uhr:-ex-un-exekutivdirektor-enthuellt-beunruhigende-verbindungen-zwischen-oligarchen,-paedophilie-und-vermissten-kindernUhr: Ex-UN-Exekutivdirektor enthüllt beunruhigende Verbindungen zwischen Oligarchen, Pädophilie und vermissten Kindern
dhs-erklaert-krieg-gegen-das-amerikanische-volk,-waehrend-diagramm-konservative-als-nazis-darstelltDHS erklärt Krieg gegen das amerikanische Volk, während Diagramm Konservative als Nazis darstellt
stewart-rhodes-oeffnet-sich-im-ersten-interview-seit-der-verurteilung-und-bezieht-stellung-zu-rep-gaetzs-laecherlicher-aussage-vom-6.-januar

Stewart Rhodes öffnet sich im ersten Interview seit der Verurteilung und bezieht Stellung zu Rep. Gaetzs lächerlicher Aussage vom 6. Januar

Published On: 26. Mai 2023 19:55

Der Gründer der Oath Keepers, Stewart Rhodes, hat auf die jüngsten Aussagen von Rep. Matt Gaetz (R-FL) reagiert, die er in seinem ersten Interview seit seiner Verurteilung zu 18 Jahren Gefängnis am Donnerstag gemacht hat. In einer Twitter Spaces-Diskussion am Donnerstagabend wurde Gaetz nach der Verurteilung von Rhodes gefragt und er antwortete: „Ich war nicht besonders verärgert über“ die Entscheidung des Richters. Gaetz sagte über die Angeklagten vom 6. Januar: „Sie standen vor einem Gericht, sie hatten alle verfassungsrechtlichen Privilegien, die Angeklagten gewährt wurden, sie wurden wegen aufständischer Verschwörung verurteilt und wenn sie ernsthaft versucht hätten, die Regierung zu stürzen – Eins, sie sind Idioten. Zwei, sie hatten keine Chance. Und drei, sie verdienen wahrscheinlich eine Bestrafung. Ich dachte, die Strafen wären geringer als sie waren, also war ich von der Dauer überrascht, aber ich war nicht besonders verärgert darüber.“

Die kontroversen Aussagen des GOP-Vertreters haben viele Köpfe in der konservativen Bewegung gedreht, da viele von ihnen glauben, dass die nicht gewalttätigen politischen Gefangenen vom 6. Januar von der korrupten Biden-Regierung als Beispiel genommen werden. In einem exklusiven Gespräch mit The Gateway Pundit am Freitag sagte Rhodes: „Es hat lange gedauert, bis sie mich endlich angeklagt haben, weil ich nicht ins Capitol-Gebäude gegangen bin.“ In Bezug auf Gaetzs Kommentar sagte der Gründer der Oath Keepers: „Ich bin mir nicht sicher, warum er das gesagt hat, aber er muss sich genau anschauen, wo wir stehen und was nicht nur uns, sondern anderen Menschen angetan wurde. Was wird getan – um den Aufstand gegen die gesamte MAGA-Bewegung zu stoppen?“ Er fuhr fort: „Uns alle als Aufständische, Rassisten, Faschisten, alle undemokratisch zu bezeichnen. Wenn sie Demokratie sagen, sind wir keine Demokratie, wir sind eine verfassungsrechtliche Öffentlichkeit. Aber was sie wirklich meinen, ist unsere Macht. Also wenn Biden sagt, dass sie eine Bedrohung für die Demokratie darstellen, bedeutet das wirklich, dass sie eine Bedrohung für unsere Macht darstellen.“

In einer schockierenden Enthüllung behauptete Rhodes, er stehe unter einer Schweigepflicht, die ihn daran hindere, über „einen Informanten, der hoch in unseren Reihen [Oath Keepers] steht“, zu sprechen, und fügte hinzu: „Ich kann Ihnen nicht sagen, wer es war“, aber dass sie „vom New York Times“ eingestellt wurden.

Die Aussagen von Gaetz

Gaetz sagte über die Angeklagten vom 6. Januar: „Sie standen vor einem Gericht, sie hatten alle verfassungsrechtlichen Privilegien, die Angeklagten gewährt wurden, sie wurden wegen aufständischer Verschwörung verurteilt und wenn sie ernsthaft versucht hätten, die Regierung zu stürzen – Eins, sie sind Idioten. Zwei, sie hatten keine Chance. Und drei, sie verdienen wahrscheinlich eine Bestrafung. Ich dachte, die Strafen wären geringer als sie waren, also war ich von der Dauer überrascht, aber ich war nicht besonders verärgert darüber.“

Die Reaktion von Stewart Rhodes

In einem exklusiven Gespräch mit The Gateway Pundit am Freitag sagte Rhodes: „Es hat lange gedauert, bis sie mich endlich angeklagt haben, weil ich nicht ins Capitol-Gebäude gegangen bin.“ In Bezug auf Gaetzs Kommentar sagte der Gründer der Oath Keepers: „Ich bin mir nicht sicher, warum er das gesagt hat, aber er muss sich genau anschauen, wo wir stehen und was nicht nur uns, sondern anderen Menschen angetan wurde. Was wird getan – um den Aufstand gegen die gesamte MAGA-Bewegung zu stoppen?“

Die Enthüllung von Rhodes

In einer schockierenden Enthüllung behauptete Rhodes, er stehe unter einer Schweigepflicht, die ihn daran hindere, über „einen Informanten, der hoch in unseren Reihen [Oath Keepers] steht“, zu sprechen, und fügte hinzu: „Ich kann Ihnen nicht sagen, wer es war“, aber dass sie „vom New York Times“ eingestellt wurden

Original article Teaser

Stewart Rhodes Opens Up in First Interview Since Sentencing, Addresses Rep. Gaetz’s Ridiculous Jan. 6 Statement

Oath Keepers founder Stewart Rhodes responded to recent comments made by Rep. Matt Gaetz (R-FL) in his first interview since being sentenced to 18 years in prison on Thursday. In a Twitter Spaces discussion Thursday night, Gaetz was asked about Rhodes’ sentencing and he responded, “I wasn’t particularly aggrieved by” the judge’s decision. Gaetz said of the Jan. 6th defendants, “They stood before a jury, they had every Constitutional privilege afforded defendants, they were found guilty of seditious conspiracy and if they were trying seriously to overthrow the government – One, they’re idiots. Two, they had no chance. And three, they probably deserve some punishment. I thought that the sentences would be less than they were, so I was a bit surprised by

Details to Stewart Rhodes Opens Up in First Interview Since Sentencing, Addresses Rep. Gaetz’s Ridiculous Jan. 6 Statement

Categories: English, Infowars, Politik, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 16
uhr:-ex-un-exekutivdirektor-enthuellt-beunruhigende-verbindungen-zwischen-oligarchen,-paedophilie-und-vermissten-kindernUhr: Ex-UN-Exekutivdirektor enthüllt beunruhigende Verbindungen zwischen Oligarchen, Pädophilie und vermissten Kindern
dhs-erklaert-krieg-gegen-das-amerikanische-volk,-waehrend-diagramm-konservative-als-nazis-darstelltDHS erklärt Krieg gegen das amerikanische Volk, während Diagramm Konservative als Nazis darstellt