terror-in-moskauTerror in Moskau
ueberlebende-des-wohnungseinsturzes-in-iowa-musste-bein-amputiert-werden,-um-sie-aus-den-truemmern-zu-befreien;-zwei-personen-wahrscheinlich-noch-im-gebaeudeÜberlebende des Wohnungseinsturzes in Iowa musste Bein amputiert werden, um sie aus den Trümmern zu befreien; Zwei Personen wahrscheinlich noch im Gebäude
keir-starmer-hielt-geheime-gespraeche-mit-just-stop-oil-spender-tage-vor-der-enthuellung-des-plans,-neue-oellizenzen-zu-verbieten

Keir Starmer hielt geheime Gespräche mit Just Stop Oil Spender Tage vor der Enthüllung des Plans, neue Öllizenzen zu verbieten

Published On: 1. Juni 2023 16:00

Sir Keir Starmer führte geheime Gespräche mit einem Mann, der Just Stop Oil finanziert, nur wenige Tage bevor er seinen Plan zur Verbannung neuer Öl- und Gasentwicklungen enthüllte. Dies berichtet The Sun. Dale Vince, Gründer von Ecotricity, der der Labour-Partei 1,5 Millionen Pfund gespendet hat, sagte, er habe letzte Woche mit dem Chef der Labour-Partei gesprochen. Herr Vince wiederholte seine Unterstützung für die Öko-Protestgruppe, die auf den Straßen Chaos verursacht, und sagte: „Die Menschen müssen aufstehen und etwas tun.“ Er sagte der BBC, er habe mit Sir Keir „am Telefon“ gesprochen, aber sie hätten nicht über Just Stop Oil gesprochen. Und er schwor, seine Unterstützung für die radikale Gruppe niemals aufzugeben, selbst wenn Sir Keir ihn dazu auffordern würde. Er bot sogar an, die Spende von jedem zu verdoppeln, der in den nächsten 48 Stunden Geld an Just Stop Oil gibt. Herr Vince sagte, es sei nichts falsch daran, sowohl Just Stop Oil – die ein Verbot neuer Öl- und Gaslizenzen in der Nordsee fordert – als auch die Labour-Partei zu finanzieren, die die Politik offiziell übernehmen wird. Tory-Vorsitzender Greg Hands sagte: „Die Handlung verdickt sich in Bezug auf Just Stop Oils Verbindungen zur Labour-Partei und zu Sir Keir Starmer persönlich. Sir Keir muss über seine geheimen Treffen und darüber, ob er schließlich nach riesigen Geldspenden zugestimmt hat, offen sein.“ Herr Vince bestand darauf, dass der Streit über seine Verbindungen zu Just Stop Oil ein „Aufhebens um nichts“ sei. Sie können das Sun-Exklusiv hier lesen.

Die geheimen Gespräche zwischen Sir Keir Starmer und Dale Vince

Sir Keir Starmer, der Chef der Labour-Partei, führte geheime Gespräche mit Dale Vince, dem Gründer von Ecotricity, der der Labour-Partei 1,5 Millionen Pfund gespendet hat. Vince ist auch der Mann, der Just Stop Oil finanziert, eine Öko-Protestgruppe, die ein Verbot neuer Öl- und Gaslizenzen in der Nordsee fordert. Die Gespräche fanden nur wenige Tage vor der Enthüllung von Sir Keirs Plan zur Verbannung neuer Öl- und Gasentwicklungen statt.

Dale Vince und seine Unterstützung für Just Stop Oil

Dale Vince wiederholte seine Unterstützung für Just Stop Oil und forderte die Menschen auf, aufzustehen und etwas zu tun. Er bot sogar an, die Spende von jedem zu verdoppeln, der in den nächsten 48 Stunden Geld an Just Stop Oil gibt. Vince sagte, es sei nichts falsch daran, sowohl Just Stop Oil als auch die Labour-Partei zu finanzieren, die die Politik offiziell übernehmen wird. Tory-Vorsitzender Greg Hands forderte Sir Keir auf, über seine geheimen Treffen und darüber, ob er schließlich nach riesigen Geldspenden zugestimmt hat, offen zu sein.

Die Kontroverse um Just Stop Oil und Labour

Die Kontroverse um Just Stop Oil und Labour verdickt sich, da Sir Keir Starmer geheime Gespräche mit Dale Vince führte, der sowohl die Labour-Partei als auch Just Stop Oil finanziert. Tory-Vorsitzender Greg Hands forderte Sir Keir auf, über seine geheimen Treffen und darüber, ob er schließlich nach riesigen Geldspenden zugestimmt hat, offen zu sein. Dale Vince bestand darauf, dass der Streit über seine Verbindungen zu Just Stop Oil ein „Aufhebens um nichts“ sei

Original article Teaser

Keir Starmer Held Secret Talks With Just Stop Oil Donor Days Before Revealing Plan to Ban New Oil Licences

Sir Keir Starmer held secret talks with a man bankrolling Just Stop Oil just days before revealing his plan to ban new oil and gas developments. The Sun has more. Ecotricity founder Dale Vince, who has donated £1.5 million to the Labour party, said he spoke with Labour’s boss last week. And Mr. Vince repeated his support for the eco-protest group, which is causing mayhem on the streets, saying: “People have to stand up and do something.” He told the BBC he spoke to Sir Keir “on the phone”, but they did not discuss Just Stop Oil. And he vowed never to ditch his support for the radical group, even if Sir Keir wanted him to. He even offered to

Details to Keir Starmer Held Secret Talks With Just Stop Oil Donor Days Before Revealing Plan to Ban New Oil Licences

terror-in-moskauTerror in Moskau
ueberlebende-des-wohnungseinsturzes-in-iowa-musste-bein-amputiert-werden,-um-sie-aus-den-truemmern-zu-befreien;-zwei-personen-wahrscheinlich-noch-im-gebaeudeÜberlebende des Wohnungseinsturzes in Iowa musste Bein amputiert werden, um sie aus den Trümmern zu befreien; Zwei Personen wahrscheinlich noch im Gebäude