rosie-odonnell-sagt,-sie-habe-ihrer-tochter-gesagt,-dass-man-ein-maedchen-sein-und-‚all-die-jungs-sachen-moegen‘-kannRosie ODonnell sagt, sie habe ihrer Tochter gesagt, dass man ein Mädchen sein und 'all die Jungs-Sachen mögen' kann
eva-longoria-kritisiert-hollywoods-doppelmoral-bei-weiblichen-regisseurinnenEva Longoria kritisiert Hollywoods Doppelmoral bei weiblichen Regisseurinnen
true-crime-zodiac-killer-der-beruehmteste-unbekannte-serienmoerder

True Crime Zodiac Killer Der Berühmteste Unbekannte Serienmörder

Published On: 25. Mai 2023 14:51

Ted Bundy. Jeffrey Dahmer. Richard Ramirez. Alle Serienmörder, die von den Behörden nach lokalen und landesweiten Fahndungen identifiziert und gefasst wurden. Aber der Zodiac-Killer, einer der berühmtesten Serienmörder aller Zeiten, bleibt fast 55 Jahre nach seinen ersten bestätigten Morden unbenannt.

Am 20. Dezember 1968 waren die Highschool-Schüler Betty Lou Jensen und David Arthur Faraday auf ihrem ersten Date. Gegen 22:15 Uhr hielten sie an einem Liebesplatz innerhalb der Stadtgrenzen von Benicia, Kalifornien, um allein zu sein. Ermittler glauben, dass kurz vor 23 Uhr ein weiteres Auto neben dem Paar parkte und ein Mann ausstieg, der das Paar möglicherweise aufforderte, ihr eigenes Fahrzeug zu verlassen. Es wird vermutet, dass Faraday zuerst aus dem Fahrzeug ausstieg und erschossen wurde, als er zur Hälfte draußen war. Jensen rannte weg und der Killer schoss ihr fünfmal in den Rücken. Ihr Körper wurde 28 Fuß vom Auto entfernt gefunden. Ihre Todesfälle wurden als die Morde am Lake Herman Road bekannt.

Der nächste Mord, der dem Zodiac zugeschrieben wird, ereignete sich am 4. Juli 1969 im Blue Springs Park in Vallejo. Kurz vor Mitternacht parkten Darlene Ferrin und Michael Mageau und saßen im Auto, bis ein zweites Auto neben ihnen parkte. Das zweite Auto fuhr fast sofort weg, kehrte jedoch etwa 10 Minuten später zurück und parkte hinter ihnen. Der Fahrer stieg mit einer Taschenlampe und einer Handfeuerwaffe aus, leuchtete den Scheinwerfer in die Augen des Paares und schoss dann fünfmal auf sie. Ferrin und Mageau wurden beide getroffen und mehrere Kugeln gingen durch Mageau in Ferrin. Der Killer ging dann weg von dem Paar, kehrte jedoch zurück, um jedes Opfer noch zweimal zu erschießen, bevor er ging.

Die Suche nach dem Zodiac-Killer

Ferrin wurde nach dem Vorfall für tot erklärt, aber Mageau überlebte und sagte der Polizei, dass sein Angreifer ein weißer Mann zwischen 26 und 30 Jahren war, etwa 5 Fuß 8 Zoll groß und 195 bis 200 Pfund schwer war und kurzes, lockiges hellbraunes Haar hatte. Etwa um 0:40 Uhr am 5. Juli rief ein Mann von einer Telefonzelle an einer Tankstelle drei Meilen entfernt von der Polizei von Vallejo an, um die Morde zu melden und sich dafür zu verantworten. Er behauptete auch, Faraday und Jensen im Vorjahr getötet zu haben.

Etwa einen Monat nach dem Angriff sandte jemand, der behauptete, der Mörder zu sein, Briefe an den San Francisco Chronicle, den San Francisco Examiner und den Vallejo Times Herald. Die Briefe waren fast identisch, außer dass jeder einen Drittel eines Kryptogramms enthielt, das der Autor sagte, enthalte seine Identität. In den Briefen beanspruchte er auch die Verantwortung für die Morde am Lake Herman und Blue Rock und forderte, dass sie auf der Titelseite der Zeitungen gedruckt werden. Wenn sie es nicht taten, drohte der Autor, am Wochenende herumzufahren und „Dutzende von Menschen“ zu töten.

Die Identifizierung des Zodiac-Killers

Der Chronicle veröffentlichte seinen Teil des Kryptogramms allein auf Seite vier mit einem Zitat des Polizeichefs von Vallejo, der sagte, er glaube nicht, dass der Brief vom eigentlichen

Original article Teaser

True Crime: Zodiac Killer, The Most Famous Unknown Serial Killer

Ted Bundy. Jeffrey Dahmer. Richard Ramirez. All serial killers identified and captured by authorities after local and nationwide manhunts. But the Zodiac killer, one of the most famous serial killers of all time, remains unnamed nearly 55 years after his first confirmed kills.On December 20, 1968, high school students Betty Lou Jensen and David Arthur Faraday were on their first date. Around 10:15 p.m., they pulled over to a lovers’ lane within the city limits of Benicia, California, to be alone. Investigators believe that just before 11 p.m., another car parked beside the couple and a man stepped out, possibly ordering the couple out of their own vehicle. It is suspected that Faraday exited the vehicle first and was shot

Details to True Crime: Zodiac Killer, The Most Famous Unknown Serial Killer

Categories: Daily Wire, English, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 22
rosie-odonnell-sagt,-sie-habe-ihrer-tochter-gesagt,-dass-man-ein-maedchen-sein-und-‚all-die-jungs-sachen-moegen‘-kannRosie ODonnell sagt, sie habe ihrer Tochter gesagt, dass man ein Mädchen sein und 'all die Jungs-Sachen mögen' kann
eva-longoria-kritisiert-hollywoods-doppelmoral-bei-weiblichen-regisseurinnenEva Longoria kritisiert Hollywoods Doppelmoral bei weiblichen Regisseurinnen