terror-in-moskauTerror in Moskau
ueberlebende-des-wohnungseinsturzes-in-iowa-musste-bein-amputiert-werden,-um-sie-aus-den-truemmern-zu-befreien;-zwei-personen-wahrscheinlich-noch-im-gebaeudeÜberlebende des Wohnungseinsturzes in Iowa musste Bein amputiert werden, um sie aus den Trümmern zu befreien; Zwei Personen wahrscheinlich noch im Gebäude
keir-starmer-hielt-geheime-gespraeche-mit-just-stop-oil-spender-tagen-vor-der-enthuellung-des-plans,-neue-oellizenzen-zu-verbieten

Keir Starmer hielt geheime Gespräche mit Just Stop Oil Spender Tagen vor der Enthüllung des Plans, neue Öllizenzen zu verbieten

Published On: 1. Juni 2023 16:00

Sir Keir Starmer führte geheime Gespräche mit einem Mann, der Just Stop Oil finanziert, nur wenige Tage bevor er seinen Plan zur Verbannung neuer Öl- und Gasentwicklungen enthüllte. Das berichtet The Sun. Dale Vince, Gründer von Ecotricity, der der Labour-Partei 1,5 Millionen Pfund gespendet hat, sagte, er habe letzte Woche mit dem Chef der Labour-Partei gesprochen. Herr Vince wiederholte seine Unterstützung für die Öko-Protestgruppe, die auf den Straßen Chaos verursacht, und sagte: „Die Menschen müssen aufstehen und etwas tun.“ Er sagte der BBC, er habe mit Sir Keir „am Telefon“ gesprochen, aber sie hätten nicht über Just Stop Oil gesprochen. Und er schwor, seine Unterstützung für die radikale Gruppe niemals aufzugeben, selbst wenn Sir Keir ihn dazu auffordern würde. Er bot sogar an, die Spende von jedem zu verdoppeln, der in den nächsten 48 Stunden Geld an Just Stop Oil gibt. Herr Vince sagte, es sei nichts falsch daran, sowohl Just Stop Oil – das ein Verbot neuer Öl- und Gaslizenzen in der Nordsee fordert – als auch die Labour-Partei zu finanzieren, die die Politik offiziell übernehmen wird. Tory-Vorsitzender Greg Hands sagte: „Die Handlung verdickt sich in Bezug auf die Verbindungen von Just Stop Oil zur Labour-Partei und zu Sir Keir Starmer persönlich. Sir Keir muss über seine geheimen Treffen und darüber, ob er schließlich zugestimmt hat, sie nach riesigen Geldspenden zu unterstützen, reinen Tisch machen.“ Herr Vince bestand darauf, dass der Streit über seine Verbindungen zu Just Stop Oil ein „Aufhebens um nichts“ sei. Sie können das Sun-Exklusiv hier lesen.

Die geheimen Gespräche von Sir Keir Starmer mit einem Mann, der Just Stop Oil finanziert

Sir Keir Starmer, der Chef der Labour-Partei, führte geheime Gespräche mit Dale Vince, dem Gründer von Ecotricity, der Just Stop Oil finanziert. Vince hat der Labour-Partei 1,5 Millionen Pfund gespendet und sprach letzte Woche mit Sir Keir. Obwohl sie nicht über Just Stop Oil sprachen, schwor Vince, seine Unterstützung für die radikale Gruppe niemals aufzugeben, selbst wenn Sir Keir ihn dazu auffordern würde.

Die Unterstützung von Dale Vince für Just Stop Oil

Dale Vince, der Gründer von Ecotricity, hat seine Unterstützung für Just Stop Oil wiederholt. Er sagte, dass die Menschen aufstehen und etwas tun müssen, und bot an, die Spende von jedem zu verdoppeln, der in den nächsten 48 Stunden Geld an Just Stop Oil gibt. Vince sagte, es sei nichts falsch daran, sowohl Just Stop Oil als auch die Labour-Partei zu finanzieren, die die Politik offiziell übernehmen wird.

Die Reaktion der Tory-Partei auf die Verbindungen von Sir Keir Starmer zu Just Stop Oil

Die Tory-Partei hat auf die Verbindungen von Sir Keir Starmer zu Just Stop Oil reagiert und fordert, dass er über seine geheimen Treffen und darüber, ob er schließlich zugestimmt hat, sie nach riesigen Geldspenden zu unterstützen, reinen Tisch macht. Tory-Vorsitzender Greg Hands sagte, dass die Handlung in Bezug auf die Verbindungen von Just Stop Oil zur Labour-Partei und zu Sir Keir Starmer persönlich verdickt. Herr Vince bestand darauf, dass der Streit über seine Verbindungen zu Just Stop Oil ein „Aufhebens um nichts“ sei

Original article Teaser

Keir Starmer Held Secret Talks With Just Stop Oil Donor Days Before Revealing Plan to Ban New Oil Licences

Sir Keir Starmer held secret talks with a man bankrolling Just Stop Oil just days before revealing his plan to ban new oil and gas developments. The Sun has more. Ecotricity founder Dale Vince, who has donated £1.5 million to the Labour party, said he spoke with Labour’s boss last week. And Mr. Vince repeated his support for the eco-protest group, which is causing mayhem on the streets, saying: “People have to stand up and do something.” He told the BBC he spoke to Sir Keir “on the phone”, but they did not discuss Just Stop Oil. And he vowed never to ditch his support for the radical group, even if Sir Keir wanted him to. He even offered to

Details to Keir Starmer Held Secret Talks With Just Stop Oil Donor Days Before Revealing Plan to Ban New Oil Licences

terror-in-moskauTerror in Moskau
ueberlebende-des-wohnungseinsturzes-in-iowa-musste-bein-amputiert-werden,-um-sie-aus-den-truemmern-zu-befreien;-zwei-personen-wahrscheinlich-noch-im-gebaeudeÜberlebende des Wohnungseinsturzes in Iowa musste Bein amputiert werden, um sie aus den Trümmern zu befreien; Zwei Personen wahrscheinlich noch im Gebäude