die-kunst-des-outsourcings-von-webentwicklung-meistern:-erfolg-maximieren-und-risiken-minimierenDie Kunst des Outsourcings von Webentwicklung meistern: Erfolg maximieren und Risiken minimieren
symptome-von-niedrigem-testosteron-bei-maennern-was-sie-wissen-muessenSymptome von niedrigem Testosteron bei Männern Was Sie wissen müssen
us-cop-suspendiert-nach-schiessen-auf-11-jaehrigen-jungen

US Cop suspendiert nach Schießen auf 11-jährigen Jungen

Published On: 26. Mai 2023 21:49

Ein Polizist im südlichen US-Bundesstaat Mississippi wurde suspendiert, nachdem er bei der Reaktion auf einen häuslichen Zwischenfall einen 11-jährigen Jungen angeschossen hatte. Aderrien Murry, der schwarz ist, wurde einmal in die Brust geschossen und erlitt einen kollabierten Lungenflügel, gebrochene Rippen und eine zerrissene Leber, sagte die Mutter des Jungen, Nakala Murry, CNN. Polizeibeamte sagten AFP am Freitag, dass sie den Vorfall untersuchen. Murry sagte, ihr Sohn, der seitdem aus dem Krankenhaus entlassen wurde, wurde von einem afroamerikanischen Polizisten angeschossen, der auf einen Anruf wegen häuslicher Gewalt von der Familie am Samstag reagierte. Murry sagte, sie habe Aderrien gebeten, die Polizei anzurufen, nachdem der „wütende“ Vater eines anderen ihrer Kinder gegen 4:00 Uhr morgens am Familienhaus aufgetaucht war. Murry sagte, ein Beamter sei mit gezogener Waffe angekommen und habe diejenigen im Haus aufgefordert, herauszukommen. Ihr Sohn wurde angeschossen, als er mit erhobenen Händen ins Wohnzimmer trat, sagte sie CNN. „Als er um die Ecke kam, wurde er angeschossen“, sagte Murry. „Ich kann nicht begreifen, warum.“ Sie sagte, ihr Sohn habe immer wieder gefragt: „Warum hat er mich angeschossen? Was habe ich falsch gemacht?“ Das Mississippi Bureau of Investigation sagte AFP am Freitag, dass es „diesen kritischen Vorfall derzeit bewertet und Beweise sammelt. „Nach Abschluss der Untersuchung werden die Agenten ihre Ergebnisse mit dem Büro des Generalstaatsanwalts teilen“, sagte es. Carlos Moore, ein Anwalt für die Murry-Familie, sagte, der Polizist Greg Capers sei suspendiert worden, während eine Untersuchung stattfindet. „Aderrien Murry ist gesegnet, zu Hause und am Leben zu sein“, sagte Moore in einer Erklärung. „Kein Kind sollte jemals solcher Gewalt durch diejenigen ausgesetzt sein, die geschworen haben, zu schützen und zu dienen. „Wir können kein System weiterhin tolerieren, das Polizisten erlaubt, tödliche Gewalt mit Straffreiheit anzuwenden.“ Indianola ist eine überwiegend afroamerikanische Stadt mit fast 10.000 Einwohnern im Mississippi-Delta. Laut einer Datenbank der Washington Post wurden in diesem Jahr 407 Menschen von der Polizei in den USA erschossen und getötet.

Untersuchung des Vorfalls

Die Polizeibeamten untersuchen den Vorfall, bei dem ein 11-jähriger Junge von einem Polizisten angeschossen wurde. Der Junge wurde einmal in die Brust geschossen und erlitt einen kollabierten Lungenflügel, gebrochene Rippen und eine zerrissene Leber. Der Polizist wurde suspendiert, während die Untersuchung stattfindet.

Reaktion der Familie

Die Mutter des Jungen sagte, dass sie die Polizei gerufen hatte, nachdem der Vater eines ihrer anderen Kinder am Familienhaus aufgetaucht war. Der Polizist kam mit gezogener Waffe an und forderte diejenigen im Haus auf, herauszukommen. Der Junge wurde angeschossen, als er mit erhobenen Händen ins Wohnzimmer trat. Die Familie ist schockiert und fragt sich, warum der Polizist den Jungen angeschossen hat.

Systemische Probleme

Der Anwalt der Familie sagte, dass kein Kind jemals solcher Gewalt durch diejenigen ausgesetzt sein sollte, die geschworen haben, zu schützen und zu dienen. Er forderte ein Ende der Straffreiheit für Polizisten, die tödliche Gewalt anwenden. Dieser Vorfall ist Teil eines größeren Problems in den USA, bei dem viele Menschen von der Polizei erschossen und getötet werden. Es ist wichtig, dass das System reformiert wird, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden

Original article Teaser

US cop suspended after shooting 11-year-old boy

A police officer in the southern US state of Mississippi has been suspended after shooting an 11-year-old boy while responding to a domestic disturbance. Aderrien Murry, who is Black, was shot once in the chest and suffered a collapsed lung, fractured ribs and a lacerated liver, the boy’s mother, Nakala Murry, told CNN. Police officials told AFP Friday they are investigating the incident. Murry said her son, who has since been released from hospital, was shot by an African American police officer, who responded to a domestic violence call from the family on Saturday. Murry said she asked Aderrien to call police after the “irate” father of another one of her children turned up at the family home around 4:00

Details to US cop suspended after shooting 11-year-old boy

Categories: English, Insider Paper, QuellenTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 27
die-kunst-des-outsourcings-von-webentwicklung-meistern:-erfolg-maximieren-und-risiken-minimierenDie Kunst des Outsourcings von Webentwicklung meistern: Erfolg maximieren und Risiken minimieren
symptome-von-niedrigem-testosteron-bei-maennern-was-sie-wissen-muessenSymptome von niedrigem Testosteron bei Männern Was Sie wissen müssen