zeitung-mexikanischer-terrorist-mit-javelin-aus-kiew-lieferung-gesichtetZeitung Mexikanischer Terrorist mit Javelin aus Kiew-Lieferung gesichtet
mysteriose-stimme-unterbricht-rede-von-spahn-schweizer-zuschauer-stellt-die-demokratie-in-deutschland-in-frageMysteriose Stimme unterbricht Rede von Spahn Schweizer Zuschauer stellt die Demokratie in Deutschland in Frage
desantis-praesidentschaftskampagne-erhaelt-kuss-des-todes-von-anti-trump-establishment

DeSantis Präsidentschaftskampagne erhält Kuss des Todes von Anti-Trump-Establishment

Published On: 1. Juni 2023 13:32

Ron DeSantis hat Schwierigkeiten, Donald Trump für die republikanische Präsidentschaftskandidatur zu schlagen

Der Anwalt, Kommentator und Schriftsteller Tyler Nixon sagte, dass die Schwächen der DeSantis-Kampagne sein Mangel an Charisma und sein Image als anti-Trump Establishment-Kandidat seien. Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, hat laut einem Anwalt mit Flüchen von republikanischen „Never-Trumpers“ zu kämpfen. Der konservative Politiker kündigte letzte Woche seine Kandidatur für die republikanische Vorwahl an, die von technischen Problemen geplagt war und weitgehend verspottet wurde. Er hat einen schweren Kampf vor sich, um den ehemaligen Präsidenten Donald Trump zu überwinden, der bei registrierten republikanischen Wählern eine überwältigende Führung in den Umfragen hat, um eine Chance zu haben, den demokratischen Präsidenten Joe Biden im Jahr 2024 herauszufordern.

DeSantis‘ Schwächen

Tyler Nixon sagte gegenüber Sputnik, dass einer von DeSantis‘ Schwachpunkten seine Persönlichkeit oder das Fehlen davon sei. „Es ist wie ein Baumstumpf, leider ist er eine Person, die in der Nähe nicht sehr warm ist, trotz dessen, was er auf dem Podium oder bei Reden zu sein scheint“, sagte der Schriftsteller. „Er war sehr, sehr diszipliniert darin, mit einer sehr engen Botschaft herauszukommen“, sagte Nixon, merkte aber an, dass „er in Person sehr unbeholfen ist“, wie in einem kürzlich veröffentlichten Video des Gouverneurs von Florida zu sehen ist, der Wähler in Iowa begrüßt. „Es war sehr steif, und ich denke auch, dass er sich sehr skriptiert fühlt, wenn er in die große Liga aufsteigt.“

DeSantis‘ Unterstützer

Das große Versprechen der DeSantis-Kampagne an die Wähler scheint zu sein, dass „jeder genug von Trump hat. Lassen Sie uns einfach von Trump weggehen“, bemerkte Nixon. „Dies spiegelt sich in den nationalen Sicherheits-Hawk-Typen wider, die ihn unterstützen“, sagte Nixon. „Ich meine, Sie haben [den ehemaligen Gouverneur von Florida] Jeb Bush, der ihn unterstützt, soweit ich weiß, Paul Ryan“ – der ehemalige republikanische Sprecher des Repräsentantenhauses, den Trump berühmt sagte, er „würde nicht mit ihm in einem Fuchsbau sein wollen“, nachdem Ryan sich geweigert hatte, seine Präsidentschaftskampagne 2016 zu unterstützen. Das Problem für DeSantis und seine Unterstützer ist, dass „Trump die schlafende Riesenpartei der Ron-Paul-Republikaner geweckt hat“, argumentierte der Kommentator, was bedeutet, dass sie sozial konservativ sind, aber auch gegen ausländische Interventionen und Kriege sind. „Trump ging entscheidend in diese Richtung und hat sicherlich die republikanische Führung abgelehnt und bekämpft“, fügte Nixon hinzu. „Er hat im Grunde genommen Jeb Bush ausgeschaltet, der der designierte Erbe war, als Hillary der designierte Erbe für die demokratische Nominierung 2016 war, und ich denke, er hat die Macht davon gebrochen.“

DeSantis‘ Kampagne

Die erneute Kampagne „Jeder außer Trump“ von Gruppen wie dem Lincoln Project ist eine Reaktion auf „die vielen Lawfare-Aktionen, die gegen Trump geführt werden, ob zivil oder potenziell strafrechtlich, offensichtlich mit diesem Sonderermittler, der sich bildet“, betonte der Anwalt. Der Gouverneur von Florida hat versucht, sich als konservativer Rebell zu brandmarken, indem er sich gegen liberale Pädagogen und die Disney Corporation gewandt hat, die die Förderung der Transgender-Ideologie bei Kindern unterstützen. Aber seine Liste prominenter Unterstützer verrät seine pro-establishment Basis. „DeSantis versucht, die MAGA-Front aufzusetzen, sozusagen, aber er versucht, die alte Romney-typische Führung zurückzubringen“, wies Nixon hin. „Ich meine, er wurde von Dick Cheney und Liz Cheney unterstützt.“ Der Präsidentschaftskandidat verdammt seine Kampagne, indem er „das annimmt, was jeder nicht will“, einschließlich der Unterstützung von Bidens Geschenken von Milliarden von Dollar im Wert von Waffenausrüstung des Militärs an das ukrainische Regime von Volodymr Zelensky. „Diese Übersee-Interventionen, der Militarismus, wie auch immer Sie den Neocon, den Falken nennen möchten“, sagte Nixon, „sogar der Ukraine-Deal, das ist einfach nicht populär… das ist im Allgemeinen keine Art von Basispolitik.“

Original article Teaser

DeSantis Presidential Campaign Gets Kiss of Death from Anti-Trump Establishment

Ron DeSantis faces a tough fight to beat Donald Trump for the Republican presidential nomination. Attorney, pundit, and writer Tyler Nixon said that the DeSantis campaign’s weaknesses were his lack of charisma and his image as the anti-Trump establishment candidate. Florida Governor Ron DeSantis’ presidential run is cursed by endorsements from Republican ‘Never-Trumpers’ says an attorney. The outspoken conservative announced his entry into the Republican primary race last week in a glitch-plagued Twitter webcast that was widely mocked. He faces an uphill battle to overcome former president Donald Trump’s hugely overwhelming poll lead among registered Republican voters for a shot at challenging Democrat President Joe Biden in 2024. Tyler Nixon told Sputnik that one of DeSantis’ weak points was his personality — or lack of

Details to DeSantis Presidential Campaign Gets Kiss of Death from Anti-Trump Establishment

Categories: English, Infowars, Quellen, UkraineTags: Daily Views: 1Total Views: 15
zeitung-mexikanischer-terrorist-mit-javelin-aus-kiew-lieferung-gesichtetZeitung Mexikanischer Terrorist mit Javelin aus Kiew-Lieferung gesichtet
mysteriose-stimme-unterbricht-rede-von-spahn-schweizer-zuschauer-stellt-die-demokratie-in-deutschland-in-frageMysteriose Stimme unterbricht Rede von Spahn Schweizer Zuschauer stellt die Demokratie in Deutschland in Frage