was-sind-juedisch-christliche-werte?Was sind jüdisch-christliche Werte?
elon-musk-beschreibt-twitter-reformen-in-farbenfrohen-worten:-„teleportiert-in-ein-flugzeug,-das-abstuerztElon Musk beschreibt Twitter-Reformen in farbenfrohen Worten: "Teleportiert in ein Flugzeug, das abstürzt
sunny-hostin-kritisiert-desantis-fuer-ankuendigung-mit-„unbeliebtem“-elon-musk-–-ihre-eigenen-produzenten-ueberpruefen-sie-live

Sunny Hostin kritisiert DeSantis für Ankündigung mit „unbeliebtem“ Elon Musk – ihre eigenen Produzenten überprüfen sie live

Published On: 25. Mai 2023 17:21

Sunny Hostin hat am Mittwoch Gouverneur Ron DeSantis (R-FL) scharf kritisiert und behauptet, es sei unklug von ihm, eine Präsidentschaftskandidatur mit jemandem wie Elon Musk anzukündigen, der „unbeliebt“ sei. Doch bevor sie den Satz beenden konnte, wurde sie von ihrem eigenen Produzenten auf Sendung korrigiert. Hostin, die DeSantis während seiner Amtszeit als Gouverneur wiederholt angegriffen hat, sagte während der Ausstrahlung von „The View“ am Mittwoch, dass seine Entscheidung, seine Kandidatur für 2024 zusammen mit Musk anzukündigen, daneben liegen würde. Sie behauptete, dass Musks Zustimmungswerte „im Keller“ seien – und reagierte dann schockiert, als sie erfuhr, dass der Twitter-Besitzer tatsächlich „beliebter“ sei als Präsident Joe Biden oder der ehemalige Präsident Donald Trump.

Hostin begann damit, DeSantis‘ Entscheidung zu kritisieren, seine Präsidentschaftskandidatur über Twitter während einer Veranstaltung mit dem Plattform-Besitzer anzukündigen, und sagte, dass nur 20% der Amerikaner überhaupt auf Twitter seien – und von denen nur ein Prozentsatz die lauten Personen seien, die das Gespräch bestimmen. „Du hörst nur von einer kleinen Gruppe von Menschen“, sagte sie. „Und dann vergleichst du eine Twitter-Ankündigung mit Elon Musk, der – ich weiß nicht, wie seine Zustimmungswerte sind, aber es ist wie im Keller…“

Hostin pausierte und das Publikum lachte, aber dann änderte sich der Gesichtsausdruck der Moderatorin, als sie offenbar ihrem Ohrstöpsel zuhörte. „Er ist – äh – mir wurde gerade gesagt, dass er beliebter ist als Biden und Trump, was mich erschreckt. Aber, äh, also sind es 47%. Wenn man das mit Joe Bidens Video vergleicht, als er ankündigte, ‚Ich bin hier, um die Seele der Nation zu retten‘, denke ich, dass so viele Menschen das gefühlt und sich damit identifiziert haben.“

Die Umfrage, auf die Hostins Produzent wahrscheinlich Bezug nahm, wurde von The Harris Poll und HarrisX vom 17. bis 18. Mai 2023 durchgeführt und ergab, dass Musk eine Zustimmungsrate von 47% und eine Ablehnungsrate von 33% hatte (Nettobewertung +14). In derselben Umfrage erhielt Trump eine Zustimmungsrate von 46% und eine Ablehnungsrate von 47% (Nettobewertung -1); DeSantis erhielt eine Zustimmungsrate von 45% und eine Ablehnungsrate von 37% (Nettobewertung +8); und Biden erhielt eine Zustimmungsrate von 42% und eine Ablehnungsrate von 52% (Nettobewertung -10).

Laut FiveThirtyEight zeigen sieben von acht aktuellen Umfragen, dass DeSantis eine positive Zustimmungsrate hat. Im Vergleich dazu fällt Joe Biden in fünf von fünf aktuellen Umfragen zur Zustimmung negativ aus. Trump fällt in sechs von acht aktuellen Zustimmungsumfragen negativ aus und ist in den anderen beiden ausgeglichen.

DeSantis wird voraussichtlich am Mittwoch offiziell in das Rennen um die Präsidentschaftskandidatur 2024 einsteigen und sich einem wachsenden Feld von Kandidaten anschließen, zu dem der ehemalige Präsident, Senator Tim Scott, die ehemalige Gouverneurin von South Carolina, Nikki Haley, der ehemalige Gouverneur von Arkansas, Asa Hutchinson, und Vivek Ramaswamy gehören.

Hostins Kritik an DeSantis

Sunny Hostin hat Gouverneur Ron DeSantis während seiner Amtszeit wiederholt kritisiert und auch am Mittwoch in „The View“ seine Entscheidung, seine Präsidentschaftskandidatur für 2024 anzukündigen, scharf kritisiert. Sie behauptete, dass seine Entscheidung, seine Kandidatur zusammen mit Elon Musk anzukündigen, daneben liegen würde.

Die Zustimmungswerte von Elon Musk

Hostin behauptete, dass Elon Musks Zustimmungswerte „im Keller“ seien. Doch bevor sie den Satz beenden konnte, wurde sie von ihrem eigenen Produzenten auf Sendung korrigiert. Musk hat tatsächlich eine Zustimmungsrate von 47%, was ihn beliebter macht als Präsident Joe Biden oder der ehemalige Präsident Donald Trump.

Die Präsidentschaftskandidatur 2024

Gouverneur Ron DeSantis wird voraussichtlich am Mittwoch offiziell in das Rennen um die Präsidentschaftskandidatur 2024 einsteigen und sich einem wachsenden Feld von Kandidaten anschließen, zu dem der ehemalige Präsident, Senator Tim Scott, die ehemalige Gouverneurin von South Carolina, Nikki Haley, der ehemalige Gouverneur von Arkansas, Asa Hutchinson, und Vivek Ramaswamy gehören

Original article Teaser

Sunny Hostin Slams DeSantis For Announcing With ‘Unpopular’ Elon Musk – Her Own Producers Fact-Check Her On The Air

Sunny Hostin slammed Governor Ron DeSantis (R-FL) on Wednesday, claiming it was unwise for him to announce a presidential bid with someone “unpopular” like Elon Musk — only to get fact-checked on air by her own producer before she could even finish the sentence.Hostin, who has repeatedly attacked DeSantis throughout his tenure as governor, said during Wednesday’s broadcast of “The View” that his decision to announce his 2024 bid alongside Musk would miss the mark. She went on to claim that Musk’s approval ratings were “in the toilet” — and then reacted in shock when she learned that the Twitter owner was actually more “favorable” than either President Joe Biden or former President Donald Trump.WATCH:The View’s Sunny Hostin on Elon Musk:

Details to Sunny Hostin Slams DeSantis For Announcing With ‘Unpopular’ Elon Musk – Her Own Producers Fact-Check Her On The Air

Categories: Daily Wire, English, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 26
was-sind-juedisch-christliche-werte?Was sind jüdisch-christliche Werte?
elon-musk-beschreibt-twitter-reformen-in-farbenfrohen-worten:-„teleportiert-in-ein-flugzeug,-das-abstuerztElon Musk beschreibt Twitter-Reformen in farbenfrohen Worten: "Teleportiert in ein Flugzeug, das abstürzt