zu-halten-–-und-musk-sagt-auch-zu,-ein-twitter-space-mit-trump-und-rfk-jr.-zu-halten!Hah Elon Musk sagt zu, ein ungeskriptetes Twitter Space mit Joe Biden zu halten - und Musk sagt auch zu, ein Twitter Space mit Trump und RFK Jr. zu halten!